Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
Zitat von Saoteking:Es geht ganz klar um Anerkennung und Bestätigung meines Minderwertigkeitskomplex welchen ich in meiner Jugend erworben habe. Der Suchtvergleich ist eben insofern passend, weil es sich wie eine Sucht anfühlt, ähnlich wie bei einem trockenen Alk., hatte ich nach 4 Jahren den Rückfall mit der Prost.. !
Saoteking
Zitat von Vegetari:
Lieber Saoteking,
das verstehe ich nicht... ., , wenn man zu einer Prost. geht ist das Ziel ja klar , warum man es macht , bei einer Prost. brauchst Du nicht wie um eine mögliche potentielle Partnerin , die Du gerade kennenlernstt, werben , also um Dein Ego aufzupushen
Vegetari
Zitat von Saoteking:Ja, da hast Du Recht. Anerkennung etc. betraf mein Fremdgehen. Mit der Prost. habe ich einfach zugelassen, salopp gesagt, weil ich ein Idiot bin. Es gab keinen triftigen Grund dafür. Darum ist es auch so bitter, dass dies letztlich der Anlass für die Trennung war
Nurgetraeumt
Zitat:das verstehe ich nicht... ., , wenn man zu einer Prost. geht ist das Ziel ja klar , warum man es macht , bei einer Prost. brauchst Du nicht wie um eine mögliche potentielle Partnerin , die Du gerade kennenlernstt, werben , also um Dein Ego aufzupushen
Ricky
Zitat von Saoteking:Ja, da hast Du Recht. Anerkennung etc. betraf mein Fremdgehen. Mit der Prost. habe ich einfach zugelassen, salopp gesagt, weil ich ein Idiot bin. Es gab keinen triftigen Grund dafür. Darum ist es auch so bitter, dass dies letztlich der Anlass für die Trennung war
Ex-Mitglied
Zitat von Nurgetraeumt:Irgend eine Erklärung muss es ja wohl für das eigene destruktive Handeln geben. Bloss nicht eingestehen, dass man einfach seiner Neigung nachgegangen ist und blöderweise erwischt wurde.
Zitat von Nurgetraeumt:Unglaublich, wie hier mit psychologischem Halbwissen um sich geschmissen wird.
Ricky
Ex-Mitglied
Saoteking
Scheol
Zitat von Saoteking:@Simply :Interessante Hypothese, aber Du liegst komplett daneben. Ich habe einfach aus Unachtsamkeit die entscheidende Information auf dem PC vergessen und sie hat es irgendwann gefunden und mich dann konfrontiert und ich habe es ihr dann erzählt. Es war reinste Dummheit und glaube mir, auch keine Manipulation. Ich bin tief traurig darüber, dass ich durch mein Handeln meine Beziehung zerstört habe. Akzeptiere das! Ich bin hier um zu verstehen und um Hilfe zu finden. Gruß Saote
Ex-Mitglied
Zitat von Saoteking:Ich bin tief traurig darüber, dass ich durch mein Handeln meine Beziehung zerstört habe.
Zitat von Saoteking:Akzeptiere das!
Zitat von Saoteking:Ich bin hier um zu verstehen
Scheol
Zitat von Saoteking:@Simply :Interessante Hypothese, aber Du liegst komplett daneben. Ich habe einfach aus Unachtsamkeit die entscheidende Information auf dem PC vergessen und sie hat es irgendwann gefunden und mich dann konfrontiert und ich habe es ihr dann erzählt. Es war reinste Dummheit und glaube mir, auch keine Manipulation. Ich bin tief traurig darüber, dass ich durch mein Handeln meine Beziehung zerstört habe. Akzeptiere das! Ich bin hier um zu verstehen und um Hilfe zu finden. Gruß Saote
Gretel
Zitat von Scheol:
Du hast aus Unachtsamkeit die entscheidenen Informationen vergessen zu löschen........ wenn es nicht zutrennung gekommen wäre ,.... hättest du bis heute nicht einen Handlungsbedarf in deinem negativen handeib gesehen.... oder irre ich mich da. Dann würde so weiter gemacht wie gehabt ?
Saoteking
Zitat von Scheol:
Du hast aus Unachtsamkeit die entscheidenen Informationen vergessen zu löschen........ wenn es nicht zutrennung gekommen wäre ,.... hättest du bis heute nicht einen Handlungsbedarf in deinem negativen handeib gesehen.... oder irre ich mich da. Dann würde so weiter gemacht wie gehabt ?
Du bist traurig durch dein handeln MEINE Beziehung zerstört zu haben.
Warum schreibst du nicht UNSERE Beziehung zerstört
Es geht hier nicht wirklich um sie ,......
Saoteking
Zitat von Gretel:
WIE weiter gemacht.
Mit der Treue über 5 Jahre?
Vergessen, dass er erst nach 5 Jahren 1 mal zu der Prost. ging? Und DAS dann ein Jahr später rauskam?