1

Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

B
Er sagt dann immer, dass er mich halt über alles liebt und nicht ohne mich kann...manchmal glaube ich, er ist genauso abhängig von mir wie ich von ihm...aber das alles sind für mich nur noch machtspiele und hat wenig mit Liebe zu tun...will ich zu viel, blockt er ab...will ich zu wenig, geht er auf mich zu...
Jetzt ist auch noch seine Schwester bei ihm eingezogen und ich darf nur noch kommen, wenn sie nicht da ist...mit mir wollte er nie zusammen ziehen...und das macht mich echt wütend...aber ich weiß halt nicht, ob ich über reagiere oder ob das andere Frauen genauso sehen...was meinst du?!
Ich habe jedenfalls schon alle Strategien ausprobiert...am ende leidet man selbst am meisten...was machst du denn, wenn er am Ende wirklich sagt, er will nicht mehr?!...ich würde glaube ich, in ein ganz tiefes Loch fallen...und Fehler machen immer beide in einer Beziehung...

01.06.2014 18:43 • #76


B
Ja, ich sage auch dauernd ab...und habe den Kontakt auf ein Minimum reduziert...und mir geht es auch schon viel besser...ich kann ohne ihn..lebe ja jeden Tag und diese Gedanken habe ich auch nicht mehr
..aber trotz allem denke ich halt ständig an ihn..ich will einfach dass er ganz weg ist.

01.06.2014 18:46 • #77


A


Ich bin ein Hoffnungsloser Fall

x 3


K
Hey Mädels,

Manchmal ist man dann echt besser Single. Ich glaube wenn ich das jetzt überwunden habe will ich erstmal Leone beziehung mehr. Weil ich nicht nochmal sowas durch machen will.. fällt man denn immer wieder in das gleiche Verhaltens Muster ?

Ich bin auch gerade mega verzweifelt.. es fühlt sich so leer an.. ich weiß auch nicht wie ich das jemals schaffen soll nicht mehr an ihn zu denken, jetzt gibt es keine Sekunde ohne..

Bei euch melden sich die Typen ja wenigstens noch... Bei mir ist so still.. das tut irgendwie noch mehr weh...

01.06.2014 18:48 • #78


B
Wir können gerne tauschen...
Davor habe ich auch Angst, dass ich immer wieder in das gleiche Muster verfalle...
Und trotz melden, ist bei mir auch alles leer und das gedankenkarusell dreht sich ständig...
Oh man, wo sind wir da nur rein geraten?!...ist doch echt heftig, wie sehr ein mensch Besitz von einem ergreifen kann...
Was hast du heute nachmittag gemacht?!...konntest du ein wenig schlafen?!

01.06.2014 18:53 • #79


H
Ich habe aufgehört mich bei ihm zu melden! Ich weiß wie hart das ist, könnte ihn 35x am Tag anrufen, schreiben, voicemails hinterlassen etc. frage mich ständig was er macht...ich kenne das alles. Ich antworte nur noch!
Bis vor kurzem war es bei uns auch so, dieses hin und her...und kenne auch diese s.thematik...ich will bis jetzt keinen anderen anfassen geschweige denn küssen! Aber dann hat er halt gesagt, er will keine Beziehung mehr und das war für mich der Gong!
Das blöde daran is nur, dass exakt 3 Tage später kam...Hey Mädels, man hört gar nichts von Euch, lebt ihr noch...geht es Euch gut etc. pp. blabla!
Sowas macht man doch nicht, wenn man möchte, dass etwas vorbei ist...ich kann Dich verstehen Blümchen, aber so wie es im Moment ist, hat er keinen Respekt mehr vor Dir und den musst Du Dir zurückholen! Egal wie hart es ist, aber keinen S. mehr, keine körperliche Nähe, auch wenn alles in Dir drin schreit...das tut es bei mir jetzt noch, sonst wäre ich nicht in diesem Forum! Du musst ihm Stück für Stück freundlich entgleiten...das tue ich jetzt! Auch wenn es vllt. ein Aus für immer ist, aber ich muss aus dieser Gedankenhölle raus!
Nun kommt er ja im Laufe der Woche auf jd. Fall um was abzuholen, ich hab einen freundschaftlichen Zettel zugepackt und werde schwer beschäftigt sein, wenn er da ist! Du musst begreifen, dass jeder längere Kontakt dich nur schwächt, weil man wieder anfängt zu hoffen und tausend Sachen in irgendetwas reininterpretiert! Machst Du bei einem Kumpel doch auch nicht...Du liest ne Nachricht und dann wars das! (Ich kann hier auch gut reden....innerlich kämpft alles in mir!)
Du darfst für Dich ... diese Nähe nicht mehr zulassen! Das ist das einzige was hilft...alles weitere wird man dann sehen...und meiner wollte auch nicht mit mir zusammenziehen, jedenfalls nicht richtig!

01.06.2014 19:01 • #80


H
@kasch034 ... wie lange seid ihr getrennt?
Ganz ganz ehrlich, dieses melden macht einen wahnsinnig! Mich jedenfalls ... weil ich merke er denkt an mich, aber warum ist er dann nicht hier? Oder will uns ganz zurück, weil eben nur an uns denken noch nicht wirklich wollen ist! Und das macht krank!
Ich weiß auch, dass ich wahrscheinl sterben würde, wenn er sich gar nicht mehr meldet, doch manchmal denke ich ...es wäre besser
Danke dass ihr hier seid :-*

01.06.2014 19:05 • #81


B
Ich danke euch auch...
Und ja, es macht krank...
Ich werde mich jetzt gar nicht mehr von mir aus melden...
Und ich denke das auch jedes mal, wenn er mir schreibt...warum tut er das?!...
Und s. haben wir schon seit Wochen nicht mehr...
Ich will auch gerne ne Freundschaft, aber geht das denn mit all den Gefühlen?!
Du bist jedenfalls auf einem sehr guten Weg und ich werde mich dir einfach mal hinterher machen..hihi...
Irgendwie schaffen wir das schon...

01.06.2014 19:33 • #82


S
Ach Mädels ich danke euch, ihr habt mich heute so motiviert dass ich sogar bis zu meiner Schwester in den nächsten Ort gejoggt (oder mehr oder weniger spazieren gelaufen bin) Ich bin ja sonst ein totaler Sportmuffel. Und dann den ganzen Weg wieder zurück. Meine Beine fühlen sich wie Gummi an hihi. Morgen bin ich wahrscheinlich Invalide...

Ich hätte es nicht gedacht, aber es hilft total mit euch zu schreiben.Wenigstens denk ich nicht die ganze Zeit an meinen Ex (er hat sich heute natürlich nicht mehr gemeldet, war mir irgendwie so klar..) Wenigstens hab ich mich auch nicht gemeldet, dank eurer Hilfe

Aber ich glaube eine Freundschaft bringt nichts. Das funktioniert zwischen Männer und Frauen einfach nicht. Schon gar nicht, wenn man mehr zusammen hatte und auch noch Gefühle im Spiel sind. Und das Schlimmste ist dann, wenn er plötzlich wie bei Kasch ne andere hat. Da könnte ich kein Kumpel sein. Das würde mich wahrscheinlich umbringen...

01.06.2014 19:41 • #83


S
Hoffnungsschimmer, ich habe gerade deine Geschichte gelesen und ich denke schon dass du auf dem richtigen Weg bist, wenn du dich kühl und unnahbar gibst. Eigentlich muss er sehen was er verpasst und wenn er merkt, dass er dich nicht so einfach haben kann und du ohne ihn gut klarkommst, zeigt er bestimmt wieder mehr Interesse. So ist zumindest die Theorie die auch ich seit Jahren versuchen auszuführen mir ist es aber bisher nicht so gelungen wie dir, längere Zeit durchzuhalten.... Mein Kopf weiß wie es geht aber mein Wille und mein Herz werden immer so schnell schwach...

01.06.2014 20:02 • #84


H
Wie geht das mit den Smileys? Will auch so tolle Smileys machen

01.06.2014 20:06 • #85


S
Kasch es ist eine gute Entscheidung, wenn du es erstmal als glücklicher Single versuchen willst, mach nicht den selben Fehler wie ich. Den ich bin schon immer nach kurzer Zeit von einer in die nächste Beziehung gesprungen. Und ich glaube das macht auf Dauer abhängig. Klar es hilft am Anfang ungemein und irgendwann vergisst man den Ex und ist mit dem aktuellen Partner glücklich, aber man vergisst wie es ist allein glücklich zu sein...und ehe du dich versiehst verfliegen die Jahre und du bist allein und völlig kaputt im Kopf, weil du nicht mehr allein sein kannst und einfach nicht mehr mit dir selber im Reinen bist.
Du bist 22, pfeif auf den Typen. Das war deine erste Liebe, aber meistens bleibt es nie die letzte. Ich denke eher in dem Alter entwickelt man sich oft in ganz verschiedene Richtungen... Da ist es meistens sowieso nichts fürs Leben, so doof sich das auch anhört. Du warst einfach zu lange mit ihm zusammen, das ist hart. Aber bei meiner Freundin war das ähnlich wie bei dir. Sie war mit ihrem ersten Freund 6 Jahre zusammen, sind dann gegen Ende zusammengezogen und dann ging es auf einmal in die Brüche, weil er nur Party wollte und auch mit anderen Mädels viel Kontakt hatte. Naja und dann war sie ein Jahr Single hat einige Typen kennengelernt aber nix Festes und bei einem hat sich Liebe daraus entwickelt und Letztes Jahr haben sie geheiratet und sind so ein tolles Paar, bin da manchmal echt ein bisschen neidisch So kanns auch gehen...

01.06.2014 20:14 • #86


H
Ahhhh ich habs...nicht schnelle Antwort

wollte doch den fürs joggen vergeben

Na das eine ist die Theorie ne....ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich mich untergrabe, wenn ich wieder die ...Du fehlst mir so Nr. mache...irgendwie is mir das mittlerweile zu peinlich und ich hab das Gefühl mich lächerlich zu machen! Vor zwei Monaten war das noch anders und ich habe nach seiner Aufmerksamkeit nahezu gegiert! Jetzt gehts schon besser, im meinem Kopf is zwar Gedankenkarussell, aber ich führe es jedenfalls nicht mehr aus! Ob meine Theorie jetzt funktioniert oder nicht...ich will wieder Würde vor mir selber haben und mich im Spiegel angucken können...stell mir immer vor, wie er zu seinen Kumpels sagt...und guck, die rennt mir immernoch hinterher. Das muss er einfach anders merken oder ich weine halt die nächsten Monate heimlich nachts

01.06.2014 20:15 • #87


S
Du musst auf antworten gehen und nicht auf schnelle Antwort, dann werden die angezeigt

01.06.2014 20:16 • #88


H
Und sadness83....oh ja das kenne ich, irgendein Typ war immer da und da ist es schwer mal mit sich allein sein zu müssen! Aber @Kasch dafür wirst du den nächsten dann umso mehr zu schätzen wissen! Mit 22 is doch alles noch easy...ich bin 10 Jahre älter und ein Glück hat Berlin viele Clubs...in manchen käme ich mir sonst schon echt alt vor

01.06.2014 20:20 • #89


S
Hihi danke

Ja du hast ja auch Recht damit und ich finde es toll, dass du das so durchziehen kannst. Das versuche ich schon die ganze Zeit und scheitere leider jedes Mal. Klar, Männer wollen selbstbewusste Frauen und keine die ihnen hinterher rennen. Vielleicht welche die das Ego aufbauen, aber solche dann nicht als Freundin. Und zu sowas bin ich in den letzten Jahren mutiert schon peinlich, wenn man das so zugeben muss. Aber ich weiß es ja schon lange. Will auch meinen Stolz wieder finden. Wer hilft mir suchen?

01.06.2014 20:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag