Gastspiel
- 93172
Gastspiel
Gretel
Zitat von Grace_99:
Eine S-ex Sucht ist nicht das was der TE hat, mach dich mal schlau. Es gibt keine 'Fremdgehsucht'.
Ricky
Zitat von Gretel:Du hast nur die Überschrift gelesen, stimmts?
Es geht nicht um die körperliche Sucht, sondern um
die Sucht nach Bestätigung und Selbstaufwertung durch S.
und um das Verdrängen von Problemen durch S.
Gracia
Zitat von Scheol:
Ich habe noch nie von einer Fremdgehsucht gehört und das nach 29 Jahren im medizinischen Bereich.
Auch sieht ein Suchtverhalten etwas anders aus.
Saoteking
Grace_99
Zitat von Gretel:
Du hast nur die Überschrift gelesen, stimmts?
Es geht nicht um die körperliche Sucht, sondern um
die Sucht nach Bestätigung und Selbstaufwertung durch S.
und um das Verdrängen von Problemen durch S.
Saoteking
Zitat von Grace_99:
@Ricky hat die Beantwortung wunderbar formuliert, mehr kann ich dem nicht zufügen.
Nurgetraeumt
Ricky
Zitat von Saoteking:Diese Zeitung hätte ich auch nicht als Quelle benutzt. Allerdings hat Gretel es trotzdem richtig erkannt! Danke !
Saoteking
Zitat von Nurgetraeumt:Unglaublich, wie hier mit psychologischem Halbwissen um sich geschmissen wird.
Irgend eine Erklärung muss es ja wohl für das eigene destruktive Handeln geben. Bloss nicht eingestehen, dass man einfach seiner Neigung nachgegangen ist und blöderweise erwischt wurde.
Und wenn ansonsten keine Schuldigen für die Tat auszumachen sind, gibt es immer noch die schwierige Kindheit etc. Alles kann diagnostiziert und therapiert werden und dann noch ein paar Pillen oben drauf, damit man wieder gerade läuft.
Evtl. bist du hier für ein solches Problem auch nicht im richtigen Forum. Die betrogenen Ehefrauen geben dir noch Rückenwind - ist ja unbegreiflich und passt nicht ins Weltbild wenn jemand nicht monogam leben kann oder möchte.
Vielleicht möchtest du das ja auch nur um eine monogame Partnerin zu haben.
Ricky
Zitat von Saoteking:@ricky: Du meinst, ich habe kein Recht unter der Trennung zu leiden, weil ich betrog?
maenneken
Scheol
Zitat von Gretel:
Selbstverständlich gibt es das, und zwar nicht gerade zu selten.
Lies Dir das zum Beispiel mal durch:
https://www.brigitte.de/aktuell/stimmen/S..html
Saoteking
Zitat von Ricky:
Ich frage das, was ich gefragt habe. Keine Ahnung welche Hirnwindung bei Dir angesprungen ist, dass Du das da irgendwo hinein liest.
Nurgetraeumt