Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5291
Wahre Heldinnen, die den Alltag banalisieren,... was für Herausforderungen.....
Für mich nichts als Einrichtung einer Komfortzone.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
H-Moll
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nalf:Mensch Flora! Nicht in vielen, sondern nur in einer einzigen in NRW, die durch sämtliche Zeitungen geistert. Dann gibt es noch eine Schule in Schweinfurt mit 70%. Und Deine "vielen" Schulen haben 29 - 40 % Kinder mit Migrationshintergrund.
Nalf
Mitglied
Zitat von Ragna:Deutschland ist das Hauptzielland und beherbergt die größte absolute Zahl an Migranten
Zitat von Balu85:Wenn beide ein gleiches Einkommen haben ist es völlig Hupe wer zuhause bleibt und wer nicht.
Zitat von ElGatoRojo:mag sein aber nur 9.999 oder sogar 10.002? So what.
Zitat von ElGatoRojo:Totale Gerechtigkeit in der Praxis benötigt viel zu viel Aufrechnen und Beobachten.
Zitat von ElGatoRojo:Wäre ja schon bald im Bereich der Rundungsdifferenz
Zitat von FloraVita:An „Ich schreibe mir die Welt wie sie mir gefällt“ Diskussion habe ich keinen Bedarf
FloraVita
Mitglied
Zitat von Fenjal:Wahre Heldinnen, die den Alltag banalisieren,... was für Herausforderungen.....
FloraVita
Mitglied
Zitat von Nalf:Das ist das Problem, wenn man einer Schlagzeile oder einem Gefühl oder einer Individualsicht die messbaren Zahlen gegenüber stellt und dann die Diskussion schlagartig endet. Du kannst gerne die 40% als zu viel empfinden. Aber es sind keine 80%.
Florentine
Mitglied
Zitat von Nalf:Kollegen fragten, wie ich das denn dem Kind und meinem Mann antun könne
Zitat von FloraVita:und sind nur ein kleiner Teil aus der gesamten Lage
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Ist eigentlich ganz einfach und eine Frage vom Haushaltseinkommen. Wenn beide ein gleiches Einkommen haben ist es völlig Hupe wer zuhause bleibt und ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Balu85:Wird das Geld aber gebraucht "muss" halt der oder diejenige die Elternzeit nehmen der weniger zum gemeinsamen Einkommen beiträgt. Ist eigentlich eine simple Rechnung
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Hansl:Weil Du ohne Kinder und ohne jegliche Verantwortung in dieser Diskussion und überhaupt gar nicht mitreden kannst.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Fenjal:Dann verrate mir wieviel Prozent der älteren Menschen zuhause versterben dürfen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von H-Moll:@Fenjal Kinder zu erziehen ist nicht Baby schaukeln. Das ist eine sehr wichtige und wertvolle Arbeit. Genauso wichtig ist, wenn Menschen sich in den ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Nalf:Aber Du bist nicht der einzige Mann, der glaubt, dass das Haus ja eigentlich ihm gehöre, weil er das Geld verdient hat
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:War bei meiner Oma so. Allerdings im Haus meiner Eltern. Wie gesagt, offenbar war es bei deinen Eltern nicht möglich? Man hat dich der Oma ...
Hansl
Mitglied
Zitat von Fenjal:Dieses ständige Heucheln der Mütter von Selbstaufopferung ist für mich nichts als ein fauler Ausweg sich der Bequemlichkeit hinzugeben.