sadness83
Mitglied
Also Blümchen, er hat mir heute morgen geschrieben
Ich musste mich zusammenreißen erst in der Mittagspause zu antworten und nicht gleich morgens. Hab ihm dann geschrieben, dass er doch selber nichts mehr von mir wissen wollte. Dann meinte er, dass er sich lieber schlecht mit mir versteht als mich ganz zu verlieren.
Ich hab dann geschrieben, dass ich mit ihm entweder ganz zusammen sein möchte, aber mir keine normale Freundschaft zu ihm vorstellen kann und dass er mir letztens mit seinem Spruch echt weh getan hat und wir uns nur deswegen wieder so gezofft hatten. Naja und dann kam die gleiche Reaktion wie jedes Mal, er hat dicht gemacht und gesagt, dass ich ja Recht hab und dass er mich nicht mehr belästigen wird und er mir alles Gute wünscht. Ich hab ihm das gleiche gewünscht und es geht mir jetzt einfach nur wieder schlecht
Wobei ich ja schon froh bin, dass ich das so durchziehen konnte... Ich hoffe er merkt einfach, dass er mich auch braucht und uns nochmal eine Chance geben wird...
Wieso musst du dich bei ihm melden Blümchen? Soll er doch...
Das mit den Paartherapien habe ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß nicht ob er da mitmachen würde und ob es was bringt.... Drück dich auch Blümchen
Wo sind Kasch und Hoffnungsschimmer abgeblieben?
so wie du das erzählst erkenne ich in dir so viel von mir selber wieder. Und deine Geschichte scheint wirklich sehr ähnlich zu sein wie meine... ich weiß wie du dich fühlst, hatte das gleiche schon so oft durchgemacht und danach hab ich jedes mal irgendwie benutzt gefühlt.

Dann können wir unsere Gruppentherapie fortsetzten