46

I´ll be back

C
Hallo erstmal...
@hope: Ne...wütend ist sie nicht. so verunsichert, dass sie mir nicht das geben kann, was ich brauche... nun überlegt sie, was das Beste ist...für mich... welch Idee...

@lucky: Ne...war einfach blöd und müde... Übermäßig beachtet? Eher nicht. Interessanter Eindruck, aber definitiv falsch. Ein normale Beachtung würde mir schon ausreichen.

21.03.2016 16:27 • #16


C
Mal ein Update.... bis Anfang August 2016 ging es noch gut...dann haben wir uns getrennt....allerdings hab ich jetzt die zweite Frau, die mir sagt - grpßter Fehler meines Lebens...was einen hinterher nicht mehr wirklich nach vorne bringt...
Danach hatte ich nach kurzer Zeit wieder eine zauberhafte Freundin...allerdings ist es damit so weit, dass wir wohl kurz vor der Trennung stehen....hat wohl auch nicht sollen sein... aber da habe ich selber meinen Teil dazu beigetragen, dass es soweit gekommen ist.
Hatten heute ein Gespräch, aber ohne Aussage - Trennung oder nicht...sie wird das wohl noch mit sich rumtragen und entscheiden.
Ich kann diese Abhängigkeit von solchen Entscheidungen überhaupt nicht haben... und mit Mitte 40 würde ich gerne einfach mal irgndwo ankommen... dauerhaft...

20.04.2017 00:08 • x 2 #17


A


I´ll be back

x 3


G
Hallo Carlson,

ich bin heute auf deinen Beitrag gestoßen weil es mir 1:1 genauso geht/ging.
Ich bin zwar erst 30 aber habe die gleichen Gedanken wie du: ich würde gerne einfach mal irgendwo ankommen,
habe auch eine 2-jährige Beziehung hinter mir, mit einem ähnlichen Ende wie bei dir - Zeit der Ungewissheit, warten auf Entscheidung usw.Die Geschichte hab ich unten mal zusammengefasst.

Da ich mich momentan noch in der Trauerphase befinde und ich deine Geschichte sehr interessant finde würde ich gerne noch mehr über deine Geschichte hören, wenn du mehr preisgeben willst?

Wie lange hast du gebraucht um über die Beziehung von letztem Jahr (aus deinem 1. Beitrag) hinweg zu kommen?
Hast du versucht in der nächsten Beziehung irgendwas zu ändern?

Verstehe ich das richtig dass du dich August 2016 getrennt hast und jetzt wieder in einer Beziehung bist die zu zerbrechen droht?


Naja falls es dich oder jemanden interessiert habe ich hier mal meine Geschichte und Erfahrung zum Thema Warten auf Entscheidung aufgeschrieben.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seit einer Woche habe ich mich von meiner Freundin getrennt bzw. sie sich von mir.
Ich bin sehr verschmust und emotional, wir waren 2 Jahre zusammen, ich dachte es wäre ein fast perfekte Beziehung/Frau.

Alles hat damit angefangen dass sie sich etwas komisch verhalten hat, nicht mehr ich liebe dich gesagt hat,
der Whatsappverkehr hat deutlich abgenommen und ich habe einfach gemerkt dass etwas nicht stimmt.
Daraufin habe ich sie auch direkt angesprochen und gefragt was denn los wäre.

Sie meinte: Die Liebe ist angeknackst, ich brauche Zeit.

Das hat mir bildlich gesagt ein Messer ins Herz gerammt, da ich eigentlich bis dahin der Meinung war dass alles ganz gut läuft.
Außerdem kennt man solche Sprüche ja und eigentlich bedeutet dass immer das Ende.

Da ich aber so emotional bin und sehr verliebt war/bin habe ich gedacht okay,
ich kämpfe, ich tu alles damit es vielleicht noch was wird, diesen Gedanken hattest du ja noch oder?

Habe ihr dann 1,5 Wochen Zeit gegeben und bin in dieser Zeit zu meinem Vater gezogen.
Diese 1,5 Wochen waren die Hölle, das Messer in meinem Herz steckte und bohrte sich immer tiefer.
Irgendwie habe ich dann die 1,5 Wochen überstanden aber ich hatte solche Angst vor der Entscheidung obwohl ich eigentlich wusste wie es ausgehen würde.
Innerlich habe ich mich darauf vorbereitet und als der Tag kam, ging alles realtiv schnell.

Sie wusste immer noch nicht genau was sie will und wie Ihre Gefühle sind. Naja und da war mir klar sie liebt mich nicht mehr, es hat keinen Sinn.
So ähnlich habe ich Ihr das auch gesagt und wir haben Schluss gemacht.

Zum Glück ging alles dann realtiv schnell und einfach über die Bühne, ich habe Ihre Sachen gepackt und Sie zu Ihrer Mutter gefahren.
Jetzt müssen noch Reste geklärt werden, wie gemeinsame Dinge aufgeteilt werden etc.


Glücklicherweiße kann ich sagen dass es mir besser geht als in diesen 1,5 Wochen.
Das Messer im Herz ist entfernt, die Wunde blutet aber sie kann jetzt heilen.
Ich hoffe die Zeit wird schnell vergehen sodass ich wieder zu meinem Glück finden kann und das nächste Liebeskapitel angehen kann.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

20.04.2017 09:58 • #18


H
Hallo Carlson,
nach der Trennung 2 Frauen in kurzer Zeit, wo es nicht klappt....
Wie sieht eigentlich dein Beuteschema aus ? - Vielleicht solltest du das ändern, damit es mit einer Beziehung funktioniert.

20.04.2017 10:01 • #19


C
Guten Morgen,
mein Beuteschema? Ich habe keins. Die andere Beziehung hat sich von Ostern 2016 bis zum Sommer auseinanderdividiert. Es fehlte lediglich noch das letzte, ausgesprochene Wort. Als es um einen Umzug in mein Haus ging (hatten vorher eine gemeinsame Wohnung) kam der Satz...ich wollte mir eh eine eigene Wohnung nehmen... das war dann der letzte Riss... wobei ich kaum Trauer empfand. Eher Enttäuschung darüber, dass ich mit dem Recht hatte, worauf ich mich seit dem vorbereitet habe.

Ob ich was verändert habe in der neuen Beziehung... gute Frage. Ich hab mir das vorgenommen, kann aber nicht sagen, ob das wirklich geklappt hat. Auf jeden Fall hatten wir gestern im Gespräch festgestellt, dass wir, im Verhältnis zur Zeit davor, was ändern müssen.
Es gab eine Sache im Januar, die mein Vertrauen erschüttert hat (war etwas verstörend, kaum greifbar, komische Emotionen und emotional daneben- hing mit dem Exfreund zusammen). Seit dem bin ich ängstlicher und mir fehlt das Grundvertrauen, das durch Angst ersetzt wurde. Keine Gute Basis. Darüber haben wir geredet. Das das Vertrauen sich wieder aufbauen müsste (verdammter Konjunktiv)... Aber ob sie das zulässt...keine Ahnung... Sie ist bei kleinsten Dingen gereizt...auch wenn ich nur was nettes mache...
Wir haben sogar überlegt, ob wir eine Familie gründen. Sie ist 35 und wünscht sich eine. Und nachdem ich lange darüber nachgedacht habe, finde ich sogar, dass das eine schöne Idee ist, ich den Gedanken sogar herbeisehne... mittlerweile. Sie sagte, dass sie eigentlich völlig glücklich sein könnte (nicht gestern, Ostermontag), sie liebt mich, hat alles was sie will, könnte sich alle Wünsche mit mir erfüllen - trotzdem hat sie so eine innere Leere... wie soll ich dagegen was machen.......
Zumindest hat sie sich heute gemeldet, um mir viel Geliengen bei einem Termin zu wünschen... ich melde mich von mir aus nicht mehr... nun soll sie kommen.
Vielleicht hilft ja, wenn sie die Möglichkeit bekommt mich zu vermissen.... man wird sehen...

20.04.2017 11:11 • x 2 #20


C
Oh Fürst der Peinlichkeit, warum schüttest du dein unermeßliches Füllhorn über mir aus....

Nachdem wir gestern kurz geredet haben...ist im Büro vorbeigekommen und hat mir einige Tupper-Sachen gegeben, war ich irgendwann wieder auf Normal. Dabei hat sie nur gesagt, dass sie noch Zeit braucht...fragt sich nur, wofür...
Ich gehe vom Ende aus. Aber muss man dabei so lange zappeln, oder wird das wirklich gut durchdacht?

Auf jeden Fall war ich gestern Abend auf einer dienstlichen Veranstaltung. War sehr nett....doch was mache ich? Sportfreunde Stiller Ein Kompliment - ich schneide einige Zeilen mit und schicke es ihr....wer hat diese verf... Handys erfunden? ... Ich habe bis jetzt noch keine Reaktion. Oh mein Gott....was bin ich für ein Idiot. Jedem von euch würde ich abraten so einen Quatsch zu machen...und ich Vollpfosten haue genau so einen Mist raus. Ich könnt mir in die Ei... beißen...
Das schlimmste ist natürlich - keine Reaktion. Das fühlt sich richtig fies an; bohrt, erneutert die Verletztheit...ist man nicht mehr wichtig genug um wenigstens eine Antwort zu bekommen... Ach verdammt....

22.04.2017 11:18 • x 1 #21


K
Zitat von Carlson:
und mit Mitte 40 würde ich gerne einfach mal irgndwo ankommen... dauerhaft...


das dachte ich auch damals, hab mich festgebissen wie ein Bullterrier

aber alles viel komplexer, wann ist etwas vorbei oder wo sind noch Ansätze genug Spin,
auf sich selbst besinnen, an Attraktivität gewinnen auf welche Art auch immer,
das fängt damit an das man sich gedanklich mal vom Gegenüber entfernt, loslässt
um dann vielleicht an einem neuen Punkt wieder mit frischem Mut zu starten.

alles relativ, hat meine Tochter damals mit 3 Jahren so zu mir gesagt
falsch oder richtig nicht immer klar voneinander zu unterscheiden,
mir hilft da immer der Satz:
wir werden immer irgendwie scheitern, das ist im Menschen so angelegt,
aber wir können lernen besser zu scheitern.
Ist nicht von mir, kam in einem philosophischen Beitrag zum Thema: Scheitern.

Glück auf für dich, schaukel das Kind wenn möglich

22.04.2017 11:36 • #22


J
Zitat von Carlson:
Oh mein Gott....was bin ich für ein Idiot.


Aber echt jetzt.

Carson, Du wirst immer wieder schnell vom Markt weggefangen. Um Dich mache ich mir ebenso wenig Sorgen, wie um @kuddel7591 @whynot60 @Urmel_ - für mich spielt Ihr alle in einer Liga.
Gute Männer mit Ecken und Kanten, die Ihr Euch bitte von uns nicht rundfeilen lasst.
Wegen Euch allen und Strimi ... äh @epic_blues und 3-4 D(r)amen bin ich überhaupt noch hier.
Nicht das ich Sorgen hätte... und gerne immer ins 2.Gl. verschwinde, wenn seine übermächtigen Kinder (30/33) auftauchen.
Ich kann lieben. Ich liebe! Das ist für mich das Schönste.
Ich will das nie verlernen. Ich kann geben und empfangen und ich bin ehrlich. Meine Männer merken eh alles... schon am Telefon in der Stimme. Warum und wozu sich also verstellen? Ich weiß gar nicht, wie das geht.
Schön, dass Du in die Zeitmaschine zu uns gestiegen bist... udn wir Dich jetzt auch noch einmal kurz erleben dürfen, lieber CarlsonvomDach. Eine Villa mit Kissenburg (von @Maus89 ) frischgewaschen gibt es auch. Ich, wir...nein wir, ich erwarten Dich in La Villa Kunterbunt.
Belegte Brötchen, Butterbrötchen... und ein Kessel Buntes (Gulasch) dampfen vor sich hin. Immer der Nase nach...

Im Keller lauern 7 Fässer Wein mit meinem schlafenden... den Rausch ausschlafenden Lieblingshöpchen @Hope26 obendrauf. Sie sabbert und spricht manchmal im Schlaf, aber der feine @Sashimi tupft alles fein säuberlich ab. Er ist ihr ein treuer Freund. Ein Freund ist wichtig im Leben.

22.04.2017 11:50 • x 2 #23


H
Zitat:
mein Beuteschema? Ich habe keins.

Jeder hat eins- wir fahren auf bestimmte Typen ab
Frag dich, was diese Frauen alles gemeinsam hatten.....

22.04.2017 12:00 • x 1 #24


J
setze: Carlson, frisch gewaschen

22.04.2017 12:19 • #25


C
Typ ...diverseste, Haare...ebenso..also identisch war da nichts... hm... nur das Ergebnis...

22.04.2017 12:44 • #26


Eswirdbesser
@ Carlson

ich kenne dich noch aus 2012, da warst du schon im weggehen aus dem Forum...

Wie hieß das off topic in dem du oft geschrieben hast irgendwas mit dampfendem Kessel...

du moechtest ankommen, dann versuche es bei dir anzukommen...

Du moechtest nicht von ihr hingehalten werden und auf ihre Gunst warten ( was ich sehr gut finde), also triff du eine Entscheidung, versuche dich komplett zurueckzuziehen...

Falls dies anziehend auf deine Dame wirkt, fragt dich, ob du das so mit ihr leben willst...

Und genau dann bist du bei dir angekommen...

Trenne solange Spreu vom Weizen, bis es passt, sei authentisch

22.04.2017 12:59 • x 1 #27


C
Besten Dank. Sehe ich ähnlich. Aber zwischen Kopf und Herz liegt ganz viel Angst und Dämmlichkeit

Aber grundsätzlich stimmt es. Wenn Sie zur Ruhe kommt wird sie sich entscheiden... nun ja...ob es das besser macht
Wenn sie sichm, wider erwartend für uns entscheidt - dann muss viel in unserer Art passieren. Von mir und von ihr. Aber ob das kommt... auf jeden Fall ist es jetzt Zeit für mich... Donnerstag wechsle ich von Brille zu Kontaktlinsen...sie hat gesagt - sehe ich deutlich besser aus. Kann sie ja aus der Ferne bewundern... oder auch nicht - ist mir latte! (stimmt gar nicht...ist es nicht... )
Ich muss mach schauen... bei 2000 Posts findet man das, was man sucht - eher kaum wieder. Ich hatte mal so einen Appell mit Phönix aus der Asche so einen Aufschrei ins Leben...denn hätte ich gerne mal wieder gelesen...

22.04.2017 13:04 • x 1 #28


C
...und habe ich auch...

...als ich diesen Blödsinn am Freitag durchgezogen habe, wollte ich eine Reaktion...am Sonntag noch keine zu haben, stellt einen vor die Frage, ob man es nicht wert ist eine Antwort zu bekommen, oder ob es keine vernünftige gibt... gut, die Wortgewandteste war sie nie, aber nichts? ...
Es ist schon komisch, wo uns unsere Ängste, unsere Dämonen hintreiben...

23.04.2017 10:04 • #29


C
Uff... bis dato war ich recht entspannt. Jetzt hat sie mich angetextet....ob wir heute Nachmittag spazieren gehen wollen...und zack...Knopf gedrückt...Nervenbündel... aber zumindest kann ich dann heute Abend meine Wunden *beep*...

23.04.2017 10:32 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag