Guten Morgen, Sadness...
Danke für deine lieben Zeilen...gestern war wirklich ein schlechter Tag...habe irgendwie bis mittags geweint...hast du das auch manchmal, dass dich diese Sache so fertig macht, dass du manchmal nichtmmehr willst, weil du einfach nicht mehr weiter weißt?!...ich haben das nicht mehr oft, aber wenn es so ist, dann reißt es mir den Boden unter den Füßen weg...bin schon wieder in so einem Zwiespalt...und das ist jedes mal so...wenn die schmerzen ganz schlimm werden, dann denke ich, ich kann dem ganzen ja ein ende setzen, indem ich einfach wieder zurück gehe zu ihm und einfach alles wieder gut ist...aber dann denke ich andererseits, dass dann in ein paar Wochen sowieso alles wieder so ist und wir wieder streiten...und diese Gedanken machen mich echt fertig und meistens gehe ich dann den einfacheren weg, nur damit ich nicht mehr so leiden muss...gebe mir einfach keine Zeit, dass ganze mal zu verarbeiten und auszuhalten, einfach weil es so weh tut...
Ja, unsere Geschichten sind wirklich sehr ähnlich und ich finde es auch sehr schade, dass du so weit weg wohnst...bräuchte jemanden wie dich hier an meiner Seite...dann könnten wir uns einfach drei Monate zusammen irgendwo einschließen, uns den ganzen tag, voll jammern, in der Hoffnung, dass vielleicht dann alles ein wenig überstanden ist...
Ich sage immer zu meiner Familie, dass sie mich einsperren müssten und das Handy wegnehmen müssten, damit ich von ihm wegkomme...die lachen dann immer, aber leider ist es wirklich so...
Das mit dem schlafen kenne ich...mir geht es auch so...furchtbar...und essen kann man auch nicht wirklich...und dann fühlt man sich noch schlechter und schwächer...
06.06.2014 07:07 •