233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

A
@Bones

Meine grösste Angst bei einer Trennung wäre, das Sie die Kinder gegen mich verwenden wird. Vielleicht schätze ich Sie auch falsch ein, aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.

11.05.2019 13:56 • x 2 #76


V
Zitat von ares85:
@Bones

Meine grösste Angst bei einer Trennung wäre, das Sie die Kinder gegen mich verwenden wird. Vielleicht schätze ich Sie auch falsch ein, aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.


Und so´ne Frau liebst du? Warum?

LG Vidi

11.05.2019 13:58 • x 2 #77


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


A
@6rama9

Also wenn du tatsächlich das Gefühl hast, das mich das aufgeilt anonym von anonymen bewundert zu werden dann hast du neben mir auch ein grosses Problem. Dann leidest du und der andere definitiv an einem aufmerksamkeitsdefizit wo nach jedem Strohhalm was nur bisschen nach Anerkennung riecht greifen will... Hast du wirklich das Gefühl das ich an einem Samstag Nachmittag nichts besseres zu tun habe als in einem Forum zu trollen? Mir geht es nicht gut, ich habe ein unglaublich schlechtes gewissen und wollte einfach mal Rat. mehr nicht. Meine Bestätigung und Anerkennung bekomm ich dann von Leuten welche ich sehe, höre und fühle

11.05.2019 14:01 • x 4 #78


S
Ich wünsche deiner Frau viel Selbstliebe und das sie die Kraft für sich und die Kinder findet, die sie braucht neben dir. Du könntest dir einen Psychologen suchen und deine Frau mitnehmen und ihr in einem geschützen Raum die Wahrheit schenken. Dann gibt es eine Chance... Sie ist die Mutter deiner Kinder! Aber dazu gehört Rückgrat und wenn ich hier deine Konjunktive lese..., es scheint dir in erster Linie nur um dich zu gehen und was du willst, ich finde das sehr egoistisch und klingt nicht nach Liebe.

11.05.2019 14:02 • x 1 #79


N
Zitat von ares85:
aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.


Tja wer hätte das gedacht. Klasse Vorbild. Habe dein Alter nicht im Kopf. Auch egal.

Deine angebliche S-Sucht nehme ich dir nicht ab. Ganz schlechtes Tennis. Du bist ein Schlammschieber mein Lieber ! Ich hatte einen Kumpel der genauso drauf war. Er war ein guter Typ, was er aber nicht besaß war Empathie. Immer gerade drauf zu in den nächsten Unfall mit Selbstbeteilung . Der machte auch keine Gefangenen.

Ich habe nur Mitleid für deine Frau und die Kinder, das sie an so einen Typen geraten sind.

11.05.2019 14:06 • x 2 #80


A
@nmp

Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser

11.05.2019 14:09 • x 2 #81


N
Zitat von ares85:
@nmp

Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser



Frust ? Kann man das essen ?
Ich habe null Frust. Ich hatte superschöne 23 Jahre mit einer wundervollen Frau. Mein Frust lasse ich beim Sport raus. Mach dir bitte keine Sorgen um mich.

Zitat von nmp:
Lass Ihn nur an mir raus, kein problem


Würdest du nicht überleben

11.05.2019 14:11 • x 2 #82


6rama9
Zitat von ares85:
Hast du wirklich das Gefühl das ich an einem Samstag Nachmittag nichts besseres zu tun habe als in einem Forum zu trollen?

Ja

Zitat von ares85:
@nmp
Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser

Zitat von ares85:
Dann leidest du und der andere definitiv an einem aufmerksamkeitsdefizit wo nach jedem Strohhalm was nur bisschen nach Anerkennung riecht greifen will.

Zitat von ares85:
@AlexH
Lies dich doch zuerst mal richtig durch, vorallem das was ich geschrieben habe, bevor du Dinge interpretierst.

Warum so aggresiv-dünnhäutig, wenn du doch Hilfe suchst?

Zitat von ares85:
Ich arbeite leider sehr viel und finde dadurch nur sehr wenig Zeit. Tagsüber bin ich zwar viel zu Hause aber Abends immer am Arbeiten. Gemeinsam machen wir seit Jahren nichts mehr ausser ab und zu mal essen gehen ansonsten machen wir alles mit den Kindern zusammen.

Erstaunlich... immer am arbeiten aber trotzdem die Zeit massenhaft fremdzupoppen?

11.05.2019 14:45 • x 3 #83


E
Zitat von StarsOfSantiago:
@ares85 Ich weiß nicht, ob mein Rat der Richtige ist, aber du fragst nach Meinungen und ich gebe dir jetzt einfach mal meine ganz persönliche Sicht. Ich (weiblich) würde an deiner Stelle ein Gespräch mit ihr suchen. Du hast dein Problem erkannt und nun gilt es, dir selbst klarzuwerden, wie du dir dein weiteres Leben wünschst. Wenn du bei deiner Frau bleiben möchtest, ist ein ehrliches und behutsames Gespräch unausweichlich, denn ein Leben voller Lügen macht dich nicht glücklich. Versuche, ihr wirklich zu beschreiben, was dich zu diesem Verhalten ...



Also letztern Satz meinst du doch wohl nicht wirklich so?
Ein Typ geht dauernd fremd... Ja ich weiss, 6 hat nichts mit Liebe zu tun, schöne Ausrede fürs Fremdgehen... Eine Partnerschaft besteht aber auch aus Loyalität und Respekt... Ob ich den bei einem Mann habe, der andere Röcke schicker findet als meinen...und ausser mal,, essen gehen und ein bisschen Haushalt bei mir mehr nicht drauf hat? So ein Typ ist doch mega abturnend... Für ein paar Stunden vielleicht ganz nett, aber für mehr hat er nichts im Repertoire?
Da wundere ich mich, dass seine Frau nicht längst auswärts spielt...
Aber meistens sind die, die auswärts den Player geben, zuhause klein mit Hut... Und hier ehrlich sein und zuhause jemanden dumm sterben lassen... Kann jeder.

11.05.2019 14:57 • #84


E
Zitat von ares85:
@Bones

Meine grösste Angst bei einer Trennung wäre, das Sie die Kinder gegen mich verwenden wird. Vielleicht schätze ich Sie auch falsch ein, aber sie hat auch schon angedroht, das bei einer Trennung ich die Kinder weniger sehen werde.


Tja... Selber schuld.

11.05.2019 15:00 • #85


V
Zitat von ares85:
@Mitsubi Ich weiss ganz gut das meine Frau ohne mich sehr gut klar kommen würde, kein Thema. Aber ich möchte Sie trotzdem nicht im Stich lassen und Ihr immer helfen. Du schätzt mich einwenig falsch ein, glaub mir, ich bin wirklich sehr Bodenständig und überhaupt nicht oberflächlich. Ich spüre halt den Neid immer wieder anderer Menschen, das fing schon sehr früh an weil ich halt doch eine Ausstrahlung habe, viele Freunde wollten garnicht mehr mit mir Ausgehen weil Sie dann immer den zweiten gemacht haben. Also an Anerkennungssuche oder Überheblichkeit liegt es ...


20 (Respekt) oder 200 (Sucht)?

11.05.2019 15:05 • #86


S
Willst du jetzt etwas ändern oder Mitleid für dein schlechtes Gewissen. Das war mein letzter Kommentar, denn deine Welt ist mir sehr fremd und lässt mich frieren.

11.05.2019 15:16 • #87


V
Warum hast Du keine 6uelle Lust mehr an Deiner Frau? Ist doch klar, wenn sie nicht mehr gef*ckt wird, ist sie zickig.
Vielleicht hast Du ja auch keine Lust mehr, weil Du Dein Pulver außerhäusig verschließt?

11.05.2019 15:19 • #88


V
Zitat von YsaTyto:
für mich liest es sich so, als wäre der Säggsdrang gar nicht Dein eigentliches Problem. Darum glaube ich auch, dass Du bei einem ganz normalen Psychologen am besten aufgehoben wärst.
Ich habe viel mehr den Eindruck, dass Du wenig empfinden kannst. Deine Worte klingen leer im Sinne von nicht empfunden. Tradition, Respekt usw. auf der einenSeite für das Gute, der Teufel, die Triebe für das Böse.
Ich lese da nichts individuell empfundenes heraus.
Es scheint mir, dass Du weder lieben, noch Deine Triebe aus dem Inneren heraus erlebst, sondern vielmehr völlig selbstentfremdet einerseits dem oberflächlichen BILD eines guten anständigen Familienvaters folgst, andererseits dem Bild des Bösen Fremdgehers- vielleicht als Ausgleich, weil Du dadurch Deinen Protest gegen dieses Scheinleben und bloße Funktionieren ausdrücken willst.
Deine Art Fremdzugehen wirkt auf mich genauso leer und selbstentfremdet, wie die Beschreibung Deiner Rolle als Gatte und Familienvater.
Natürlich bleibst Du hungrig und also unersättlich, wenn Du nie etwas aus Dir heraus tust, nie etwas, das etwas in Deinem Inneren berührt, ob nun innerhalb Deiner Familie oder mit den anderen Frauen.
Vllt ist Dein Fremdgehen Ausdruck einer Rebellion gegen dieses fremdbestimmte Fassadenleben. Aber rebellisch wäre es erst, wenn Du nicht mehr einfach eine Familienrolle spielen, - sondern Dich wirklich zeigen würdest. Oder andererseits Nähe zu einer Deiner Geliebten zulassen würdest.
So aber bleibt alles beim Alten. Du lebst offenbar nicht aus dem Inneren heraus, sondern in sehr oberflächlichen fremden Vorstellungen von Gut und Böse.


Wow, richtig clevere Bemerkung! Ich denke genau das ist es! Ares sollte mal überlegen, wie ging es im Elternhaus zu bzgl Gefühlen. Wie war die Ehe der Eltern? Wie die Beziehung zu den Geschwistern (falls vorhanden)?

11.05.2019 15:27 • x 2 #89


E
Zitat von ares85:
Du scheinst ganz viel Frust in dir zu haben.... Lass Ihn nur an mir raus, kein problem, vielleicht gehts dir danach besser


Du laberst dauernd, dass Du Meinungen hören willst. Wenn die dann aber geäussert, werden wirst Du dünnhäutig. Oder willst Du nur Meinungen hören, die Dir gefallen, damit Du hier Absolution erhälst. Oder gehts doch nur um Aufmerksamkeit?

11.05.2019 15:44 • x 3 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag