Saoteking
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 26
ich sehe bei dir auch viel motivation alles besser zu machen und
ich bin der meinung du kannst eine menge ändern, wenn du nur willst.
es lohnt sich sehr, aufrichtig und ein guter mensch zu sein,
denn mit jedem lügen und betrügen
verletzt man am ende nur sich selbst.
du kämst viel leichter über sie hinweg, wenn du nichts falsch gemacht hättest, weil dann hättest du dir nichts vorzuwerfen,
aber jetzt quält dich dein schlechtes gewissen( was immerhin zeigt, dass du eines hast).
vergib dir selbst, solange man aus fehlern lernt, kann alles besser werden
finde lieber heraus.... was dich wirklich zu anderen frauen treibt, wenn du angeblich so glücklich bist?
Auch vielen Dank für Deine Worte. Ich arbeite sehr hart an mir. Und klar, hätte ich nicht diese enorme Last der Schuld zu tragen, wäre es sicherlich einfacher. Mir selbst zu vergeben ist sehr schwer. Ich weiß momentan noch nicht wie das funktionieren soll! und bin dankbar für jeden Hinweis. Ich bin auch an der Frage dran, weshalb ich es tat! Bei der Prost. in Cuba habe ich irgendwann einem inneren Impuls nachgegeben oder ganz simpel, ich habe dem oberflächlichen Reiz nicht konsequent Stand gehalten und habe mich verführen lassen. Dafür habe ich mich schon 100000 x geohrfeigt und meinem inneren Teufel den Krieg erklärt.Aber das ändert nichts mehr daran, dass dies der Auslöser für die Trennung war.