Blümchen2014
Gast
Morgen bin ich bei einem Freundin zum Geburtstag eingeladen...Sonntag werde ich über den Tag zu meiner Mütter und meiner Oma fahren...und abends gehe ich xavier naidoo zum Konzert
.da freue ich mich riesig drauf...eigentlich wollte ich da mit ihm zusammen hin, aber das wir uns so viel gestritten haben und dauernd getrennt sind, hat es mir meine Schwester zum Geburtstag geschenkt...
Aber ich werde wahrscheinlich die ganze zeit an ihn denken und habe irgendwie die Hoffnung, dass er sich die tage meldet und wir vielleicht am Montag was zusammen machen können..
Und dafür hasse ich mich schon wieder. ..
Baden klingt gut...lenke dich irgendwie ab..ich weiß, man ist sowieso die ganze Zeit mit den Gedanken bei ihm, aber es ist besser als alleine zu Hause rum zu sitzen...
Vielleicht passiert ja ein wunder und du lernst jemanden kennen, der dir gefällt...
lenk dich ab und komm auf andere Gedanken. (die Gedanken an ihn wirst du so schnell nicht abstellen können, sie dürfen nur nicht zu sehr in den Vordergrund treten wenn du unterwegs bist...)