5

Ich bin Abhängig von ihr, ich will da raus

J
Danke für den vielen Zuspruch ...
Ich versuche vieles davon umzusetzen...
Es stimmt, ich hab sehr viel Zeit und Energie darin verschwendet irrationales Verhalten mit Rationalität zu begegnen.... Ich hab nach ner Zeit wirklich an mir gezweifelt, habe nie verstanden warum sie das nicht versteht
Ich finde ihr Verhalten auch jetzt frech und respektlos, mich betrügen, sich wundern das ich an der Schwangerschaft Zweifel, und mich dann unter Druck setzen das wenn ich nicht bei ihr bleibe, das ich mein vielleicht Kind nie zu Gesicht bekomme... ...
Heute rief sie auch an, aber ich habe nicht reagiert,
Ich versuche weiter durchzuhalten, und irgendwann alles mit der nötigen Distanz neu beurteilen....

24.09.2014 18:23 • #61


J
ich schreibe jetzt lieber hier bevor ich was dummes tue.... Sie bombardiert mich mit sms.... Ihre letzte sms hat mich richtig wütend gemacht... egal, was du für gründe hast.. Aber wenn der test ergibt das du der vater bist, kannst du mit dem gewissen leben mich schwanger sitzen gelassen zu haben?.... Das ist doch der Hammer ...

24.09.2014 21:10 • #62


A


Ich bin Abhängig von ihr, ich will da raus

x 3


S
Mein Gott Jay! Es tut mir leid, das so deutlich zu sagen aber diese Frau scheint echt krank zu sein. Sie hat S. mit 3 Kerlen und versucht nun Dir Schuldgefühle einzureden? Sie hat Dich geschlagen, so mies behandelt und wagt es noch, so eine Sms zu schreiben! Boah! Sie benutzt Dich jetzt einfach nur als Ventil für ihren Irrsinn. Grenz Dich radikal ab. Lass Dir bitte kein schlechtes Gewissen einreden...Unter solchen Bedingungen ist es natürlich extrem schrierig, zu sich zu finden. Ich wünsche Dir einen klaren Kopf und dass Du es schaffst, jeglichen Kontakt zu ihr zu meiden. Da kann echt nur noch ein Psychologe helfen, wenn sie dann Hilfe annehmen will aber dem scheint nicht so zu sein, sie empfindet sich als Opfer. Ich kriege schon allein beim Lesen eine Wut! Kein Wunder, dass Deine Lebenslust bei Null angelangt ist. Schütze Dich!

Übrigens kannst Du ja mal Käptn Nemo hier im Forum kontaktieren. Er hatte ein sehr ähnliches Problem wie Du und wurde Vater. Seinen Thread finde ich nicht mehr.

Gute Nacht,

Sonnenfinsternis

24.09.2014 23:34 • #63


L
Zitat von Jay S:
ich schreibe jetzt lieber hier bevor ich was dummes tue.... Sie bombardiert mich mit sms.... Ihre letzte sms hat mich richtig wütend gemacht... egal, was du für gründe hast.. Aber wenn der test ergibt das du der vater bist, kannst du mit dem gewissen leben mich schwanger sitzen gelassen zu haben?.... Das ist doch der Hammer ...


sehr krank die Frau, Du solltest froh sein, wenn Du das erste al bemerkst : gestern habe ich gar nicht an sie gedacht

Solltest Du wirklich der Vater sein, wäre es vielleicht eine Überlegung wert das Sorgerecht zu beantragen. Das Kind kann einem mit so einer Mutter nur leid tun. Wie da die Erziehung aussieht möchte ich mir gar nicht vorstellen.

25.09.2014 11:34 • #64


O
Mir kommt vieles so bekannt vor. Ok, nicht so krass wie bei dir, aber vieles ist ähnlich.
Ständig dieses schlechte Gewissen machen. Einen so immer unter Druck zu setzen. Ihre Bedürfnisse stehen immer an erster Stelle. Sie braucht Beachtung und möchte beschäftigt werden.

Deine Bedürfnisse interessieren sie nicht und wenn du diese mal ausleben willst, wirst du wieder klein gemacht. Vorwürfe das du nichts siehst oder bemerkst.

Immer diese Unsicherheit etwas falsch zu machen und nicht zu merken was sie gerade will.

Ich habe in 7 Jahren soviel Energie verbraucht ihr immer mit allem gerecht zu werden. Die Gedanken kreisten fast immer nur um sie. Ich habe gekocht, ich habe mir immer wieder schöne Dinge ausgedacht um sie Glücklich zu sehen, habe mich dabei total vernachlässigt und mich gar nicht mehr gespürt.

Sie hat so oft damit gedroht mich zu verlassen. Hat mich mit Liebesentzug bestraft, mich teilweise ignoriert. Bis ich wieder ankam und schön Wetter gemacht habe damit wieder alles gut ist.

Harmonie und Leichtigkeit kannte ich in dieser Beziehung nicht.
Gut, wir sind auch durch teilweise schwere Zeiten gegangen, aber eher ein nebeneinander als ein miteinander.

Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen und dieser Cut fühlt sich schrecklich an, denn man hat sich schon so sehr in einen Abhängigkeit begeben, das sich das schon normal anfühlt.

Es braucht wirklich Zeit und viel Willen sich davon wieder abzunabeln.
Ich bin mal gespannt wie lange ich brauche. Ich bete jeden Tag das es bald vorbei ist. Bisher fehlt sie mir noch.....verrückt.

25.09.2014 13:31 • #65


J
Mir reichts...... Ab morgen habe ich ne neue Nummer... Ihre letzte Nachricht war (ohne das ich vorher reagiert habe) das hinter meinem Verhalten nur eine andere Frau stecken kann.nix mit sich selbst mal hinterfragen.... Wozu auch?

26.09.2014 01:08 • #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag