kuddel7591
Gast
Zitat von arjuni:
Eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen in der Hoffnung auf Liebe? Come on!
Das hab ich noch nie verstanden, warum Frauen sowas machen.
@
wenn der TE tatsächlich so viel "Fremdgeherei" betreibt, hat der gar keine Zeit für "Affären".
Der hat keine Zeit, um auf "Liebe" zu warten, bzw. zu geben.
Wenn sich eine Frau auf den TE einlässt - sie kann nicht wissen, dass der TE (angeblich)
alles "getackert" hat, was in seinem Umfeld nicht bei 3 auf dem Baum war. Ob der TE auch bei
SOLCHEN Frauen mit seiner "Kunst" geprahlt hat, wissen wir nicht.
@arjuni
das Forum ist VOLL davon, dass Frauen gerade DAS suchen - Liebe bei und mit verh. Männern.
Warum so viele Frauen geleimt werden - woran liegt das? Warum lassen sich so viele Frauen
offenbar leimen und ziehen offenbar doch nicht ihre Schlüsse, weil diese Frauen ihrer eigenen
Leichtgläubigkeit von "Liebe" und "Paradies" zum Opfer fielen.
Männer sind verrückt....Frauen etwas auch? Angebot und Nachfrage bestimmen - und wer gut kaschiert, bekommt offenbar ALLES - als Mann, wie als Frau. Verh. Frauen wie Männer offerieren
etwas....und diese Signale zeigen Wirkungen. Mehr ist da nicht dran?
Und... es gehören immer 2 dazu - die/der den Leim "verlegt" und die/der, die/der dem Leim "folgt". Natürlich geschieht das alles unbewusst?! Und leider - es sind IMMER "die Anderen" dafür verantwortlich...IMMER! Immer? Den Nachgang wollen die wenigsten offen gestalten - dann würde zumeist bewusst/er, selbst die/der Haupt-Protagonist/in gewesen zu sein.
Ich kann dich beruhigen - Männer fallen ebenso drauf rein...Männer schreiben nur nichts darüber.
Nein... ich bin nicht "reingefallen" - ich war bei vollem Bewusstsein...
Dass Studien/Statistiken keine Relevanz haben, um eigene "Schicksale" abzudecken, bzw. zu relativieren oder zu "verschlimmern"....logo.

..in deinem Selbstverständnis kommt sowas ja vor...