Zitat:ch spüre halt den Neid immer wieder anderer Menschen, das fing schon sehr früh an weil ich halt doch eine Ausstrahlung habe, viele Freunde wollten garnicht mehr mit mir Ausgehen weil Sie dann immer den zweiten gemacht haben.
Das ist arrogant. Die Freunde wollen eventuell mit Dir nicht essen gehen, weil sie keine Lust auf Deine Nähe haben? Auf Deine Überheblichkeit? Da vergeht einem ja der Appetit

Wenn ein Mann zu mir sagt, er habe schon mit 200 Frauen geschlafen, dann würde ich Ekel empfinden. Empfindest Du Ekel vor Dir? Ohne jedes Gefühl irgendwo rein gehen.....
Selbstwert ohne Rückgrat? Das geht nicht. Jemand, der zu feige ist, mit seiner Frau offen zu sprechen, hat kein Rückgrat, also auch kein Selbstwert.
Verachtet Deine Frau Dich? Oder gibt sie dir das Gefühl?
Oder bist Du einfach nur ein schlechter Mensch, der Spass daran hat, Frauen zu benutzen. Frauenhass?
Oder einfach nur gelangweilt.
Oder Deine Frau ist viel stärker, du kommst nicht gegen sie an und versuchst eben so dein Machtgefühl zu erhaschen.
So oder so. Du bist meines Empfindens nach nicht an einer Auseinandersetzung interessiert. Kannst Dich selbst nicht ansehen, Dein Inneres. So viel Angst, was sich hinter Deiner Fassade verbirgt?
Meine Einschätzung: Dir ist einfach langweilig und Du hast Spass daran, Frauen zu benutzen. Ein schlechter Mensch ohne Empathie. Ein leerer Mensch. Keine Freunde. Alles Fassade. Kein Mensch, der dich liebt. Eine Sucht nach Aufmerksamkeit.
Das ist meine persönliche Einschätzung. Und eine kleine Provokation an Dich.
Warum das so ist, möchtest Du nicht wissen. Angst. Also warum fragst Du dann hier?
Du siehst, Ideen warum jemand so drauf ist, gibt es viele.