@tigerente
schön mal wieder von dir zu hören - freut mich dass es dir jetzt besser geht
nur eine kleine warnung von mir: ist zwar ein sehr wirkungsvolles und beliebtes mittel zur schmerzbesänftigung mit jemand neuem anzubandeln (und irgendwie ist ja auch jedes mittel erlaubt wenn es einem dann besser geht) nur die gefahr ist halt sehr groß dass es ein kuddelmuddel gibt und vor allem dass man dem eigentlichen prozess um den es wirklich geht ausweicht: nämlich dass man es aus eigener kraft - alleine - schafft wieder bei sich anzukommen und die erfahrung zu machen dass das geht - nur dadurch kann man seine innere freiheit wiedererlangen, alles andere sind streng genommen wieder krücken
aber woll ma mal ned so streng sein... :mrgreen:
@sanni
erstmal ganz doll zurückknuddel :trost: :trost: :trost:
über deine erste kontaktsperre schreibst du
Zitat:Hatten wir mal kurz... Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat... Zur Ruhe kam ich nicht, ich wurde nur noch mehr depri/wütend...
das heisst nichts anderes dass du da noch nicht "durch" warst, durch den prozess
und ihr zu früh wieder zusammen seid
kontaktsperre bringt nur was, wenn man sie solange durchhält bis man diesen "durchbruch" erlebt, dass man wieder wirklich bei sich ist und die innere unabhängigkeit wieder gefunden hat
dann hat man auch plötzlich einen anderen blick auf alles
wenn man aber wieder zusammengeht, weil man es nicht aushält, ist man zwangsläufig wieder in der abhängigkeit
leider gint es keinen anderen weg
theoretisch weiss ich es.....grrrrr......
:boese: :boese: :boese:
von daher rate ich euch natürlich euch wirklich jetzt zeit zu geben
es kommen bei dir doch gerade so viele wertvolle erkenntnisse - da will noch mehr kommen....
ist immer einfach "gescheid daherzureden" - in der praxis gelingt mir das eigentlich auch nur, wenn ich gezwungen werde, zb weil er sich verweigert
und diesmal gelingt es mir ja offensichtlich garnicht! :traurig: :traurig: :traurig:
aber ist ja noch nicht aller tage abend
:wink:
ich drück euch alle und wünsche euch
einen schönen sonntag
:gruppenkuscheln: