29

Ich bin am Tiefpunkt

S
Soalone,

Würde gerne die Zeit für uns alle vorspulen. Doch wir werden diese Krise überstehen. Die schönen Zeiten kann uns keiner mehr nehmen. Und sehen wir es mal so: wir hatten unsere Männer/Frauen als sie Jung und knackig waren. Kleiner Scherz. Smile

Das sie sich amüsieren, zeigt nur, dass sie ihr Leben weiterleben. Es kommt sicherlich irgendwann die Zeit, wo sie es eventuell bedauern

#301


S
Soalone,

Würde gerne die Zeit für uns alle vorspulen. Doch wir werden diese Krise überstehen. Die schönen Zeiten kann uns keiner mehr nehmen. Und sehen wir es mal so: wir hatten unsere Männer/Frauen als sie Jung und knackig waren. Kleiner Scherz. Smile

Das sie sich amüsieren, zeigt nur, dass sie ihr Leben weiterleben. Es kommt sicherlich irgendwann die Zeit, wo sie es eventuell bedauern uns so behandelt zu haben.

#302


A


Ich bin am Tiefpunkt

x 3


S
Hallo Sonnenschein,

naja, hatte meinen Ex-Freund nicht, als er jung und knackig war..., habe ihn erst kennengelernt, als er schon 43 war... Er hatte also schon ein Vorleben und ich auch..., es hat nicht funktioniert und ich frage mich, ob ich vieles anders hätte machen müssen und dann denke ich, STOP, er hat Mist gebaut und nicht ich.... Ich hoffe so sehr, dass er mich irgendwann genauso vermisst, wie ich ihn jetzt und dann ist es mir hoffentlich egal.

#303


S
Das hoffe ich ebenso. Warum überlegen wir immer, was man anders hätte machen können. Zum Scheitern gehören immer zwei. Fehlende kommunikation ist häufig eine Ursache. Man nimmt sich für selbstverständlich und der Alltag tut sein übriges.

#304


M
Mir hilft Musik unheimlich bei allen, vielleicht hilft einem das Lied um auf andere Gedanken zu kommen Smile


Keltenherz-Zeit Zu Gehen
vom Album Küss mich
Text:
UND ES IST
ZEIT ZU GEHEN EINE NEUE WELT ZU SEHEN
DU HAST JAHRELANG VERGESSEN
WER DU BIST
UND ES IST ALLES DA
WAS DEIN HERZ BEGEHRT
WENN DU WILLST GEHÖRT DIE WELT NOCH HEUTE DIR

NIMM MICH MIT BIS ZUM HORIZONT
ZEIGE MIR DAS ENDE MEINER WELT
NIMM MICH MIT BIS ANS GROSSE WEITE MEER
UND GIB MIR MEINE HOFFNUNG ZURÜCK

SEI BEREIT DEINE SEELE ZU VERSTEHEN
SEI BEREIT DICH AN DAS SCHICKSAL ZU VERLIEREN
SEI BEREIT HINTER DIESE WAND ZU SEHEN
SEI BEREIT EIN STÜCK DER MAUER ZU ZERSTÖREN

NIMM MICH MIT BIS ENDE MEINER ZEIT
UND ZEIGE MIR WARUM WELT SICH DREHT
NIMM MICH MIT IN DIE WÜSTE UND ZURÜCK
UND SEI MIR EINE KERZE IN DER NACHT

#305


S
Danke für den Song. Momentan hört man ja im Radio nur Lieder über Trennung (Adele, Lana del Rey, Gotye).

#306