samo08
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 14
Zitat von thegirlnextdoor:Und das hat dich von Anfang an nicht gestört? Lange bevor die Kinder und die Abhängigkeit da waren..? Ihr hattet ja wenn ich recht verstanden habe ein paar Jahre vor den Kindern. Da warst du mit den halbgaren Emotionen glücklich..? Hat sie Depressionen? Frage, weil mir gerade das hier sehr bekannt von meinem Mann ...
Doch, es hat mich von Anfang an gestört, aber ich dachte, das würde sich ändern. Außerdem war sie meine erste Freundin überhaupt, das wollte ich halt nicht aufgeben, obwohl ich im Laufe der Zeit wusste, dass es nicht passt. Dann kam unsere Tochter, nachdem wir 8 Jahre zusammen waren.
Sie hat keine Depressionen, sondern eine lange Vorgeschichte mit ständigen köperlichen Macken. Seit ich sie kenne war sie fast einmal im Jahr im Krankenhaus, weil sie sich entweder den Arm gebrochen hatte, ein Band gezerrt hatte, am Auge operiert werden musste, oder an der Blase, dann hat sie sich Fettknoten am Arm, Bein und Rücken wegoperieren lassen...vor 3 Jahren hatte sie sich am Knie verletzt und viel dadurch Monate aus. Dieses Jahr musste sie am Herz operiert werden. Das geht ständig so weiter. Ich kann sie ja verstehen, wenn sie dadurch keine Lust auf irgendwas hat. Aber sie ruht sich dann immer auf diesen Macken aus bzw. nimmt diese Macken als Rechtfertigung für alles. Es ist verständlich aber mittlerweile nervig.
voll ins Schwarze....Danke für diesen Input