cityfield
Mitglied
- 2
Zitat von Miss U:aber im moment fühlt es sich so an als würde es immer schlimmer, immer "ungeheuerlicher" werden, je länger ich so garnichts von ihm höre.
wahrscheinlich habe ich doch unbewusst gehofft, dass er sich wieder "einkriegt" und zurückkommt. dass er wieder kommt, sobald "ich mich gefunden habe" - habe ich aber offensichtlich noch nicht wirklich...
wie kann man es aushalten so garnichts von dem mensch zu erfahren, den man so liebt... wie es ihm geht?
heute hatte ich wirklich einen fast unbezwingbaren drang ihn anzurufen und "zur rede zu stelllen" - wie das möglich ist, dass man einen mensch, den man doch "so sehr geliebt hat" von einem tag auf den anderen total aus seinem leben streicht - ich verstehe einfach nicht wie das geht...
Hallo Miss U,
ganz genauso fühle ich mich auch. Du beschreibst genau die gleichen Gedanken, die ich habe (meine Geschichte hatte ich hier ja auch nieder geschrieben).
Ich bin auch manchmal kurz davor, mich zu melden, aber dann siegt Gott sei Dank doch irgendwie mein Stolz und ich sage mir: "Er will dich nicht mehr. Sonst hätte er sich gemeldet."
Aber die Erkenntnis tut sehr weh.

danke der nachfrage...