233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

K
Zitat von AlexH:

Meinst Du ernsthaft, er wollte Hilfe?


@ AlexH

kann Hilfe nicht auch bedeuten, erst mal alles loszuwerden? Ob dann Unterstützung erfolgt - kann doch sein!? Erst mal alles von der Seele schreiben/zu reden - was ist daran zu bezweifeln, dass das KEIN Ersuchen um Unterstützung ist?

Ob der TE der kleine Junge im dunklen Keller ist, der nicht mehr weiß, was er machen soll - kann
das sein oder kann das ausgeschlossen werden. Die Form, wie er sich geäußert hat - auch daran ist
nichts zu beanstanden. Ob das Übertreibung ist....kann sein - muss aber nicht sein. Ob der TE tatsächlich 200 Frauen seine Gunst schenkte - na ja....wenn es 250 waren oder nur 20 - so what.

Das Manko seiner Sucht - wenn es denn tatsächlich eine ist - hat er angesprochen. Ob es eine Sucht ist....oder ein Verhalten, was ihn ständig treibt, fremdzugehen - keine Ahnung.

Dem TE klipp und klar zu übermitteln, was er seiner Frau, seiner Familie, seinen Kindern antut - kurz-mittel- und erst recht langfristig...das wäre eher ein Thema, als mit persönlichen Beleidigungen übergriffig zu werden.

Nun hat der TE das Weite gesucht.... sicher schade, aber nicht zu ändern. Denn - etwas zu lernen, wäre gegeben zu wesen. Den TE lehren zu wollen....ihn gar zu belehren - das geht gar nicht.

Zitat @mitsubi

Zitat:
Ja, das glaub ich tatsächlich. Ich glaub das er Angst hat. Er hat es ja nicht im Griff und er verliert viel, wenn es heraus kommt.
Ich weiß nicht, ob es bei der Angst um diesen möglichen Verlust um seine Familie geht, also was es für diese an Schmerz bedeuten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es auch dabei eher um ihn geht.


@

...genau...da wären Punkte genannt, die einen Ansatz zur Hilfe bieten können - die Angst, die er selbst spürt, den Schmerz, den er spürt....aber auch verbreitet.
Auch das sehe ich als gegeben - Anerkennung zu bekommen, im Mittelpunkt zu sein, begehrt zu
sein (warum auch immer). Ich füge hinzu - ans Ehrgefühl des TE zu appellieren, wäre eine weitere Möglichkeit.
Ein NO GO sind - die moralisierenden Instanzen.... da kommt bei mir Verkrampfung auf, wenn der Zeigefinger ausgefahren wird. Damit findet KEINE Unterstützung statt - definitiv nicht. Denn... der TE weiß ja, dass er fremd pudert...

11.05.2019 17:18 • x 3 #106


B
Hoffentlich benutzt du wenigstens ein Gummi, und schleppst nicht noch die Pest, in deine tolle nichtsahnende Familie.

Werde doch einfach wieder Single, dann kannst du nach Lust und Laune alles mitnehmen.
Macht aber scheinbar nur Spass wenn du die Mutter deiner Kinder so richtig schön besch.n kannst.

11.05.2019 17:28 • x 5 #107


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


N
Zitat von Binna34:
wenigstens ein Gummi


Hoffentlich nicht das goldene , denn das wird oft geklaut.


Ganz klar Hartz 4 - TV.

11.05.2019 17:34 • x 4 #108


S
Zitat von DieGute:
Wenn Dir das ausreicht....?
Eine Beziehung ohne Anziehungskraft und Leidenschaft?
Das wäre für mich nichts.
Jeder Mensch möchte begehrt werden, exklusiv begehrt werden. Gerade das ist doch das schöne in einer Liebesbeziehung.
Dann macht der S, doch wirklich richtig Spass. Nicht genug voneinander zu bekommen.


Natürlich wäre mir das auch lieber. Sowieso. Aber ich habe das in meinem Leben bisher leider nicht wirklich oft gesehen. Weder bei anderen, noch in meinen Beziehungen.

Heutzutage ist es doch so leicht, sich jemand Neues anzulachen. Ein paar Klicks und schon hat man das nächste Date. Der Versuchung können nur Wenige widerstehen. Die meisten allerdings verlassen ihre Partner und wechseln warm. Um dann ein paar Monate später das gleiche Spiel abzuziehen.

Mir ist es wichtiger, jemanden an meiner Seite zu haben, der bleibt. Der mein Partner in Crime ist und bei dem ich auch bei einem Streit nicht sofort Angst haben muss, dass er wegrennt. Dass er alles wegschmeißt, was uns verbindet.
Dann noch zu verlangen, dass er sich auch S. über Jahrzehnte hinweg nur für mich interessiert und da alles spannend bleibt, wäre traumhaft. Meiner Erfahrung nach aber utopisch.
Da soll er lieber ehrlich mit mir sein und dann unbedeutenden S. anderswo suchen, aber nicht unsere Ehe und Vertrautheit aufgeben und zu einer anderen ziehen.

11.05.2019 17:38 • x 2 #109


D
Erinnert mich ein wenig an Hugh Heffner. Der konnte es und hat es gemacht. Irgendwie bleibt man so aber immer auf einer Teenager Ebene stecken und schließt dadurch höhere Level aus.

Ein bisschen kamen mir die Beschreibungen des TE über sich selbst dann doch wie SB vor. Ich frage mich wie man das logistisch bewältigt und wie verhält sich das mit seinem Ruf. Wenn er so toll ist wie er sich beschreibt wird auch die ein oder andere sich verliebt haben. Und wenn das alles nicht zutrifft, so verspürt die Frau doch etwas. Jeder besitzt doch ein Bauchgefuhl.

Kann uns aber auch egal sein, wenn er sich beleidigt verabschiedet. Wenn er jetzt nichts unternimmt, dann wird das der Zahn der Zeit für ihn erledigen. Er wird alt und hässlich, sein Glow wird verpuffen und die Luft für ihn wird dünner. Kann man auch Karma nennen wenn man möchte.

11.05.2019 18:14 • x 2 #110


N
Zitat von StarsOfSantiago:
Mir ist es wichtiger, jemanden an meiner Seite zu haben, der bleibt


Und das ist die Kunst, eine Leistung, eine Eigenschaft, Charakterzug, mit Hingabe..................... wenn man ein richtiger Mann ist.

11.05.2019 18:26 • x 1 #111


G
Was wird denn hier noch weiter diskutiert, der TE kommt doch eh nicht wieder!

11.05.2019 18:36 • x 1 #112


S
Zitat von Gast38:
Was wird denn hier noch weiter diskutiert, der TE kommt doch eh nicht wieder!


Weil das Bedürfnis nach Austausch über Meinungen etwas ganz Normales ist.
Da das ein Thema ist, bei dem viele Menschen unterschiedliche Meinungen haben, tauscht man sich auch ohne den TS gern weiter darüber aus. Ist doch nichts dabei.

11.05.2019 18:46 • x 2 #113


fengaraki
Oh man, noch so ne kalte Wurstsuppe heißes Chili Geschichte...

11.05.2019 20:55 • #114


6rama9
Zitat von Gast38:
Was wird denn hier noch weiter diskutiert, der TE kommt doch eh nicht wieder!

Doch. Mit einem neuen Gäste-Nick und einer neuen Story. Erinnert in fast allen Belangen an diesen angeblichen Geschäftsmann mit zahlreichen Affären und gekünstelter Weltgewandtheit, der mit einem bildungsfernen Duktus geschrieben hat. Er hatte irgendwas wie NoNameX als Nick gewählt. Ich wette die beiden sind identisch.

11.05.2019 21:07 • #115


Zeitreisender
Zitat von ares85:
Es geht mir auch überhaupt nicht ums prahlen, aber ich hatte mal ne Frau in einer kurzen Beziehung die wollte wissen mit wievielen Frauen ich schon geschlafen hätte, Sie nahm mein Handy in die Hand und hörte irgendwann mal bei Buchstabe S und knapp 200 auf... :-/

Nein, sicherlich geht es dir nicht ums prahlen.
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Das was du hier von dir gibst, lässt sich in Sachen Prahlerei kaum überbieten.

Du suchst wie bei so vielen Betrügern die Bestätigung, die Fütterung des angeschlagenen Egos, sonst nichts.

11.05.2019 21:12 • #116


A
Ich finde es wirklich ziemlich mutig, sich mit so einem heiklen Thema in einem Forum zu platzieren. Chapeau!

Wie kann man da auf die Idee kommen, jemand wolle Anerkennung einheimsen? Ist doch klar, dass das eher einen Sh:tstorm und Ablehnung auslöst, wie man ja nun auch sieht. Ich bin positiv überrascht, dass es trotzdem auch so viele konstruktive und echt gute Beiträge gab. Das freut mich für den TE Ares und ich hoffe, er kann was für sich mitnehmen!

Alles Gute @ares85 !

11.05.2019 22:29 • x 4 #117


Kopflos
Bin ich die einzige, die schon bei seite 1 gelacht hat und sich dachte:
Glückwunsch, wenn man schon aus langeweile stänkern mag - dann am besten mit dieser Rolle
Das kann man nicht ernst nehmen?
Und warum darf man nochmal als gasr themen eröffnen? Hm...

12.05.2019 03:47 • x 4 #118


H
Zitat von Kopflos:
Bin ich die einzige, die schon bei seite 1 gelacht hat und sich dachte:
Glückwunsch, wenn man schon aus langeweile stänkern mag - dann am besten mit dieser Rolle
Das kann man nicht ernst nehmen?
Und warum darf man nochmal als gasr themen eröffnen? Hm...


... ....und gestern war doch auch so beschissenes Wetter...hätte der Gast einen Thread eröffnet mit dem Thema...

Hier regnet es seit Stunden in Strömen, mir ist soooo langweilig, der Hund will auch nicht raus...hätte kein Schw...interessiert, aber bei soner Ü-Schrift,stürzt sich alles drauf was Rang und Namen hat!

....meinen Rat an den/die TE, wenn du nicht weisst mit deinen kleinen Fingern wohin...gibt so Erfindungen mit gaaaanz vielen kleinen Teilen(bis zu 10.000) in mittlerweile 3D sogar , als Tiermotive, Landschaften, Gebäude,AUTOS, Hubschrauber, Trrrecker, für EW-Männer/Frauen mit Naggedeis ...nennt sich PUZZLE

...kannst du dich den lieben langen Tach beschäftigen damit!...fördert die Geduld....tjahaaa da fängt man schon bei die Lütten an, mit 4-10 Teilen und steigert das ganze, weil sonst überfordert man die kleenen Hosensch@ißer schnell!

Keine Ahnung wieviel Lenze du schon zählst, starte mal mit 10-20 Puzzleteilen!, da hast du mehr als einen Tag zutun und freust dich wenn es endlich vollbracht ist.....

12.05.2019 06:29 • x 4 #119


G
Unter massiver Langeweile leiden hier in diesem Forum deutlich ganz andere Leute als der TE.

12.05.2019 06:39 • x 7 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag