Lampenschirm
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Ich wünsche dir die Kraft dich zu wehren und wenn du Ruhe haben möchtest, dann schaffe dir Ruhe!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lampenschirm
Mitglied
Micky-Horean
Mitglied
Jay S
Gast
Lampenschirm
Mitglied
Jay S
Gast
ari12
Mitglied
Lesath
Gast
Zitat:Hab auch kurz mit dem Gedanken gespielt, weil sie mir leid tat. Aber hab mir dann relativ schnell gesagt das es keinen Sinn hat.
Zitat:Halt durch! Und wenn sie im Krankenhaus ist, was soll's. Das ist nicht dein Problem (ganz provokant gesagt).
Jay S
Gast
.... Das ist wirklich gerade so ne Art entzug... Wie schon jemand schrieb.... Aber ich bin froh wieder einen Tag geschafft zu haben
Jay S
Gast
... Vielleicht stört mich auch einfach nur, das nichts einsichtiges von ihr kommt...
.... Wie kann sie mir all das antun, und noch so überzeugt von sich sein... Ich würde mich schämen... Ich weiß ganz genau wenn ich ihr schreibe, endet es darin das wir es wieder probieren, und es geht von vorne los... Ich muss aus diesen verdammten Teufelskreis ausbrechen!
ein für alle mal.... Man ich bin gerade echt am Ende....
.... Darf ich mich euch ganz öffnen, ohne das ihr mich verurteilt?
Lampenschirm
Mitglied
Jay S
Gast
deswegen hat mich das auch vorhin mit dem Krankenhaus so beschäftigt.... Sie weiß wie sehr ich kinder liebe, und das versucht sie zu nutzen... Weil ich immer den Wunsch nach einer Familie hatte (ich habe schon einen Sohn, aus einer früheren Beziehung, der alle zwei Wochen übers Wochenende bei mir ist).....
was alles eigentlich nicht besser gemacht hat.... Ich hab so ziemlich alles falsch gemacht was man in so ner trennungsphase falsch machen kann 
ari12
Mitglied
Jay S
Gast
marc_do
Mitglied
Jay S
Gast