Zitat von Acht:Findest du nicht?
Find ich tatsächlich NICHT, denn es wäre ein authentisches Verhalten, was ihrer aktuellen und unterschwelligen Gemütsverfassung entspricht und wie ich bereits sagte für absolut verständlich halte.
Da sie aber hier niemand persönlich kennt und man sich demnach nur an das halten kann was sie selbst auch schreibt, wäre es doch nur gut und hilfreich für sie, wenn man der Schreiber
genau weiß, was sie sich gerade wünscht und genau braucht.
Die TE beansprucht es für sich Beiträge so zu interpretieren wie sich es möchte, gesteht im Gegenzug anderen Usern dieser Plattform dieses Recht nicht zu! Und das finde ich geht einfach nicht, egal wie man gerade drauf ist.
Zitat von Acht:Wer ist hier passiv aggressiv?
Es tut mir wirklich Leid, wenn das so rüber gekommen ist, denn wer mich kennt wird mir mich eher als ziemlich direkt, eher impulsiv und allenfalls als einwenig sarkastisch bezeichen, aber am wenigsten passiv aggressiv.
Auch hier habe mich nur wieder an das gehalten was die TE nahezu pausenlos schreibt..
Antrag, Umzug, Ringe und Kleid gekauft und dann einfach ohne Begründung alles gecancelt.. Ich finde schon das man sich da durchaus als Opfer bezeichnen darf und auch wütend über die ganze Art und Weise des Verursachers sein darf..
Nicht anders war es gemeint....