Waldfee47
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 10591
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von BösesMädchen:Wie kann ich also "meinen Willen" durchsetzen, dass ich seinen besten Freund im Gegensatz zu meinem besten Freund nicht auf meiner Hochzeit sehen will?
Zitat von BösesMädchen:und was ist mit mir und meinen Gefühlen?
Zitat von BösesMädchen:nicht ich habe das Problem mit ihm, sondern er mit mir.
Zitat von BösesMädchen:Aber ich soll ihn auf meine Hochzeit einladen?
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Balu85:Eure Hochzeit.....nicht Deine, Eure. Scheint so ein generelles Ding mit Hochzeiten zu sein das die Braut da so ihre Vorstellung hat und der Mann darf dann dabei sein.
Balu85
Mitglied
DiesDasAnanas
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Aber hey, jetzt mal abgesehen von det TE und ihrem Thema, ist es sehr häufig tatsächlich der Fall das den Männern was das Hochzeitsthema angeht viele Dinge nicht so wichtig sind.
In meinem Umfeld waren die meisten Männer dann tatsächlich eben anwesend und waren ganz froh bei der Plannung keinen großen Anteil zu haben.
DiesDasAnanas
Mitglied
Zitat von Balu85:naja...also ich diesen Blödsinn ja auch mal gemacht. Und ich kenne auch genug die es hinter sich haben. Aber mehrheitlich hatte ich durchaus den Eindruck das die Meinung des Bräutigams eher sekundär war. Vor allem wenn sie sich nicht mit der der Braut deckte.
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Ich will da auch gar nicht groß einsteigen, weil ich schon glaube das viele Bräute denken es gehe aussließlich um IHREN großen Tag und dabei den Bräutigam aus den Augen verlieren.
DiesDasAnanas
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von DiesDasAnanas:Schlaue Frau
VictoriaSiempre
Mitglied
Zitat von WhatHappend:Hier zwei alternative Lösungen, falls der beste Freund nicht den Trauzeugen spielen soll:
1) Ladet Freunde erst abends zur Party ein, wenn das wichtigste gelaufen ist
2) Ladet Freunde zum Frühschoppen am nächsten Morgen ein.
Warum ist kein zumindest freundlicher, höflicher Umgang miteinander möglich?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Heirate den Mann nicht, der es seit Jahren nicht schafft oder nicht daran interessiert ist, seinen sogenannten „besten Freund“ zur Seite zu nehmen und von ihm zu verlangen, dass er seine zukünftige Frau - die Frau, die er liebt - zu respektieren hat.
amelie
Mitglied
Balu85
Mitglied
Zitat von VictoriaSiempre:Na, dann viel Spaß in der Ehe . Loyal ist anders, würde ich nicht haben wollen. Dein Problem ist Dein Mann, nicht sein Freund.
GreenTara
Mentorin
Zitat von amelie:Der beste Freund wird doch bestimmt nicht zur Hochzeit kommen wollen?