233

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

S
Zitat von Hitachi:

.. Isch habe Pabbiere...


Der ist süß

12.05.2019 17:36 • #136


M
Zitat von Shufa:
Die Frauen sind genauso Schuld, wie die Fremdgenger, sogar noch mehr , ohne sie wird auch kein einziges Fremdgenger mehr geben.
Naive, schwächste Frauen sind leichte Beute für sie. Oder dumme


Sogar noch mehr. ...
Hört hört.
Da kennt sich wer aus.

Klar jeder Fremdgänger ist auch so mega ehrlich und bindet jeder Frau gleich auf die Nase, das er verheiratet ist.

12.05.2019 17:37 • #137


A


Ich bin ein notorischer Fremdgeher

x 3


A
Zitat von AnnaLena49:
Die Verlierer sind die Frauen, die auf so einen Ares reinfallen. Weil sie an die Liebe glauben


Eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen in der Hoffnung auf Liebe? Come on!
Das hab ich noch nie verstanden, warum Frauen sowas machen.

12.05.2019 17:39 • x 1 #138


S
Zitat von Mimi37:



Klar jeder Fremdgänger ist auch so mega ehrlich und bindet jeder Frau gleich auf die Nase, das er verheiratet ist.


Die meisten sind ja.

12.05.2019 17:40 • #139


M
Zitat von Shufa:

Die meisten sind ja.


Eben nicht.
Da wird teilweise gelogen und geflunkert das die Balken sich biegen.
Wobei ich nicht von der Hand weisen will das es natürlich die *ehrlichen* gibt.
Und selbst wenn Fremdgänger irgendwann mal vom aussterben bedroht sein sollten, weil Frau schlau genug geworden ist, greift eben jener tiefer in die Trickkiste und holt anderes ans Licht um das zu bekommen was er braucht.

12.05.2019 17:45 • #140


S
Wenn du sofort mit ihm mit offenen Karten spielst, dann wirst du anderen Mann kennen lernen, nicht solchen welschen du in deinem hübschen und klügen Kopf ausgemalt hast.
Teste mal

12.05.2019 17:51 • #141


La-Fleur
Die Frauen sind schuld? Die Frau ist schuld das der Mann zwischen die Beine anderer stolpert? Oder die Frau ist schuld weil sie vergebene Männer zwischen ihre Beine lässt? Fragen über Fragen. So kann man natürlich auch die Verantwortung für sein Verhalten von sich streifen

12.05.2019 17:52 • x 2 #142


M
Zitat von Shufa:
Wenn du sofort mit ihm mit offenen Karten spielst, dann wirst du anderen Mann kennen lernen, nicht solchen welschen du in deinem hübschen und klügen Kopf ausgemalt hast.
Teste mal



Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Tut mir leid

12.05.2019 17:53 • x 1 #143


A
Zitat von La-Fleur:
Die Frauen sind schuld?


Angeblich gehen ja laut Statistiken/Studien/Umfragen sowieso mehr Frauen fremd als Männer.

12.05.2019 18:01 • x 1 #144


La-Fleur
Zitat von arjuni:

Angeblich gehen ja laut Statistiken/Studien/Umfragen sowieso mehr Frauen fremd als Männer.



Jaaa, die lieben Studien andere besagen wieder anderes, da ist jeder der Reih um mal der Depp

12.05.2019 18:08 • x 1 #145


S
Zitat von Mimi37:


Den Zusammenhang verstehe ich nicht. Tut mir leid


Weil die Frauen fangen sofort an, wenn sie mit dem Männer kommunizieren, dass sie keine *beep* sind und so weiter in dieser Richtung, wollen eine feste Beziehung oder was leichtes, ungebundenes oder enttäuscht vom Männer und so weiter ...
Und dann der Mann ändert seine Taktik und spielt ihre Spiel mit, weil er Lust auf sie hat und will sie um jeder Preis zu bekommen und zu erobern.
Für einen Kuss, für eine Nacht , eine Affäre oder ein ONS .
Je nach dem wie hart ist sie .

12.05.2019 18:08 • #146


H
Zitat von Shufa:

Weil die Frauen fangen sofort an, wenn sie mit dem Männer kommunizieren, dass sie keine *beep* sind und so weiter in dieser Richtung, wollen eine feste Beziehung oder was leichtes, ungebundenes oder enttäuscht vom Männer und so weiter ...
Und dann der Mann ändert seine Taktik und spielt ihre Spiel mit, weil er Lust auf sie hat und will sie um jeder Preis zu bekommen und zu erobern.
Für einen Kuss, für eine Nacht , eine Affäre oder ein ONS .
Je nach dem wie hart ist sie .


...sach mal nur so am Rand?....gab´s bei Muddi etwa Alk.?

12.05.2019 18:15 • x 2 #147


S
Zitat von Hitachi:

...sach mal nur so am Rand?....gab´s bei Muddi etwa Alk.?


Bin immer nüchtern, weil eine Muddi bin

Bis du ein Mann oder eine Frau ?

12.05.2019 18:19 • #148


H
Zitat von Shufa:

Bin immer nüchtern, weil eine Muddi bin

Bis du ein Mann oder eine Frau ?


... kann ES lesen?...neee sehr wahrscheinlich nicht!, denn sonst würde ES sich nicht mit solch aberwitzigen und sinnfreien Kommentaren der Lächerlichkeit preisgeben!

12.05.2019 18:27 • x 1 #149


S
Zitat von Hitachi:

... kann ES lesen?...neee sehr wahrscheinlich nicht!,

Ich möchte es von dir hören
So dass ich weiß mit wenn ich zu tun habe
Ein Mann wäre mir lieber gewesen

12.05.2019 18:39 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag