@ares85
Zitat:Eigentlich pflege und schätze ich die gute Site mit Familie, Tradition, Respekt und Wertschätzung sehr aber trotzdem kann ich einfach nicht aufhören. Ich bin Ihr schon so oft Fremdgegangen und kann es einfach nicht sein lassen. Immer wenn es darauf ankommt, habe ich wie in den Trickfilmen ein teufelchen und ein engelchen links und rechts wonach der Teufel mich immer wieder besiegt. Sobald ich eine schöne Frau sehe, in kontakt komme schaltet bei mir mein Hirn aus! Eigentlich würde ich mich am liebsten kastrieren lassen sodass ich garnicht mehr den Drang dazu habe!
Zitat:Weil ich weiss das es nicht richtig ist sondern tiefgründig Böse und falsch.
für mich liest es sich so, als wäre der *beep*drang gar nicht Dein eigentliches Problem. Darum glaube ich auch, dass Du bei einem ganz normalen Psychologen am besten aufgehoben wärst.
Ich habe viel mehr den Eindruck, dass Du wenig empfinden kannst. Deine Worte klingen leer im Sinne von nicht empfunden. Tradition, Respekt usw. auf der einen Seite für das Gute, der Teufel, die Triebe für das Böse.
Ich lese da nichts individuell empfundenes heraus.
Es scheint mir, dass Du weder lieben, noch Deine Triebe aus dem Inneren heraus erlebst, sondern vielmehr völlig selbstentfremdet einerseits dem oberflächlichen BILD eines guten anständigen Familienvaters folgst, andererseits dem Bild des Bösen Fremdgehers- vielleicht als Ausgleich, weil Du dadurch Deinen Protest gegen dieses Scheinleben und bloße Funktionieren ausdrücken willst.
Deine Art Fremdzugehen wirkt auf mich genauso leer und selbstentfremdet, wie die Beschreibung Deiner Rolle als Gatte und Familienvater.
Natürlich bleibst Du hungrig und also unersättlich, wenn Du nie etwas aus Dir heraus tust, nie etwas, das etwas in Deinem Inneren berührt, ob nun innerhalb Deiner Familie oder mit den anderen Frauen.
Vllt ist Dein Fremdgehen Ausdruck einer Rebellion gegen dieses fremdbestimmte Fassadenleben. Aber rebellisch wäre es erst, wenn Du nicht mehr einfach eine Familienrolle spielen, - sondern Dich wirklich zeigen würdest. Oder andererseits Nähe zu einer Deiner Geliebten zulassen würdest.
So aber bleibt alles beim Alten. Du lebst offenbar nicht aus dem Inneren heraus, sondern in sehr oberflächlichen fremden
Vorstellungen von Gut und Böse.