warumnur
Mitglied
- 1
Aber bitte tu mir einen Gefallen und sag nicht, dass du nie wieder so lieben wirst! Das dürfen wir uns nicht sagen, wirklich! Auch, wenn wir es uns jetzt nicht vorstellen können, wir werden es wieder.
Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst.. es ist das beschissenste Gefühl der Welt! Aber glaub mir, irgendwann gehts dir besser.
Bei mir sinds wie gesagt inzwischen 7 Wochen.. ich denke immer noch unendlich viel an ihn, aber dieses beengende Gefühl in der Brust verschwindet langsam. Ich habe mir neue Zukunftsziele gesetzt. Und nun bin ich auch in der Lage, mit Abstand über die Beziehung nachzudenken. Ich finde jetzt auch die ein oder andere Differenz zwischen uns. Keine, die mich dazu veranlasst hätten, es zu beenden. Aber ich denke mir dann "ok, der Nächste wird DAS besser machen".
Wir müssen das schaffen. Wir alle hier werden nach dieser Trennungsphase gestärkt daraus und gestärkt in eine neue Beziehung gehen. Ich werde ganz anders in meiner nächsten Beziehung sein - habe so viel über mich und mein Verhalten gelernt. Und ja, natürlich bin ich super wütend auf mich, dass ich mich mal so beschissen verhalten habe, dass er nicht mehr wollte (trotzdem hätte er mich durch ein Gespräch drauf hinweisen können..)
Hab einen einigermaßen schönen Abend und denk daran, dass du nicht alleine bist!
Eure warumnur

und FROHES NEUES! mit viel liebe - die uns gut tut!
So etwas macht einem auch immer und immer wieder Hoffnungen und das tut nicht immer gut.
Er hat zwar Recht aber ich will nicht ,dass er das so denkt,ich steh ja nicht hier und warte nur auf ihn.