29

Ich bin am Tiefpunkt

L
Siehste! Ihr redet wieder miteinander über eure Gefühle. In eurer schlimmsten zeit haben bestimmt die Vorwürfe überwogen. Und beide hättet ihr euch vermutlich eher die Zunge abgebissen als so etwas zuzugeben oder?
Zuneigung eines anderen Menschen annehmen kann manchmal ganz schön schwer sein.

Drück dich ...und muss jetzt ganz dringend die äugeln zumachen

28.12.2011 01:42 • #241


L
Ich lebe noch sanni...

Ne, soweit ganz gut, muss jetzt nur wirklich dringend ins Bett. Meld mich aber morgen wieder, versprochen

28.12.2011 01:44 • #242


A


Ich bin am Tiefpunkt

x 3


S
Ich drück dich auch
Gute Nacht! ! !

28.12.2011 01:45 • #243


S
Ich hab jetzt einfach auch mal das hier aufgemacht...
Wie stärke ich mich selbst in dieser verfahrenen Lage?
Vielleicht höre ich da ja von euch...
Wie gehts euch heute?!
Alles Liebe! ! !
Sanni

28.12.2011 14:20 • #244


B
Hallo ihr lieben,

Sanni das hört sich doch gut an. Wie verhaltet ihr euch denn jetzt?

Mir geht es ganz gut habe viel nachgedacht die letzten Tage über Weihnachten und alles und ich weiß einfach nicht mehr woran ich bin.
Eine Freundin hat ihn am Dienstag gefragt,was er möchte und er hat gesagt nur Freundschaft,weil er mich nicht mehr liebt. Aber es passt alles nicht,warum verhält er sich dann bei mir immer so und ich finde, er zeigt auch,dass er noch Gefühle hat. Ich bin ganz verwirrt..

Er sagt das Weihnachten so schön war.

Und euch Bluesy,Miss U und den anderen,wie geht es euch?

29.12.2011 12:49 • #245


B
So nochmal ein kurzes Update zu meinem Tag heute bzw eher gestern

Also, nachdem ich ihn wieder gesehen hatte,weil wir mit ein paar Freunden was trinken waren, habe ich mal darüber nachgedacht,was mich eigentlich zur Zeit stört. Klar die ganze Situation aber mir ist aufgefallen,dass ich mit seiner 'Art' nicht klar komme. Den einen Tag ist er so lieb zu mir,unterhält sich mit mir,wir schreiben auch viel,wir lachen zusammen also wirklich alles ganz schön und dann zack am nächsten Tag ist er total abweisend,reagiert schon 'genrvt',wenn ich ihn nur etwas frage usw. Das ganze Verhältniss ist dann ziemlich kalt, bis es sich wieder plötzlich ändert und wieder schön ist.
Das ist für mich momentan wirklich furchtbar. Das er im einem Moment so nett ist und dann im nächsten richtgi komisch,nenn ich es mal. Vor allem versteh ich es nie,weil es sich immer so schlagartig ändert

Ich hoffe ihr versteht,was ich meine. Jetzt aber gute Nacht und bis hoffentlich bald. (:

30.12.2011 04:34 • #246


B
Hallo Blondi,
danke der Nachfrage. Mir geht es irgendwie komisch, ich kann es nicht richtig beschreiben. Einerseits bin ich sehr froh, dass wir übermorgen ein neues Jahr haben und dann viel Neues auf mich wartet andererseits sind da natürlich die melancholischen Rückblickgedanken zu 2011 und dass es so nie hätte enden dürfen ... Ich weiß nicht mal so richtig, ob ich ihn wirklich vermisse oder mir nur gewohnheitsmäßig wünsche, dass er zurückkommt.

Dieses hin und her der Stimmungen und wie dich dein Freund behandelt kenne ich nämlich auch aus der letzten Phase vor der Trennung und das ist ganz sicher etwas, was ich nicht vermisse und nicht zurückhaben möchte.

Wir müssen unseren Ex wohl glauben, dass sie uns nicht mehr bzw. nicht mehr genug lieben ... auch wenn es sich für uns anders anfühlt ... für mich zwar gerade nicht, da wir keinen Kontakt haben zurzeit, gesehen habe ich ihn heute vor einem Monat das letzte Mal. Eben habe ich darüber nachgedacht, dass er mir in der Neujahrsnacht eine sms schicken wird, dass er an mich denkt und mich zurück will ... ich will diese Wunschträume nicht mehr, es macht mich nur unnötig fertig.

Ich wünschte, die Silvesterfeier wäre bereits überstanden. Ich habe so gar keine Lust mehr drauf.

Liebe Grüße an alle, einen guten Rutsch und ein tolles Neues Jahr 2012.

30.12.2011 16:34 • #247


B
Hallo Bluesy,

ich verstehe,wie es dir geht so in der Art fühl ich mich auch. 2011 war auch kein gutes Jahr aber 2012 kann jetzt nur besser werden. Hoffe ich zumind für uns alle

Das ist eine wirklich schlimme Phase,die ich vor allem überhaupt nicht verstehe. Er kann doch nicht erst Weihnachten so toll mit mir feiern und sich jetzt so kalt verhalten.. Wenn ich es wenigstens verstehen würde.

Ja vielleicht sollten wir ihnen das wirklich glauben, es fällt nur so schwer,wenn sie immer wieder etwas anderes zeigen.
Aber du kannst stolz auf dich sein,dass du die Ks so gut durchhälst
Solche Hoffnungen sind wirklich schrecklich aber egal, wie sehr man auch versucht sich das auszureden,die Hoffnung bleibt und dadurch geht es einem nur schlechter im Endeffekt. Ich versteh dich so gut!

Ganz iebe Grüße zurück!

30.12.2011 22:37 • #248


W
Hallo ihr Lieben,

mittlerweile kenn ich euch und eure Gefühlslagen, da ich euch schon Wochen als stille Mitleserin begleite. Es hat mich ein bisschen Überwindung gekostet, mich auch zu Wort zu melden.. aber mir ist gerade danach.

Ich möchte euch von meiner Geschichte erzählen und verfasse mal eine Zusammenfassung. Bitte lest sie euch durch - wir sind uns alle so ähnlich.

Vor 6 Wochen verließ mich mein geliebter Freund nach 1,5 Jahren Beziehung (nicht lang, aber sehr intensiv). Er verließ mich, weil wir ein paar Wochen stritten - was aber definitiv zu lösen gewesen wäre, hätte er nur den Mund aufgemacht!
Es war so, dass er in einer anderen Stadt einen Job gefunden hat. Ich habe seitdem auch nach Jobs in seiner Stadt gesucht und erfolgreich gefunden. Ich lebte die ersten 2 Monate mit in seinem Zimmer.. die Zeit war toll! Hat uns zusammengeschweißt. Dann zog ich in mein eigenes Zimmer. 5 Tage nach meinem Einzug beendete er es. Ich hab ihm nicht im geringsten zugetraut, dass er das macht.
Er konnte sich glücklicherweise schon ein Umfeld aufbauen, während ich nur ihn in der Stadt hatte. Er hat sich eingeent gefühlt... aber... ist man nicht bedingslos für einen da, wenn man niemanden hat?

Jedenfalls beendete er es unter vielen Tränen.

Nach 1,5 Wochen schrieb ich ihm einen Brief, dass ich mich falsch verhalten hatte, mich bessern möchte, ihn über alles liebe! Es hat nichts gebracht.. er sagte mir knallhart, es würde zur Zeit nicht gehen.
Da ich jedoch zu schwach war, dann einfach so loszulassen, bat ich ihn, sich in den nächsten Wochen ab und zu mit mir zu treffen, kochen und wie gewohnt unsere Serie zu schauen. Er sollte schauen, ob er sich einfach nur geirrt hat und dass es mit mir doch noch so schön ist.

Die Abende waren schön.. er hat körperliche Nähe zu mir gesucht, wir haben auch immer miteinander geschlafen (ja.. es mag dumm sein, aber wenn du die Person neben dir hast, die du liebst, willst du ihn nur spüren). Ich hab mir viele Hoffnungen gemacht, bis ich ihn zur Rede stellte und er mir dann letzte Woche nochmal sagte, dass es für ihn gerade gut so ist. Er würde, wenn er alleine ist, nichts vermissen. DAS TAT SO schei. WEH!

Jedenfalls kündigte ich letzte Woche auch meinen heißersehnten, mit Mühe bekommenen Job. Ich werde wieder zurück in die Heimat gehen. Aus Angst, dass ich in der neuen, großen Stadt nicht so schnell Anschluss finde (hätte ein duales Studium gemacht.. sprich null Zeit).

Tja, letzten Dienstag trafen wir uns nochmal - wollten einen ganzen, gemeinsamen Tag nochmal verbringen (es zog sich sehr hin). Angefangen beim Frühstück sagte er mir gleich, er müsse unseren geplanten Tag absagen. Er wolle mir nicht mehr unnötig Hoffnungen machen. Ich war so sauer...
Da verklickerte ich ihm dann, dass ich es eh schon akzeptiert habe und weiß, dass er mich nicht mehr wieder will.

Das komische war dann, dass wir uns auf einmal perfekt verstanden haben. Gelacht und gescherzt, alte Insider ausgekramt. Haben uns so gut verstanden, dass es abends noch ins Kino ging. Wir waren wie 2 super gute Freunde. Abends zuhause angekommen, schrieben wir übers Handy... bis es so weit kam, dass wir uns trafen, um miteinander zu schlafen. Liebe Leser, das mag sich billig anhören - aber das ist es nicht.

Ich dachte zu dem Punkt, dass es okay für mich ist, ich bin drüber hinweg, aber der S. ist SO GUT (unglaublich.........), dass ich es nochmal will. So, war schön - danach gings mir nicht gut.

So, und heute sind wir von unserer Heimatstadt nochmal in die andere Stadt gefahren, um Klamotten zu holen. Haben nicht viel geredet, weil er müde war. Aber wir haben wieder miteinander geschlafen.

...Tja, es war das allerletzte Mal. Er wird jetzt 1,5 Monate in einer weiter entfernten Stadt sein, dass ich ihn gar nicht sehe.

Es ist wahrscheinlich gut, ihn nicht zu sehen... aber es schmerzt so. Ich hatte vor gut 2 Stunden einen extremen Zusammenbruch, weil mir diese schöne Zeit nicht ausm Kopf geht.
Er will jetzt ohne mich! Er sagte heute, er findets schön, wie grad alles ist. Ja ich weiß, ich gebe ihm alles, was er will, aber ich kann schlecht nein sagen, wenn ich ihm nochmal nah sein will. Jedenfalls haben wir abgemacht, dass wir in Kontakt bleiben und ab und zu mal schreiben, um zu hören, was der andere so macht.

Ich würde so gerne sorgenfrei ins neue Jahr starten. Ich will ein neues Kapitel aufschlagen. Aber ich bin im Kopf immer noch bei ihm. Will mit ihm meine Zukunft gestalten.


Bei mir ist es also ein auf und ab... doch ich kann euch raten, geht raus, flirtet! Ich war letzte Woche mit einem wirklich hübschen Freund abends weg, er hat mir so tolle Dinge gesagt, ich habe in den Clubs so positives Feedback der Männer erhalten... das macht einen stark - wenn auch nur für einen kurzen Moment.



Oh man, ihr seid mir so nah, ich fühle mit euch! Ich glaub, meine Geschichte wurde etwas länger, aber ich fühle mich euch so verbunden, dass ich euch nun begleiten werde.

Ich umarm euch und wünsche euch eine gute Nacht..
ich werde heute, trotz Baldrianüberdosis, nicht schlafen..


Eure warumnur

PS.: Je schöner und intensiver die Momente in einer Beziehung, desto schmerzhafter und langwieriger ist die Trennung, von dem Menschen, den man so abgöttisch liebt. Ist euch das mal aufgefallen?

30.12.2011 23:34 • #249


W
..jetzt wisst ihr von meiner Geschichte.
Ich möchte euch jedoch auch gern noch sagen, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht. Gleichzeitig möchte ich euch damit fragen, ob euch sowas auch durch den Kopf geht..

Hatte er nach mir schon eine andere?
Warum liebt er mich auf einmal nicht mehr? Bin ich nicht gut genug?
Wird man mich nochmal lieben?
Wieso war ihm die Beziehung nicht mehr wert? Wieso war ichs ihm nicht wert, es nochmal zu probieren?
Wieso hat er nie den Mund aufgemacht?
Wieso lässt er mich so ins Messer laufen?
Wieso sagt er kurz vor seinem Schluss machen, dass er mich liebt, wieso schläft er da noch mit mir, als wäre nix?
Wie schafft er es, dass er mich aus seinem Leben streichen kann? Ich will das auch können!
Wieso denke ich permanent an ALL die schönen Dinge? Wieso habe ich jedes Detail unserer Beziehung schon Revue geschehen lassen?
Ich denke permanent an unsere Anfangszeit, das Kennenlernen. Es war so aufregend, so perfekt. Wir passten wirklich so gut zusammen!
Wann kann ich endlich wieder die Musik hören, die wir immer hören? Kennt ihr das? Musik, an der unglaublich viel Erinnerung hängt?
Wann ist der Tag, an dem ich aufwache, und NICHT als erstes an ihn denke?
Wann werde ich endlich merken, dass auch er nicht zu mir passte?
Was mache ich nur, wenn ich zu den Härtefällen gehöre und ich der Trennung Jahre hinterherhänge?
Habt ihr auch so Angst vor dem Moment, wenn er jemanden neues hat? Zum Glück versicherte er mir, dass ihm da grad nicht nach ist.
Wieso will er mich nicht mehr? Ich fühle mich so... nicht liebenswert!
WAS IST, WENN ICH NIE WIEDER JEMANDEN FINDE, DER MICH SO GLÜCKLICH, WIE ER MACHT? (ich lag oft neben ihm und konnte mein Glück mit ihm nicht fassen.. es war so intensiv!)


Er hat sooo gut zu mir gepasst.. gleiche Musik, gleicher Sport, gleicher Humor, gleiche Vorlieben.. ich bin am Ende

Mein Papa sagte 1 Tag nach der Trennung warte mal ab, in ein paar Wochen wird das anders aussehen. Pustekuchen...

Sagt, habt ihr auch einige der Gedanken?

30.12.2011 23:53 • #250


B
Hallo Warumnur,
erstmal willkommen hier bei uns!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelsen und erstmal tut es mir leid für dich.

Du hast Recht unsere Geschichten ähneln sich wirklich alle sehr. Deshalb kann ich auch nachvollziehen,wie du dich gerade fühlst und deine Fragen sind die,die ich mir auch andauernd stelle nur habe ich leider auch keiner Antwort darauf.
Ich weiß,wie schwer es ist das zu verstehen und wahrscheinlich können wir es auch garnicht verstehen,weil wir leider nicht in unsere Ex's hinein gucken können..

Alles liebe

31.12.2011 00:11 • #251


T
Zitat von warumnur:
..jetzt wisst ihr von meiner Geschichte.
Ich möchte euch jedoch auch gern noch sagen, was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht. Gleichzeitig möchte ich euch damit fragen, ob euch sowas auch durch den Kopf geht..

Hatte er nach mir schon eine andere?
Warum liebt er mich auf einmal nicht mehr? Bin ich nicht gut genug?
Wird man mich nochmal lieben?
Wieso war ihm die Beziehung nicht mehr wert? Wieso war ichs ihm nicht wert, es nochmal zu probieren?
Wieso hat er nie den Mund aufgemacht?
Wieso lässt er mich so ins Messer laufen?
Wieso sagt er kurz vor seinem Schluss machen, dass er mich liebt, wieso schläft er da noch mit mir, als wäre nix?
Wie schafft er es, dass er mich aus seinem Leben streichen kann? Ich will das auch können!
Wieso denke ich permanent an ALL die schönen Dinge? Wieso habe ich jedes Detail unserer Beziehung schon Revue geschehen lassen?
Ich denke permanent an unsere Anfangszeit, das Kennenlernen. Es war so aufregend, so perfekt. Wir passten wirklich so gut zusammen!
Wann kann ich endlich wieder die Musik hören, die wir immer hören? Kennt ihr das? Musik, an der unglaublich viel Erinnerung hängt?
Wann ist der Tag, an dem ich aufwache, und NICHT als erstes an ihn denke?
Wann werde ich endlich merken, dass auch er nicht zu mir passte?
Was mache ich nur, wenn ich zu den Härtefällen gehöre und ich der Trennung Jahre hinterherhänge?
Habt ihr auch so Angst vor dem Moment, wenn er jemanden neues hat? Zum Glück versicherte er mir, dass ihm da grad nicht nach ist.
Wieso will er mich nicht mehr? Ich fühle mich so... nicht liebenswert!
WAS IST, WENN ICH NIE WIEDER JEMANDEN FINDE, DER MICH SO GLÜCKLICH, WIE ER MACHT? (ich lag oft neben ihm und konnte mein Glück mit ihm nicht fassen.. es war so intensiv!)


Er hat sooo gut zu mir gepasst.. gleiche Musik, gleicher Sport, gleicher Humor, gleiche Vorlieben.. ich bin am Ende

Mein Papa sagte 1 Tag nach der Trennung warte mal ab, in ein paar Wochen wird das anders aussehen. Pustekuchen...

Sagt, habt ihr auch einige der Gedanken?



Hallo Warumnur, deine Geschichte ist auch traurig
aber Kopf hoch, Du bist hier richtig
Habe deine Geschichte eben gelesen und dann deine Fragen, ich habe nach meiner Trennung im Juli - welche nur von ihm ausging, ich wollte nur dass wir anfangen an unserer Beziehung zu arbeiten, im Sinne von mehr Gemeinsames wieder machen, usw. - auch auf einem Blatt Papier 40 Warum's formuliert... einige habe ich ihm immer wieder in emails, Sms, auf dem AB hinterlassen, mit dem Ergebnis dass er nie wirklich mir es erklärt hat. Er hat die Kontaktsperre auf ganz brutale Weise begonnen und zieht sie bis heute durch - eisige Kälte ! Hätte nie gedacht dass er diese Härte gegen mich einmal anwenden würde, da er mich so oft so liebevoll-wohlwollend angesehen hat, während unserer 5-jährigen Beziehung... Aber er will bis heute nichts erklären nichts begründen, einfach sein altes Leben hinter sich lassen ohne Erklärung. Das ist aber typisch für ihn, er ist ein Kontaktabbrecher (schon vor Jahren zu Mutter, zum Vater, zu alten Freundschaften).

Dir möchte ich sagen, dass es gut ist dass Du hier bist
ich selbst habe durch das Lesen, der zugegeben sehr traurigen Geschichten der anderen, mich wenigstens nicht mehr alleine gefühlt, denn meine Schwester z.B. ist mit mir und mit meiner Trennung, meinen oft trüben Gedanken, meinem ständigen Traurig- und Deprimiert-Sein restlos überfordert - aber hier können wir - die wir alle leider in derselben Situation stecken, es immer und immer wieder erzählen und uns gegenseitig helfen. Ich bin erst ein paar Tage dabei, und habe - glaube ich - enorme Fortschritte gemacht in meinen Gedanken. Ich denke dass die kleinen Fortschritte und Hoffnungen die die anderen von sich erzählen uns sehr viel helfen weiterzu kommen und diese schlimme Zeit zu überwinden u. irgendwann einmal hinter uns zu lassen !

Ich wünsche dir nun ein schönes kleines Silvester, wie auch immer Du es verbringst, denk an uns hier alle, dass es Menschen hier gibt, die genauso fühlen wie Du, die aber auch an dich denken...

fühl dich fest gedrückt und umarmt

Alles Liebe + bis bald

traurig40

31.12.2011 17:36 • #252


T
...ach, das wollte ich dir auch noch sagen, versuche andere Musik zu hören. Es tut nur weh sonst... habe mit meinem Ex so gerne Michael Bublè gehört, das geht gar nicht mehr... leider !
Ehrlich gesagt habe ich sogar den Radiosender gewechselt weil mir da zuviele Lieder kamen die mich an ihn erinnerten, hatte permanent Schmerzen...

Jetzt höre ich meine Musik wieder, z.B. Xavier Naidoo den fand er immer jämmerlich, ich aber nicht - das tut gut !

Versuch so viel wie möglich eigenes jetzt zu entdecken, ich weiß dass kann man sich erstmal nicht vorstellen weil man sooo sehr an den vergangenen Gemeinsamen hängt, aber es tut besser eigene Dinge zu machen, zu suchen - zumindest eine gewisse Zeit!

LG traurig40

31.12.2011 17:47 • #253


W
Hallo traurig40,

ich musste eben so grinsen - Michael Bublé wars unter anderem auch bei uns (neben Jamie Cullum...).

Und genau, höre NUR andere Musik, zum Teil gebe ich mir auch Lieder, die ich immer mied, weil sie mich so nervten. Ich meide alles, was mit ihm zu tun hat. Okay, wir schreiben noch und tauschen uns aus. Aber Dinge, die ich mit unserer Beziehung verbinde, schiebe ich weit weg von mir.

Sag, beschäftigen dich deine warum-Fragen noch? Ich find das ganz schön hart, dass er so auf diese Kontaktsperre beharrt. Das glaubt man immer nicht, oder? Wenn man einem Menschen so lange so nahgestanden hat? 5 Jahre bei euch... das ist so lang! Da bekommt man Angst, dass die nächste Beziehung auch wieder abrupt enden könnte.
Generell mache ich mir total Gedanken - was ist, wenn ich irgendwann wieder so leiden muss, weil man mich verlässt?

Ich muss allerdings sagen, dass ich jetzt gesehen hab, dass auch ich vieles falsch gemacht habe (nichts, das man nicht hätte lösen können). Das werde ich in Zukunft anders machen. Aber ich super Angst, dass man mich wieder fallen lässt.

Wie war Silvester bei dir und den anderen?
Mir gings nicht so super.. wollten eigentlich zusammen feiern. Habe nur daran gedacht, wie fröhlich er gerade reinfeiert, während ich traurig bin..
Er hat mir heute Nacht auch noch geschrieben, hat mich sehr gefreut.

Ich glaube, dass wenn ich den Kontakt ganz abbrechen würde, würde es mir aber glaub ich schlechter gehen... hoffe, ich mach das richtig.

Traurig40 - wie gehts dir seit der Trennung? In welcher Phase befindest du dich?

Fühl dich fest umarmt, das neue Jahr gehört uns

01.01.2012 23:30 • #254


M
hallo warumnur,

also deine geschichte könnte wie das spiegelbild meiner sein, nur das ich (der Mann) dabei verlassen wurde.

hätte und habe für meine ex auch immer alles gemacht. habe sie geliebt und tue es auch immernoch. denke immer an sie, träume von ihr. sehe dinge die mich an sie erninnern. es ist ein total beschissenes gefühl, aber das gefühl möchte ich auch nicht aufgeben, weil es das einzige ist was uns noch verbindet.

wir hatten in den 1,5 jahren auch eigentlich nie gravierende probleme. s. war immer der hammer, sie konnte gut mit meinen eltern und umfeld, ich mit ihrem. aber irgendwann kam dann der alltag mit rein. haben wenig unternommen und sind dann teilweise aufeinander gehockt oder haben was bei ihr oder mir zuhause gemacht. das war dann auch der grund, weshalb sie unter tränen mit mir schluss gemacht hat. so am boden zerstört hatte ich sie noch nie gesehen.

und als sie dann weg war und ich ihrem auto nachsah, da traf mich der schlag. bin in unserer einfahrt zusammengebrochen und hatte einen heulkrampf dass sogar mein kleiner bruder kam und mich versucht hatte zu trösten indem er mich in den arm nahm (wobei meine ex ihm geschrieben hat er solle mir beistehen und ihr tut es leid was sie mir angetan hat). hab mich dann an diesem abend übelst betrunken, weil ich ned dran denken wollte...

die zeit (mittlerweile 4 wochen) hat daran nichts geändert. weihnachten war bei uns zuhause der horror für alle beteiligten. hab mit meiner laune allen das weihnachtsfest durchtrieben aber mir war das egal. ohne den einen menschen für den man wahrscheinlich sogar sterben würde, ist einem weihnachten schei. egal.

und deine fragen gehen mir auch durch den kopf.
weiß ned ob sie schon was neues hat - was ich aber nicht glaube und hoffe, weil wir doch aneinander sehr hingen und ich nicht glaube das das innerhalb von 4 wochen einfach so weg ist.

weiß aber sicher das ich niemehr so glücklich sein werde wie mit ihr und auch das ich niemehr jemanden so lieben werde und an mich ranlassen werde.

für mich macht es morgens keinen sinn aufzustehen. ich quäle mich aus dem bett und in die arbeit, komm heim, geh laufen, geh ins bett, wein und schlaf ein bisschen. am wochenende versuch ich mich so gut es geht mit freunden abzulenken aber naja - wenn man ständig paare sieht is das immerwieder ein schlag ins gesicht.

ich wünschte sie würde sich melden... würde ihr gerne sachen sagen, die ich ihr am 18 monatigen erzählen wollte bloß war sie mit ihrer info einfach schneller...

gefühle kann man schlecht beschreiben. ist nicht schwarz oder weiß. liebe ist nunmal anfangs stärker und wird dann schwächer wobei sie sich festigt. weshalb ich auch nicht glaub das sie schon drüber hinweg ist - zumal sie mir in der früh noch in die augen geschaut hat und gesagt hat das sie mich liebt...


naja lange rede - wichtiger sinn...
glaub hier in dem forum kann sich jeder gut vorstellen wie du dich fühlst weil hier viele schon in der situation waren. das leben erscheint einfach leer, kalt und sinnlos... aber irgendwo gibt es immer hoffnung, einen lichtstrahl, einen strohhalm an den man sich klammern kann und anfangs vll auch sollte. bis der schmerz einigermaßen erträglich wird

02.01.2012 20:47 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag