233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

H
Zitat von Geraldina:
Unter massiver Langeweile leiden hier in diesem Forum deutlich ganz andere Leute als der TE.


...und auch unter Vereinsamung, der Trend geht ganz klar als nörgelnder, miesepetriger, trotzköpfiger Single zu enden! Kein Wunder das diese Foren im World Wide Web sich solcher Beliebtheit erfreuen....Puzzlen, Kreuzworträtsel,Stricken...und auch SB sind OUT... manch einer hat sich früher mal stundenlang unter seinen fahrbaren Untersatz gelegt und drauf los geschraubt, macht ooch keener mehr, geht ja nischt mehr kaputt bei die Autos...

....Scheraldina!,...was machst du so wenn dich die LW einhüllt?...

12.05.2019 07:08 • #121


K
@

,manchmal wäre es gut, wenn die NICHT zum Thema eines Threads beitragenden Posts unterbleiben würden - weil das schlichtweg respektlos ist.

Jeder hat einen Grund - mal mehr oder weniger ausgeprägt - sich hier anzumelden und
einzubringen. Den Leuten nur zuzuhören....und schon ist eine 1. Hilfestellung gegeben.
Und wer nix weiß, was zum Thema passt - shut up.

Anderen User Tipps gegen deren Langeweile zu geben - was verleitet denn User dazu,
diese Tipps rauszusuchen und im Forum übermitteln zu wollen...etwa AUCH Langeweile?

Ja... Respektlosigkeit in der realen Welt - und auch im WWW. Im WWW ist es anonym, ist
dann einfacher, respektlos zu sein. Und Respekt fängt NIEMALS bei den Anderen an - sondern
bei jedem Einzelnen selbst.

@

Ja...der TE hat ein Thema angesprochen, wovor die meisten Menschen kneifen. Dass der TE
dafür *beep* storm ernten würde, was IHM mit Sicherheit nicht klar...aber wohl denen klar, die
*beep* storm vom Zaun brechen....aber nicht nur bei diesem TE. Das wird nämlich Masche bei
Menschen, deren eigene Ideale über allen und allem stehen. Wie hilfreich das ist - viele TE
wenden sich ab, weil es sie schlichtweg ankotzt, wenn ihnen respektlos begegnet wird.

Und ja... wer mit *beep* storm zu agieren pflegt - für mich ist das KEINE Reaktion auf einen Post,
der nicht gefällt - hat offenbar noch nie so richtig tief im Schlamassel LEBEN gesteckt, hat
selbst noch NIE die Karten des Lebens vollständig aufgedeckt....aber die eigene Mücke als
Elefant beschrieben.

Respektlosigkeit, Akzeptanz-Probleme, Intoleranz - nee, es sind NICHT die Anderen, die
Respekt zollen sollen, NICHT die Anderen, die zu akzeptieren, die zu tolerieren haben -
sondern jeder, der sich an die eigene Nase fassen kann.

Übrigens - ich habe davon sehr profitiert, als mir Leute ... auch wildfremde ... einfach nur zugehört
haben (in Bereichen, die mit diesem Forum nichts zu tun haben).

12.05.2019 09:25 • x 6 #122


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


G
Hitachi
Kopflos hat dem Hilfesuchenden unterstellt, er sei ein Fake und hätte nur Langeweile.
Ob das nun fehlender Vorstellungskraft oder mangelnder Lebenserfahrung oder schlicht Gemeinheit entspringt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Du hast dem zugestimmt in deiner lustigen Antwort, die ihrerseits auf einen gewissen sagen wir mal Kräfte- Überschuss hinweist. Um nicht zu sagen, auf eine sonntägliche Leere, die deinem Temperament nicht zuträglich scheint.

12.05.2019 09:49 • x 3 #123


S
Solche Männer, wie du ares, schade wenn dich nur eine Frau besitzt oder in Anspruch nimmt
Dein Fehler war, dass du geheiratet hast, wenn schon heiraten, erst dann wenn die Richtige kommt, so wie du

Und wenn deine Frau wird auch fremdgehen, was machst du dann

12.05.2019 11:17 • #124


6rama9
Zitat von kuddel7591:
@

,manchmal wäre es gut, wenn die NICHT zum Thema eines Threads beitragenden Posts unterbleiben würden - weil das schlichtweg respektlos ist.

Kuddel, du bist nun wahrlich nicht blöd. Erzähl mir nicht, dass du nicht auch bei Seite 1 gewusst hast, dass hier NoNameX unter neuem Namen wieder eine seiner schwachfugigen Geschichten zum Besten gegeben hat.

@geraldina , wie wärs du meldest dich mal an bevor du moralisierend den Zeigefinger hebst? Oder schon wieder die gleiche IP wie NoNameX und und der gute Ares?

12.05.2019 11:19 • x 1 #125


K
Zitat von 6rama9:
Kuddel, du bist nun wahrlich nicht blöd. Erzähl mir nicht, dass du nicht auch bei Seite 1 gewusst hast, dass hier NoNameX unter neuem Namen wieder eine seiner schwachfugigen Geschichten zum Besten gegeben hat.

@geraldina , wie wärs du meldest dich mal an bevor du moralisierend den Zeigefinger hebst? Oder schon wieder die gleiche IP wie NoNameX und und der gute Ares?


@6rama9

dass du damit auch Unrecht tun kannst, solange nicht klipp und klar belegt ist, dass es sich um
diesen Typ handelt.

Was schwachfugige Geschichten angeht - da gibt es sehr viel mehr, die NOCH schwachfugiger sind, wo es nach dem Lesen des Titels eines Threads kein weiteres Lesen zulässt.

Allerdings - so bewandert bin ich im Forum nicht, dass ich mich aller Threads annehme. Es interessiert mich nicht wirklich alles und jedes - auch wenn es ab und an spannend klingt.

Und zu den Fake - wenn es sich wirklich um Fakes handeln sollte - die FL ist verlegen darum,
davon zu erfahren. Die FL wird entsprechend agieren....

12.05.2019 11:58 • #126


Kopflos
Zitat von Geraldina:
Ob das nun fehlender Vorstellungskraft oder mangelnder Lebenserfahrung oder schlicht Gemeinheit entspringt, vermag ich nicht zu beurteilen.

Süß geraldina.
Dass darfst du dir aussuchen woran das liegt.

Anonymität führt zu dazu ungefiltert seine meinung zu sagen, leider führt sie auch dazu, dass man hier bei einigen themen nicht mehr unterscheiden was jemand ernst meint und wo jemand ggf nur stänkern mag.
Also liebe geraldina, du darfst mir super gerne eine pn zu diesem thema schicken.
Geht aber auch nur angemeldet.

@kuddel
Ich schätze deine beiträge sehr auch wenn dein shitstorm gerade auch mir gilt.
Recht hast du, es hilft wenn fremde zuhören und dir neue denkanstöße liefern.
Gibt geschichten hier, da fehlt die vorstellungskraft.
In diesem falle hier, hab ich wahlweise viel zu wenig lebenserfahrung oder habe einfach genau gelesen WAS er geschrieben hat. Und daraus meine Schlüsse gezogen. Und ich finds sehr klischeebehaftet

12.05.2019 14:12 • x 1 #127


N
Zitat:
nörgelnder, miesepetriger, trotzköpfiger Single ...


Sehe ich nicht so.
Diejenigen, die miesepetrig und nörgelig in der Singel-Zeit sind,die waren es auch in Beziehungen....und sind wahrscheinlich deshalb alleine. Wer will schon mit so jemanden zusammenleben, der einem die Lebensenergie aussaugt.

Es gibt auch glückliche Singles mit einem erfüllten Leben und eben ganz anderen Lebens- und Beziehungsmodellen. Sie sind lieber Single, wohnen gerne alleine und treffen sich halt ab und an mit jemanden. Mit Anziehungskraft und Leidenschaft.

12.05.2019 14:46 • #128


C
Ja, die gibt es, die notorischen Fremdgänger. Schlimm. Kenne auch einen. Er ist zu klein gewachsen und sucht sich so seine Bestätigung. Nicht meine Welt. Ich glaube nicht, dass so jemand glücklich ist! Hat dich deine Frau durch das Kinder-Bekommen zu früh gebunden?

12.05.2019 15:31 • #129


chrisbo
Die heißen ja notorische Fremdgänger, weil sie was Festes in petto haben. Sonst würden sie ja Menschen mit hwG heißen. Der TE möchte nicht wild in der Gegend rumbeepen, nein, er betrügt bewusst einen Menschen und das ist das Tragische. Wie es aussieht, auch noch suchtmässig. Da muss prof. Hilfe her. Falls der TE nicht nur Langeweile hat. Imgrunde hoffe ich das. Weil der Mensch, dem immer wieder fremdgegangen wird, mir sehr sehr leid tun würde.

12.05.2019 15:43 • #130


S
Nach Aussehen ist schlecht verurteilen und gibt's auch einige Ausnahme.

Die Fremdgenger sehen verdamt gut und schön aus und noch dazu haben sehr gute Charakter , deshalb vielen Frauen macht es nicht aus, wenn sie solchen Männer hinterher laufen und in sie verliebt sind und wollen unbedingt so ein Mann zu bekommen, weil es ist gut für ihr Ego.
Ind wir lieben auch die Männer mit dem Augen und noch dazu mit dem Ohren.
Und wenn er noch in Bett gut ist dann die arme Frauen

12.05.2019 18:02 • #131


H
Zitat von Shufa:
Nach Aussehen ist schlecht verurteilen und gibt's auch einige Ausnahme.

Die Fremdgenger sehen verdamt gut und schön aus und noch dazu haben sehr gute Charakter , deshalb vielen Frauen macht es nicht aus, wenn sie solchen Männer hinterher laufen und in sie verliebt sind und wollen unbedingt so ein Mann zu bekommen, weil es ist gut für ihr Ego.
Ind wir lieben auch die Männer mit dem Augen und noch dazu mit dem Ohren.
Und wenn er noch in Bett gut ist dann die arme Frauen


. Isch habe Pabbiere...

12.05.2019 18:10 • #132


A
Nunmal ein realer Fall aus meinem Umfeld.


Ein Ares statt Geburtsjahr 85, 30 Jahre früher Geburtsjahr 55.

Verheiratet, 2 Söhne, die gerade an ihrer Doktorarbeit arbeiten, die Ehefrau Hausfrau, solide, ein gemeinsames Haus, beide aktiv in der Kirche. Nach außen hin sehr seriös, alles wie es sein sollte!


Er, ein notorischer Fremdgänger. Sie, ahnungslos. Oder spielt auf ahnungslos. Aber auch einfach, da er die Tennisstunden, die Golfstunden etc. bezahlt. Und natürlich das ansehnliche Zuhause, das sie sich alleine nicht leisten könnte.


Er - beruflich sehr erfolgreich, wenig Zeit. Sie, ausgelastet mit Charity und Kirchenchor.


Er treibt es kunderbunt. Keine Frau ist vor ihm sicher. Kein Adonis, aber mit Anziehungskraft auf das weibliche Geschlecht.
Sie, sehr dominant, sagt ihm wo es langgeht. Samstags muss er das ganze Haus putzen - sie besteht darauf.


Er hat eine Stinkwut auf die alte Krähe (sein Wording gegenüber Außenstehenden) und betrügt sie leidenschaftlich gerne.
Seine Art der Revanche (er kann sich gegen sie nicht durchsetzen - verbal), er sucht sich junge und alte Frauen.


Sie denkt, ihre Ehe ist perfekt. Er wird sich auch nie trennen. Warum auch, sie wäscht seine Wäsche, S. gibt es nicht mehr, ist aber auch ok bei beiden. Er kriegt das außerhalb, was sie ihm nicht mehr geben möchte und trotzdem sind beide ZUFRiEDEN. Er hat alles, was er braucht und sie auch.

Schlimm ist es, für die Frauen, die sich von ihm mehr erhoffen, als er geben will. Denn er belügt alle. Spielt den verliebten, um seinen S. zu bekommen. Die Frauen geben sich hin und wissen gar nicht, dass er nur S. will, denn alles andere hat er schon. Ein Lügner und Betrüger. Aber er kommt mit der Masche durch.

Er fühlt sich - wie Ares - als der größte, beste und schönste.

Also dieses Exemplar gibt es auch 30 Jahre älter....


Seine Ehefrau ist zufrieden. Der S. ist ihr eh zu anstrengend mit ihm. Die finanziellen Annehmlichkeiten langen ihr. Und er genießt mit anderen Frau den S.. Natürlich ohne ihnen zu sagen, dass er sie nur benutzt.


Aber dafür gibt es ja dann dieses Forum. Da dürfen die Ex-Geliebten sich dann äußern....

Dieser Typ Ares den gibt es in jeder Altersklasse und in jedem Genre...

Die Verlierer sind die Frauen, die auf so einen Ares reinfallen. Weil sie an die Liebe glauben, an das, was ihnen diese Typen erzählen. Sie wollen an die Liebe, an die Leidenschaft glauben. Und sie fallen tief, sehr tief. Denn dieser Ares will nur eines...Fun...Fun...Fun..!

Noch nicht einmal Selbstbestätigung.

Es geht ausschließlich um die Befriedigung ihrer Lust.

Dafür tun sie ALLES. Sie betrügen, lügen bis sich die Balken biegen...


Sie spüren NICHTS, bei keiner Frau.

Jeder Frau, die solch einem Ares begegnet, sollte rennen, soweit sie kann....


Die Ehefrau sollten wir nicht bemitleiden. Sie ist eine dominante Frau, die den Kerl im Griff hat. Sie wusste genau, wen sie ehelicht. Und das, was sie will, ist nicht Liebe und Leidenschaft. Sie will Sicherheit - im finanziellen Rahmen. Und den gibt ein Ares immer. Er ist der Ehemann, der bleibt. Er trennt sich NIE. Niemals.

Denn LIEBE kennt er nicht. Er schließt die Ehe und die bleibt. Das ist seine Basis. Seine Versorgungsstation.
Geliebte kommen und gehen - ob 200 oder 500. Keine wird ihn aus der Ehe bringen.

Denn er sucht keine Bindung.

Und seine Frau weiß das. Sie demütigt ihn zuhause für das was er tut. Aber auch sie wird ihn nicht rausschmeissen.
Denn ihre Privilegien sind auch ihr wichtig. Sie weiß um ihre Position.


Diese beiden haben sich verdient. Sie wissen um den Wert füreinander.

Die einzigen blöden sind die Affärenfrauen.

Sie glauben, hoffen und wünschen. Auf etwas, das NIEMALS geschehen wird.

Wer auf einen Ares trifft, sollte rennen - in die entgegengesetzte Richtung.

Daher kein Mitleid mit der Ehefrau. Und schon gar nicht mit ihm!

12.05.2019 18:11 • #133


La-Fleur
Was denke ich wenn ich so etwas lese.... Da ist jemand der und das meine ich nicht mal abfällig, ein so derart kleines Ego hat, das nichts und niemand dieses ausreichend füttern kann, man versucht ein endlos schwarzes Loch zu stopfen. Nur wo wird das Bedürfniss der Frau befriedigt? Das liegt ja nicht darin jeden Tag und jede Minute belogen zu werden, sondern im genauen Gegenteil. Affären sind ja schon Nummern für sich.... Aber wenn jemand es sich so leicht macht und quasi schon seinen eigen Defizit in der Persönlichkeit so lapidar daher posaunt, dem ist nicht zu helfen. Eine Trennung würde ja den Kick des ftemdgehen nehmen. Und einfaches durch die Betten Turnen als Single erscheint nicht erstrebenswert da der thrill fehlt. Also hoffe ich nur, sofern diese Story hier stimmt, das die Frau es irgenwann erfährt und die Beine in die Hand nimmt.

12.05.2019 18:16 • #134


S
Die Frauen sind genauso Schuld, wie die Fremdgenger, sogar noch mehr , ohne sie wird auch kein einziges Fremdgenger mehr geben.
Naive, schwächste Frauen sind leichte Beute für sie. Oder dumme

12.05.2019 18:33 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag