Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76600
Zitat von Jahope:Hast du eine neue Beziehung?
Nö
Wozu auch, reicht ja, das er seit April 19 verheiratet ist
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jahope:Hast du eine neue Beziehung?
Jahope
Gast
Jahope
Gast
Mar-ion
Mitglied
Bones
Gast
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mar-ion:Mit dem alleinesein das stimmt wie denn auch wenn man nie alleine war?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Heffalump:Lass dir Zeit, was waren 30 Jahre, die kann man nicht binnen Jahresfrist ad Acta legen. Du reflektierst, suchst, findest, drehst dich im Kreis, hast Träume .. Kopf rollt. Und dann noch Corona. Aber der Frühling kommt, mir hilft der Garten viel
Mar-ion
Mitglied
Bones
Gast
Jahope
Gast
Zitat von Mar-ion:Nein ich habe keine neue Beziehung. Bin noch zu sehr blockiert. Villeicht wenn es mir wieder besser geht?
Heffalump
Mitglied
Zitat von Jahope:ich schätze mal wir zwei beide warten noch ein bisschen
Jahope
Gast
Zitat von Heffalump:In unserem Alter findet man nicht so simsalabim einen passenden Anwärter
Mar-ion
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Mar-ion:Man wird vorsichtiger weil man nicht wieder so verletzt werden möchte.
Jahope
Gast
Zitat von Mar-ion:Man wird vorsichtiger weil man nicht wieder so verletzt werden möchte.