@blondi
ich hatte noch den gedanken: vielleicht hat dieser freund ja auch ein eigeninteresse daran, dass du schneller von deinem ex loskommst....
du tust dir selbst einen großen gefallen, wenn du sagst du willst davon nichts mehr hören
ich würde auch nur von personen "berichtet" bekommen wollen wo ich mir absolut sicher sein kann, dass es stimmt was sie sagen. das habe ich auch einmal gemacht, aber was ich zu hören bekam hat mich natürlich auch extrem runtergezogen....
also bevor es nichts positives zu berichten gibt, will ich schon garnichts hören (wir haben aber eh keine gemeinsamen freunde - auch komisch...)
auch von ihm selbst nicht - tut nur weh...
wenn er mich irgendwann wirklich vermisst kommt er schon von selbst
obwohl es ihm wahrscheinlich sein stolz verbietet
aber wenn der stolz stärker ist, ist die liebe ja auch nicht groß genug....
5 wochen sind es bei mir, ich hatte eigentlich gehofft, dass ich da schon woanders stehe
aber jetzt ist da dieser lange dunkle kalte winter vor mir und ich bin allein (in meinem leben hat sich leider fast alles nur noch um ihn gedreht)
es kommt mir so endlos vor und ich komme einfach nicht an den punkt wo ich innerlich wirklich loslasse - dabei weiss ich genau dass das meine einzige chance ist und dass es mir dann besser gehen wird
habe auch angst dass ich da
niiiiieeee wieder rauskomme (stimmt natürlich nicht) aber ich finde einfach den "schalter" nicht.....
ich habe das gefühl ich bin in der "klassischen" frauen-pösition
ich warte......
warte bis er zurückkommt...
so wie frauen seit urzeiten daheimsitzen und warten das ihre männer zurückkehren......
ich hasse es....
es muss doch irgendwie in meinen kopf reingehen dass es mir nicht guttut und er sich einfach feige verpisst hat um es mal direkt zu sagen - alle versprechen und abmachungen für ihn vom einen tag auf den anderen nicht mehr gelten
und auf so jemanden will ich warten...?
es ist ja so perfide weil er sagt: es geht nicht
obwohl ich dich liebe
er will also an
seiner idee von
seiner liebe festhalten
(sonst würde er sich auch irgendwie schlecht fühlen)
das ist für mich aber keine liebe
wir hatten keine unlösbaren probleme und ich habe ihn auch nicht misshandelt oder irgendsowas, was es rechtfertigen würde, mich so fallenzulassen
liebe gibt bei problemen nicht einfach auf....
ich muss irgendwie wieder zu mir finden, drehe mich im kreis....
ich hoffe ihr da draußen schafft es besser als ich
große umarmung an alle