Hailey12
Mitglied
- Danke erhalten:
- 637
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hailey12
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wieso wird das immer als "Abwertung" verstanden? Es ist eher eine Einschätzung. Meinetwegen kann sie ein so "offenes" Leben führen wie sie will. Aber eben nicht mit mir
GreenTara
Mentorin
Zitat von Maybach100:Männer, ein hoher bodycount bei Frauen ist immer ein Indikator für Bindungsstörung und andere große psychische Probleme!
Hailey12
Mitglied
Zitat von Maybach100:Männer, ein hoher bodycount bei Frauen ist immer ein Indikator für Bindungsstörung und andere große psychische Probleme!
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und damit geht vielen Männern die Muffe, weil sie jetzt merken, dass sie die weibliche Sexualität nicht mehr kontrollieren können, so wie es jahrhundertelang Usus war,
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hailey12:Warum schätzt du dich vertrauenswürdiger ein als eine Frau die offener lebt, obwohl du bei deiner Affäre und ONS wohl keinen Wert auf Verbindung und Stabilität gelegt hast
So-What
Mitglied
Zitat von NurBen:Dann könnte man auch fragen, warum Leute ihr Gewicht nach unten korrigieren. Oder Körpergröße, Alter, etc.
Zitat von NurBen:wenn die Frau ein paar Kilos zuviel hat. Wenn die Frau aber 150kg wiegt, wird ein Großteil der Männer abwinken.
Zitat von NurBen:Sorry, aber wenn ich ständig zu einer Professionellen gehe, dann darf ich das zwar..... aber ich muss dann nicht wundern, wenn ich dafür kritisiert oder verurteilt werde.
Wenn ich mit 40+ eine 20-jährige date, dann darf ich das zwar, aber muss mich dann auch nicht wundern, dass ich dafür kritisiert oder verurteilt werde.
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Und damit geht vielen Männern die Muffe, weil sie jetzt merken, dass sie die weibliche Sexualität nicht mehr kontrollieren können, so wie es jahrhundertelang Usus war, sogar bis in die Anatomiebücher
Zitat von Hailey12:Ich glaube auch nicht, dass unsichere wirtschaftliche Zeiten der Grund sind für Geburtenrückgänge.
Zitat von Hailey12:Außerdem machen, vor allem überwiegend Männer (ja es gibt auch Frauen) den Eindruck, als wollten sie sich nicht mehr binden. Was diese Mädels im Freundes und Bekanntenkreis teilweise beim Dating erleben ist ein Armutszeugnis.
Zitat von Hailey12:Wie soll da noch Familie zustande kommen?
Zitat von Hailey12:Aber wo bleibt die Verantwortung vieler Männer? Wo? So schlecht können die Mütter ja nicht gewesen sein, wenn sie deren Kinder fast ausschließlich ihnen überlassen.
Zitat von Hailey12:Ich selbst beschreibe mich als Familienmenschen und hatte mein Leben lang die Vorstellung dieses Idylls im Kopf. Ich habe ein nun erwachsenes Kind, bin gerne Mama, ich mache gerne den Haushalt, ich koche gerne. Mir gefallen traditionelle Werte, aber nur solange sie freiwillig gewählt werden können.
Zitat von Hailey12:Aber ich würde keine Frau abwerten, wenn sie ein anderes Leben führt, wenn sie ihre Sexualität frei lebt....Denn wisst ihr was? Viele Frauen würden das gerne tun, glaubt mir. Wahrscheinlich der Großteil.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:Gilt das auch für die Frauen, die hier offen gesagt haben, dass sie kein Bock auf jemanden haben, der von Bett zu Bett hüpft!?
Hailey12
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn es denn so ist = Was geht dich mein Bodycount an. Merkste selbst, nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von NurBen:Das Problem ist halt, dass eine Gesellschaft in der es quasi erforderlich ist, dass beide Parteien arbeiten eben nicht familienfreundlich ist. Es ist immer die Wahl zwischen Familie und Karriere... beides unter einem Hut zu bringen, kann funktionieren aber eben nicht ohne Abstriche.
NurBen
Mitglied
Zitat von Brennessl:der vergleich passt nicht, denn eine übergewichtige würde man gar nicht daten, wenn man nicht drauf steht.
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Hailey12:Warum schätzt du dich vertrauenswürdiger ein als eine Frau die offener lebt, obwohl du bei deiner Affäre und ONS wohl keinen Wert auf Verbindung und Stabilität gelegt hast ?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Hailey12:Jetzt sind dir wohl die Argumente ausgegangen hmmm
Zitat von Hailey12:Warum schätzt du dich vertrauenswürdiger ein als eine Frau die offener lebt, obwohl du bei deiner Affäre und ONS wohl keinen Wert auf Verbindung und Stabilität gelegt hast ?
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:wurde den Frauen ja von denselben Männern eingeredet, ein Mann müsse sich "die Hörner abstoßen" und eine Frau könne froh und habe dankbar zu sein, "wenn sie einer nimmt".
Blind-Meg
Mitglied