Zitat von Blind-Meg: Weil es kaum solcher Männer gibt. Was wiederum daran liegt, dass du und andere Ewiggestrige den Männern einreden, dass keine Frau so einen Mann attraktiv finde.
Das ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, ich möchte aber auf diese Sichtweise antworten. Männer wollen in der Regel das Eine. Um mal wieder zum Thema bodycount zu kommen: Männer die die Auswahl haben, die attraktiven Männer, die von den Fenjal immer erzählt, die es leichter als die berühmten 80%' er haben, Frauen kennen zu lernen und mit ihnen intim werden, werden sich nur schwer binden. Warum sollten sie? Sie würden sich binden, wenn sie selbst einen Kinderwunsch haben, aber so wie es für Frauen "keine guten Männer" mehr gibt, gibt es auf der anderen Seite "keine guten Mütter" mehr. Frauen die ihre Kinder so schnell wie möglich in staatliche Obhut geben wollen um einer "Karriere" zu verfolgen. Wer macht denn "Karriere"? Und was ist "Karriere"? Wollen alle auf einmal im Vorstand eines Dax-Unternehmens sitzen oder heißt "Karriere" einen Bürojob nachzugehen in den man/frau jederzeit austauschbar ist?
Lange Rede kurzer Sinn: Die Männer um die sich die Frauen "streiten", die attraktiven, die Auswahl haben, von denen "wünschen" sich die Frauen das diese als Väter zu Hause bleiben, die Kinder versorgen und den Haushalt schmeißen. Der "normale" Karl-Otto, der nicht so attraktiv ist, der aber sehr gern die Hausmannrolle übernehmen würde, der ist unsichtbar. Der kommt für die meisten Frauen nicht in Frage. Wenn das funktionieren würde, wenn Karl-Otto als durchschnittlich attraktiver Mann von den Frauen selektiert werden würde, weil er so ein guter Hausmann ist, dann würden wir hier nicht diskutieren. Ewig gestern hast du es genannt. Noch nie in der Geschichte gab es so viele Männer, die mit 30 noch Jungfrau sind. Die kein Bein an die Erde bekommen. Das sind die Männer die zugehört haben. Das sind die verständnisvollen Männer, die den Hausmann spielen würden, während ihre Frau die "Unabhängigkeit" lebt. Diese 80%'er werden aber nicht selektiert. Sie fallen hinten runter. Ich persönlich habe da kein "Mitleid". Warum sollte sich eine Frau auf solch einen Mann einlassen? Frauen haben sich weiter entwickelt. Der Versorger und Beschützer hat ausgedient. Versorgen können sich Frauen allein, der Beschützer ist der Staat. Wozu braucht es noch Männer? In den Augen einiger "Feministinnen", für gar nichts mehr. Was auch in Ordnung ist. Männer müssen sich anpassen. Aber nicht in dem sie sich dem feministischen Narrativ beugen (das würden sie, wenn es funktionieren würde um an das zu kommen was sie haben möchten), sondern in dem sie sich "aufleveln" und den freien und unregulierten dating Markt für sich nutzen. Ob am Ende beide Geschlechter glücklich und zufrieden sind, sei mal dahin gestellt. Fakt ist, die heutige "moderne" Gesellschaft hat es geschafft, Männer und Frauen zu spalten, Männer wissen nicht mehr, was einen Mann ausmacht und Frauen wissen nicht mehr, was eine Frau ausmacht.
Huch...er hat gesagt "Was eine Frau ausmacht. "
