Hey, war nicht so super heute aber noch kurz paar Gedanken..
Zitat:Kann deine Therapeutin eventuell häufiger als ein Mal pro Woche? Solange dein Zustand so akut ist?
Oder ist sie.leider zu gut gebucht? Vielleicht kannst du mal fragen...
Momentan geht es nicht da wir ja in den 7Kennenlerngesprächen sind und da zahlt KK nur 1x die Woche. Leider.
Danke für die Infos zu Medis. Ich kann es wohl nur probieren und hoffen, dass es klappt. Wenn nicht, dann sollte es wohl so sein. Hopp oder Topp eben. Für mich wäre es auch echt langsam ziemlich egal, bin einfach müde, keine Perspektive wie es weiter geht, alles kaputt was mal aufgebaut aber die Hunde, zusammen kaum vermittelbar. Mein Misanthroph, für den wäre Wechsel der Bezugsperson katastrophal.
Zitat:Freut mich übrigens, dass du zum Grund deiner Ängste kommst. Das ist zwar erstmal gruselig, aber nun weißt du, was da in dir ist
Ja und ich will es nicht. Ich halte es einfach nicht aus. Ich kann es ansehen, was bleibt auch aber ich möchte nur irgendwo in Arm und gesagt bekommen, dass alles gut wird. Aber der einzige Arm der da wäre macht mir Vorwürfe, dass es ja schon so lange und immer wieder dieselben Muster und und und. Druck es weg zu bekommen. Druck, den ich mir selbst genug mache. Druck den ich nicht mehr aushalte.
Zitat:deswegen glaube ich ja, dass ihr beide erst einmal getrennte wege gehen solltet
Ja es ist wohl besser. Ich fühle mich nur so furchtbar einsam, verlassen. Alleingelassen. Ich habe ihn jetzt geblockt überall, Nummer gelöscht, dann sollte erstmal Ruhe sein. Die Gedanken, die ich sonst mit ihm geteilt habe- wo er sich aber entweder eh nur angegriffen fühlte oder überhaupt nix zu sagt, kann ich auch auf Zettel schreiben und die dann verbrennen, derselbe Effekt.
Zitat:auch die Klinik als Notanker auf dem Schirm hast. Und dass du da auch hingefahren wärest, wenn wirklich gar nichts mehr gegangen wäre.
Ob ich? Ich glaube nicht. Es ist wahrscheinlich so was ähnliches wie "ich fahr nach Spanien" , "ich buddel jetzt im Garten.." - Ich sitz oft wie der Hase in der Falle und versuche dass, dass, jenes- irgendwie der Situation entkommen. Raus, loslaufen, irgendwo sitzen bleiben, zusammen klappen.. wieder los wie getrieben usw. Klinik.. Es ist Winter, es sind heftige Minusgrade, da ist niemand der sich um Wasser für Pferde, Kaninchen kümmern kann und Hunde ebenso. Es ist schlicht keine Option. Er ist keine Option, er will damit nix zu tun haben und jemand anderes hab ich nicht. Also irgendwie weiter.
Zitat:Erinnerst du dich an die Spiegelneurone?
Ja. Aber ich weiß nicht wie damit umgehen. Die Abstände sind einfach inzwischen so verdammt kurz, danach bin ich so erschöpft, ich schlafe fast im Stehen ein. Eh halbwegs erholt, neue Runde.
Zitat:Wie läuft diese Woche?
Gar nicht. Gestern hat gut angefangen und ist in Katastrophe geendet. Heute Fortführung. Morgen Todestag von Oma. Aber irgendwie muss ja.
😢