233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

Gartenfee17
Zitat von ares85:
Hast du wirklich das Gefühl das ich an einem Samstag Nachmittag nichts besseres zu tun habe als in einem Forum zu trollen?

Offensichtlich. Auch interessant, wie die Sprache sich von Post zu Post wandelt

11.05.2019 15:48 • #91


M
Manche Meinungen sind aber nichts weiter als Verurteilungen @AlexH und haben auch keinen helfenden Charakter.

11.05.2019 15:49 • x 3 #92


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


A
@AlexH

Dir ist schon bewusst, dass deine Meinung nicht wirklich eine Meinung ist sondern eher behaupten und angreifen?


Egal, ich lass das jetzt hier stehen. Manche konnten mir wichtige Punkte mit auf den Weg geben, denen danke ich sehr! Wünsche allen alles gute.

der Thread kann von mir aus geschlossen werden, ich werde mich nicht mehr weiter äussern.

Alles gute

11.05.2019 15:54 • x 2 #93


G
Wo gibt es denn so viele Frauen, die dieses einfach so zulassen. Es klingt zumind. nach ganz vielen. Oder schwänzt du einfach nur die Schule? Ist notorischer Fremdgeher im Threadtitel eigentlich noch zulässig?

11.05.2019 15:56 • x 1 #94


K
Zitat von Grinch:
Wo gibt es denn so viele Frauen, die dieses einfach so zulassen. Es klingt zumind. nach ganz vielen. Oder schwänzt du einfach nur die Schule? Ist notorischer Fremdgeher im Threadtitel eigentlich noch zulässig?


Kann mich an einen anderen Thread erinnern in welchem mir ein User erklären wollte, dass betrüger ihrem Opfer (Partner) Schadensersatz zahlen müssen , da die resultierenden Verletzungen die Krankenkasse und somit den Steuerzahler Geld kosten .

Würde mich sehr interessieren wie hoch in diesem Fall wohl der Schadensersatz wäre

11.05.2019 16:00 • #95


juliet
schade, dass du nicht auf meinen post eingegangen bist.
hätte mich mal interessiert, ob es bei dir ähnlich ist wie ichs damals erlebt hab.

11.05.2019 16:14 • x 2 #96


N
Zitat:
ch spüre halt den Neid immer wieder anderer Menschen, das fing schon sehr früh an weil ich halt doch eine Ausstrahlung habe, viele Freunde wollten garnicht mehr mit mir Ausgehen weil Sie dann immer den zweiten gemacht haben.


Das ist arrogant. Die Freunde wollen eventuell mit Dir nicht essen gehen, weil sie keine Lust auf Deine Nähe haben? Auf Deine Überheblichkeit? Da vergeht einem ja der Appetit
Wenn ein Mann zu mir sagt, er habe schon mit 200 Frauen geschlafen, dann würde ich Ekel empfinden. Empfindest Du Ekel vor Dir? Ohne jedes Gefühl irgendwo rein gehen.....
Selbstwert ohne Rückgrat? Das geht nicht. Jemand, der zu feige ist, mit seiner Frau offen zu sprechen, hat kein Rückgrat, also auch kein Selbstwert.
Verachtet Deine Frau Dich? Oder gibt sie dir das Gefühl?
Oder bist Du einfach nur ein schlechter Mensch, der Spass daran hat, Frauen zu benutzen. Frauenhass?
Oder einfach nur gelangweilt.
Oder Deine Frau ist viel stärker, du kommst nicht gegen sie an und versuchst eben so dein Machtgefühl zu erhaschen.

So oder so. Du bist meines Empfindens nach nicht an einer Auseinandersetzung interessiert. Kannst Dich selbst nicht ansehen, Dein Inneres. So viel Angst, was sich hinter Deiner Fassade verbirgt?

Meine Einschätzung: Dir ist einfach langweilig und Du hast Spass daran, Frauen zu benutzen. Ein schlechter Mensch ohne Empathie. Ein leerer Mensch. Keine Freunde. Alles Fassade. Kein Mensch, der dich liebt. Eine Sucht nach Aufmerksamkeit.
Das ist meine persönliche Einschätzung. Und eine kleine Provokation an Dich.
Warum das so ist, möchtest Du nicht wissen. Angst. Also warum fragst Du dann hier?

Du siehst, Ideen warum jemand so drauf ist, gibt es viele.

11.05.2019 16:17 • x 3 #97


T
@ verzogener Te
Deine Kinder werden dich später hassen. Kein Kind will einen notgeilen Papa , der über 200 Frauen begattet hat, die Mama betrog!
Du fühlst dich so gescheit, doch es wird herauskommen. vielleicht wird deine Frau irgendwann dein Handy orten, und dich auf einem Parkplatz finden, die Technik machts möglich!

11.05.2019 16:30 • x 1 #98


A
[also bei allem Verständnis für deinen Schmerz, diese Aussage finde ich sehr vermessen und gefährlich. Zumal Du sie im Rest Deines Postings auch revidierst im Sinne der Weiterentwicklung. Natürlich kann man an solch einem Verhalten was ändern, das ist aber ganz viel Arbeit. Und die Frage ist, ob er sich dem stellt[/quote]

@staubfinger

Der TE hat den Thread verlassen.

Wenn die ohnehin schon überlasteten Psychologen sich noch um die notorischen Fremdgeher kümmern wollten, die darin ohnehin nichts ändern können und wollen, dann werden die Wartezeiten bald Jahrzehnte dauern. Ich stehe daher zu meiner Aussage und habe in meinem Thread auch nichts revidiert.


Ich habe einen Ex Partner mit genau gleicher Persönlichkeitsstruktur 18 Jahre lang erlebt und weiß, wovon ich spreche.
Der TE wird auch keinen Psychologen aufsuchen, davon gehe ich aus.

Schade, dass er den Thread verlassen hat, hätte mir noch einige Erkenntnisse über diese Art der Persönlichkeitsstruktur gewünscht.

11.05.2019 16:33 • x 2 #99


6rama9
Zitat von AlexH:
Oder gehts doch nur um Aufmerksamkeit?

Aufmerksamkeit, oder was will jemand sonst, der sowas von sich sagt:
Zitat von ares85:
Ich spüre halt den Neid immer wieder anderer Menschen, das fing schon sehr früh an weil ich halt doch eine Ausstrahlung habe, viele Freunde wollten garnicht mehr mit mir Ausgehen weil Sie dann immer den zweiten gemacht haben.

Frei nach dem Motto Wenn niemand merkt, dass ich ein toller Hecht bin, muss ich es sagen. Das erinnert mich an einen Bewerber, der sich selbst im Vorstellungsgespräch in den höchsten Tönen gelobt hat. Irgendwann habe ich dann seinen Redeschwall unterbrochen und ihm gesagt, dass er die Interpretation und Bewertung seiner Leistungen doch mir überlassen solle und statt dessen lieber beschreiben soll, wie er vorgegangen ist um seine Ergebnisse zu erzielen.

11.05.2019 16:40 • x 1 #100


S
Zitat von ExSunshine:
Also letztern Satz meinst du doch wohl nicht wirklich so?


Doch, den meine ich tatsächlich so.
Vorausgesetzt, der Mann ist ehrlich zu mir und erklärt mir, warum es ihm so ein dringendes Bedürfnis ist und stellt mich in anderen Situationen an erste Stelle.

Für mich persönlich sind mit den Jahren und Erfahrungen andere Dinge als körperliche Treue wichtiger geworden.
Loyalität, emotionale Treue, Verlässlichkeit. Jeder setzt seine da seine Wichtigkeit anders, klar.
Aber wenn ich für mich spreche- und für niemand anderen tu ich das- wäre es für mich nicht zwingend ein Trennungsgrund.
Wenn man zusammen die restlichen Bedingungen erarbeitet und eben im Austausch ist und auch meine Bedürfnisse gesehen und gehört werden.

Deswegen sag ich ja; er müsste sich mit ihr hinsetzen und ein ganz ganz offenes und ehrliches Gespräch führen. Wie sie damit umgeht, liegt dann letztenendes bei ihr. Aber das hat für mich mit Respekt zu tun.

11.05.2019 16:46 • #101


E
Zitat von mitsubi:
und haben auch keinen helfenden Charakter.


Meinst Du ernsthaft, er wollte Hilfe?

11.05.2019 16:52 • #102


D
Zitat von StarsOfSantiago:
Für mich persönlich sind mit den Jahren und Erfahrungen andere Dinge als körperliche Treue wichtiger geworden.
Loyalität, emotionale Treue, Verlässlichkeit.


Wenn Dir das ausreicht....?
Eine Beziehung ohne Anziehungskraft und Leidenschaft?
Das wäre für mich nichts.
Jeder Mensch möchte begehrt werden, exklusiv begehrt werden. Gerade das ist doch das schöne in einer Liebesbeziehung.
Dann macht der S, doch wirklich richtig Spass. Nicht genug voneinander zu bekommen.

Das andere ist doch eher eine andere Beziehung. Eine gewohnte. Eine Sichere. So Freizeitpartner.

Da fehlt doch aber genau dieser Schmierstoff S.

11.05.2019 16:59 • #103


M
Zitat von AlexH:

Meinst Du ernsthaft, er wollte Hilfe?


Ja, das glaub ich tatsächlich. Ich glaub das er Angst hat. Er hat es ja nicht im Griff und er verliert viel, wenn es heraus kommt.
Ich weiß nicht, ob es bei der Angst um diesen möglichen Verlust um seine Familie geht, also was es für diese an Schmerz bedeuten würde. Ich kann mir vorstellen, dass es auch dabei eher um ihn geht.

Im Kern geht es um Bestätigung, denk ich. Der Reiz des Gewolltwerdens. Im Grunde geht es nur um das Ego.
Das alles macht ihn nicht unbedingt zu einem guten Menschen. Aber auf ihm herumzuknüppeln wie viele es hier machen, als seien sie selbst eine unanfechtbare Moralinstanz, halte ich für genauso arrogant, wie jene es ihm vorwerfen.

11.05.2019 17:07 • x 2 #104


B
Wenn du es trotzdem immer wieder tust, obwohl du die Konsequenz kennst und auch definitiv nicht für dich willst, hat das schon fast kindliche Züge.

11.05.2019 17:12 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag