1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

S
Sei froh, wenigstens wohnst du in einer Großstadt, da hast du auch viel mehr Auswahl an neuen Männern Ich war schon ewig in keinem Club mehr, da springen nur noch so junge Dinger und man fühlt sich irgendwie auf einmal echt alt....
Achja und bevor du in dein Kissen weinen musst kommst du lieber her und wir trösten dich

01.06.2014 20:24 • #91


H
danke

immer wenn der kloß in meinem Bauch riesig wird, stelle ich mir vor wie er zu XY sagt, er guck mal, sie schreibt schon wieder....die kann nicht ohne mich etc.! Das is mir dann i-wie peinlich und ich denke wieder...Nö Nö Nö Nö. Normaler Kontakt ja, aber keine Weinsuse mehr ... das is hier zwar Berlin, aber wenn man in einem Bezirk wohnt auch wie in`nem Dorf und ich könnte jd. aus seinem Bekanntenkreis überall treffen und wenn ich mir dann vorstelle die gucken mich mitleidig an...Ah da isse ja, kommt nicht klar ohne XY dann denke ich auch NÖ Nö NÖ!
Hast Du das auch mal versucht?
Und manchmal isses einfach nur zum Heulen

Dann kommste mal her

01.06.2014 20:40 • #92


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


S
Klar ich wäre sofort dabei wollte eh irgendwann mal nach Berlin hihi...
Naja bei mir ist es ein bisschen anders, ich habe ihm auch schon oft gesagt, dass er jetzt bestimmt denkt ich bin total psycho usw. und dass er bestimmt allen erzählt, was ich für ne Verrückte geworden bin... Und er hat dann immer gesagt dass es Blödsinn ist und dass er mich nie schlecht gemacht hat und er ja auch langsam einen an der Waffel hat. Das ist dann wieder sowas, das mich schwach werden lässt...
Wenn du jemanden von seinen Freunden treffen solltest musst du versuchen zu strahlen und erhobenen Hauptes zu gehen, die sollen ja denken es geht dir super und es ihm dann erzählen

01.06.2014 20:49 • #93


H
Ja, aber Süße er sagt das, damit Du nicht aufhörst...kenne ich auch! Man will ja, dass die emotionale Stütze bleibt, bis quasi was besseres kommt! Sry!
Hoffe ich war jetzt nicht zu hart

Das denke ich mir jeden morgen um mich hübsch zu machen und nicht wie lumpi los zu gehen!
Ich glaube ich achte darauf jetzt mehr, als vorher!
Jupp bin ja bald umgezogen dann kommste mal

01.06.2014 20:55 • #94


S
Nein du warst nicht zu hart, was meinst du was ich mir schon von meiner besten Freundin immer wieder anhören musste Naja mein Problem ist, dass ich auf keinen anderen hoffe, ich will nur den Einen Ich will süße Kinder mit ihm machen und mit ihm zusammen alt werden. Dann wäre ich glücklich... Naja und er sollte mich wieder so sehen wie früher...Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch möglich ist...
Wo ziehst du dann hin? In die City? Pass auf ich komme sonst echt noch

01.06.2014 21:01 • #95


H
Habs ja auch ernst gemeint...bleibe schon im selben Bezirk...is aber nicht weit in die City!
Man ich will das alles auch...auch wenn ich in unserer Konstellation etwas länger gebraucht habe das zu schnallen!
Aber er wird Dich mit den Augen nicht sehen...so wie früher, wenn Du nicht auch wieder die unabhängige wirst, die er mal kennengelernt hat!
Er muss sich quasi irgendwie ein Stück weit neu verlieben...oder zumindest denken andere könnten/hätten Platz in seinem Revier! Das is doch meistens der Knackpunkt.

Ich werde jetzt mal schlafen gehen, bin voll müde und ich wünsche Euch einen sonnigen Start in die Woche...auch wenn ich gar keine Lust habe arbeiten zu gehen!

01.06.2014 21:08 • #96


H
Wo is eigentl Blümchen nicht das sie mit XX schreibt!
Schlaft gut!

01.06.2014 21:09 • #97


S
Ja das wäre optimal, wenn das wirklich klappen sollte... Vielleicht schaffe ich es, mit eurer Hilfe diesmal durchzuhalten
Hey ich komme vielleicht wirklich auf dein Angebot zurück
Dann wünsch ich dir eine gute Nacht und komm nicht auf die Idee in dein Kopfkissen zu weinen

01.06.2014 21:12 • #98


S
Ich hoffe sie macht das nicht und ist mit ihrem Kind beschäftigt

01.06.2014 21:13 • #99


K
Guten Morgen Mädels wie war eure Nacht ? Habt ihr auch immer das Problem, das eure träume euch fertig machen? Ich träume dann immer so intensiv von meinem ex.. das ist schlimm..

02.06.2014 08:29 • #100


B
Guten Morgen, ihr lieben...
Erstmal wünsche ich euch einen tollen Start in diese Woche...frohen Mutes und ohne Tränen!...
Ich war gestern noch bei ner Freundin und dort ist mir mal wieder einiges klar geworden...

@ sadness: Wenn du so über deinen Ex schreibst, muss ich wirklich grinsen...die Zeilen könnten von mir sein...ich will auch keinen anderen...habe nur Augen für ihn, obwohl ich es bei der letzten Trennung echt schon mal mit nem anderen probiert habe, aber das hat sich so was von falsch angefühlt...mag ich gar nicht dran denken...aber ich glaube auch, dass hoffnungsschimmer recht damit hat, dass die Herren nur sagen, dass es bei Ihnen es genauso ist, weil sie uns auf irgendeine Art brauchen...
Bei meinem bin ich mir da sehr sicher...hat lange gedauert bis ich dich verstanden habe...
Und ich glaube auch nicht, dass sie uns jemals wieder so sehen, wie früher...dafür ist zu viel passiert...ich habe schon so oft gebettelt und geweint, dass es mir selbst schon peinlich war und ich dachte, ich bin echt gaga...
Ich war jetzt fünf Tage stark und ich werde es auch weiterhin tun...nicht für ihn, sondern für mich...ich möchte so einfach nicht mehr sein...

02.06.2014 09:35 • #101


B
@ Kasch : Guten Morgen... :freunde
Ja, das kenne ich auch...ist bei mir in der frischen Trennungsphase auch immer so..furchtbar und einem ist nach dem aufwachen auch sofort schlecht...
Versuche irgendwie den Kopf frei zu bekommen...ich weiß, dass ist schwer...höre dir schöne Musik an oder irgendwas...
Liebeskummer ist einfach eins der schrecklichsten Gefühle...
Aber irgendwie schaffen wir das...
Musst du heute arbeiten?!
Fühl dich ganz doll gedrückt von mir...
Und auch die anderen....
Nur das lesen hat meinen morgen schon etwas besser gemacht...

02.06.2014 09:42 • #102


B
Ich würde auch mit nach Berlin kommen...

02.06.2014 09:44 • #103


H
Guten Morgen Ihr Lieben,

ja mein Tag startet auch gleich viel besser, wenn ich Euch lesen kann und weiß mir geht es nicht alleine so!
Klar Ihr seid alle gern eingeladen
Hab nicht geschrieben und freue mich darüber!
Seid stark...ich bemühe mich auch so und wenn wir zusammen durchhalten kriegen wir das hin! Ich antworte ja, wenn er was schreibt, versuche halt nur nicht dabei in alte Muster zu verfallen und immer so offensichtlich zu zeigen, dass ich leide oder ständig an ihn denken muss!
Bin jetzt mal etwas fleißig!
Drück Euch

02.06.2014 10:08 • #104


B
Sehr gut... ...weiter so...
Zusammen schaffen wir das!
Habe gerade ne Guten-morgen-sms bekommen, aber ich werde mir mit dem Antworten gaaaaanz viel zeit lassen...bin viel zu beschäftigt in meinem Urlaub...
Wisst ihr, was mir auch geholfen hat?!...die online-Anzeige bei WhatsApp auszumachen...vorher habe ich ständig geschaut, ob er online war...das mache ich seit ein paar Wochen gar nicht mehr und das tut wirklich gut...
Viel Erfolg beim fleißig sein...

02.06.2014 10:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag