Laura543
- 128
- 1
- 115
Laura543
mia123
Laura543
Hola15
Hola15
FrauDrachin
Laura543
Zitat:Ich habe mir klar gemacht, wie du ja auch, dass ich ganz klar gesagt habe, dass ich sehr an einer weiterführung der Beziehung interessiert bin, aber ein paar Dinge anders gehandhabt haben will.
Und bei allen Aktionen seinerseits habe ich mich dann gefragt, ob es wirklich dem Ziel dienlich ist, die Beziehung auf gesündere Beine zu stellen
Laura543
Heffalump
Zitat von Laura543:Ach ja, grad kommt noch Nachricht, dass ich ja die Probleme habe und Hunde und Kinder jetzt wegen meinem Ego drunter leiden müssen.
Zitat von Laura543:Na vielleicht dämmert ihm dass noch irgendwann, vielleicht kommt nochmal die Erkenntnis, dass so eine glückliche Beziehung nie möglich sein wird. Ich wünsche es ihm, denn eigentlich sehnt er sich so sehr danach einfach angenommen zu werden und geliebt zu werden.
Zitat von Laura543:Ich habe Kompromiss für die Kinder angeboten,
Zitat von Laura543:Ich habe angeboten was mir maximal grade möglich ist, wenn es ihm um seine Kinder geht,
Femira
Zitat von Laura543:Wut belogen und manipuliert worden zu sein. Angst falsch zu sein.
Zitat von Laura543:Da ist ganz viel Enttäuschung von der kleinen Laura mit drin, die ich da regelrecht körperlich spüre.
Zitat von Laura543:nochmal diese Nachricht geschickt..
Laura543
Zitat:Eigentlich - gehört er zum Psychiater. Der dreht nicht richtig.
Zitat:Die Mutter der Kinder möge kommen und die Meersauen abholen, wenn es deren Tiere sind. Ende Gelände.
Zitat:Wenn er gewollt hätte, die Kidz sehen Hund und Hase, hätte es auch geklappt!
Zitat:Was du aber leisten kannst, ist, wirklich bei dir zu bleiben und nicht dem anderen die Schuld oder Verantwortung zu geben. Das machst du wirklich richtig gut. Sich selbst so eine Wunde einzugestehen, ist wirklich schwer und sich erlauben, diesen Schmerz zu fühlen und zu ertragen, das ist auch echt heftig. Du bist da gerade sehr mutig!
Zitat:Für mich wirkt dein funktionieren Modus so, als würde es dir insgesamt gelingen, dich mehr wahrzunehmen. Empfindest du das auch so?
Was macht der Modus für dich aus?
Hola15
Lumba
Hola15
Zitat von Lumba:Er WILL nicht anders agieren, auch nicht, wenn Du ihm weiter ein Ohr abkaust. Er hätte es sonst schon lange getan
FrauDrachin