229

Ich bin ein notorischer Fremdgeher

kuddel7591

kuddel7591


5974
2
5343
Zitat von arjuni:

Eine Affäre mit einem verheirateten Mann anfangen in der Hoffnung auf Liebe? Come on!
Das hab ich noch nie verstanden, warum Frauen sowas machen.



@

wenn der TE tatsächlich so viel "Fremdgeherei" betreibt, hat der gar keine Zeit für "Affären".
Der hat keine Zeit, um auf "Liebe" zu warten, bzw. zu geben.

Wenn sich eine Frau auf den TE einlässt - sie kann nicht wissen, dass der TE (angeblich)
alles "getackert" hat, was in seinem Umfeld nicht bei 3 auf dem Baum war. Ob der TE auch bei
SOLCHEN Frauen mit seiner "Kunst" geprahlt hat, wissen wir nicht.

@arjuni

das Forum ist VOLL davon, dass Frauen gerade DAS suchen - Liebe bei und mit verh. Männern.
Warum so viele Frauen geleimt werden - woran liegt das? Warum lassen sich so viele Frauen
offenbar leimen und ziehen offenbar doch nicht ihre Schlüsse, weil diese Frauen ihrer eigenen
Leichtgläubigkeit von "Liebe" und "Paradies" zum Opfer fielen.

Männer sind verrückt....Frauen etwas auch? Angebot und Nachfrage bestimmen - und wer gut kaschiert, bekommt offenbar ALLES - als Mann, wie als Frau. Verh. Frauen wie Männer offerieren
etwas....und diese Signale zeigen Wirkungen. Mehr ist da nicht dran?

Und... es gehören immer 2 dazu - die/der den Leim "verlegt" und die/der, die/der dem Leim "folgt". Natürlich geschieht das alles unbewusst?! Und leider - es sind IMMER "die Anderen" dafür verantwortlich...IMMER! Immer? Den Nachgang wollen die wenigsten offen gestalten - dann würde zumeist bewusst/er, selbst die/der Haupt-Protagonist/in gewesen zu sein.

Ich kann dich beruhigen - Männer fallen ebenso drauf rein...Männer schreiben nur nichts darüber.
Nein... ich bin nicht "reingefallen" - ich war bei vollem Bewusstsein...

Dass Studien/Statistiken keine Relevanz haben, um eigene "Schicksale" abzudecken, bzw. zu relativieren oder zu "verschlimmern"....logo.

12.05.2019 18:47 • #151


AlexH

AlexH


4777
3
3888
Zitat von Mimi37:
Da kennt sich wer aus.


Er wird der TE sein. Es scheint ja momentan angesagt zu sein, hier als Gast Schwachsinn zu verzapfen. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es deutlich zunimmt. Aber offenbar wird das ja geduldet...ich fände es langsam an der Zeit, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten, um ihre geistige Diarrhö abzusondern

12.05.2019 19:03 • x 4 #152


6rama9

6rama9


3157
4
4955
Zitat von Shufa:
Weil die Frauen fangen sofort an, wenn sie mit dem Männer kommunizieren, dass sie keine *beep* sind und so weiter in dieser Richtung, wollen eine feste Beziehung oder was leichtes, ungebundenes oder enttäuscht vom Männer und so weiter ...
Und dann der Mann ändert seine Taktik und spielt ihre Spiel mit, weil er Lust auf sie hat und will sie um jeder Preis zu bekommen und zu erobern.
Für einen Kuss, für eine Nacht , eine Affäre oder ein ONS .
Je nach dem wie " hart " ist sie .


Falls du etwas geraucht hast, würde ich gerne wissen was, damit ich es vermeiden kann. Mal ehrlich... findest du deine Verballhornung der Sprache nicht selbst kindisch?

12.05.2019 19:29 • x 3 #153


AlexH

AlexH


4777
3
3888
Zitat von 6rama9:
Falls du etwas geraucht hast, würde ich gerne wissen was, damit ich es vermeiden kann.


Ist gar nicht so schlimm. Man sollte es nur trocknen lassen

12.05.2019 19:30 • x 2 #154


6rama9

6rama9


3157
4
4955
Zitat von Shufa:
Bis du ein Mann oder eine Frau ?

Blöde Frage, Hitachi ist selsbtverständlich ein japanisches Firmenkonglomerat und keine Person. Also neudeutsch ein Divers, falls man eine Firma als Person bezeichnen kann und darf.

12.05.2019 19:31 • x 1 #155


Shufa


Zitat von 6rama9:
Falls du etwas geraucht hast, würde ich gerne wissen was, damit ich es vermeiden kann. Mal ehrlich... findest du deine Verballhornung der Sprache nicht selbst kindisch?


Nein, wir reden hier doch nicht über die "normale " Männer oder doch

12.05.2019 19:32 • #156


Körperklaus


Zitat von Shufa:

Nein, wir reden hier doch nicht über die "normale " Männer oder doch


Wenn du hier was kommentierst -
ist das dann ein Schufa- Eintrag?

12.05.2019 19:34 • x 5 #157


Shufa


Zitat von AlexH:

, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten,

Nö, dass du mich dann mit dem PN bombardierst
Dann lieber hier

12.05.2019 19:37 • #158


mitsubi


1336
7
1933
Zitat von Körperklaus:

Wenn du hier was kommentierst -
ist das dann ein Schufa- Eintrag?


12.05.2019 19:37 • x 2 #159


Hitachi

Hitachi


4396
6260
Zitat von 6rama9:
Blöde Frage, Hitachi ist selsbtverständlich ein japanisches Firmenkonglomerat und keine Person. Also neudeutsch ein Divers, falls man eine Firma als Person bezeichnen kann und darf.


....Danke Herr @6rama9 !

...wer eine Erklärung benötigt: Bitteschön..

"Der Begriff Konglomerat wird daneben umgangssprachlich auch allgemein für ausgesprochen verschachtelte, undurchsichtige Beteiligungskonstruktionen verwendet."

...alles Klaro!?

12.05.2019 19:39 • x 1 #160


AlexH

AlexH


4777
3
3888
Zitat von Shufa:
Nö, dass du mich dann mit dem PN bombardierst


Ich vergaß ..in deinem Selbstverständnis kommt sowas ja vor...

12.05.2019 19:39 • #161


Mimi37


Zitat von AlexH:
Er wird der TE sein. Es scheint ja momentan angesagt zu sein, hier als Gast Schwachsinn zu verzapfen. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es deutlich zunimmt. Aber offenbar wird das ja geduldet...ich fände es langsam an der Zeit, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten, um ihre geistige Diarrhö abzusondern


Also mir fällt zu dem unverständlichen Käse nichts mehr ein.
Aber mir ist das auch aufgefallen, wenn man hier oder da mal quer liest.

12.05.2019 19:42 • #162


Shufa


Zitat von Körperklaus:

Wenn du hier was kommentierst -
ist das dann ein Schufa- Eintrag?

So ist dass und nicht anders

12.05.2019 19:45 • #163


Lebensfreude

Lebensfreude


4335
4
6047
Zitat von AlexH:

Er wird der TE sein. Es scheint ja momentan angesagt zu sein, hier als Gast Schwachsinn zu verzapfen. Zumindest hab ich den Eindruck, dass es deutlich zunimmt. Aber offenbar wird das ja geduldet...ich fände es langsam an der Zeit, dass sich die anonymen Gastzipfel wenigstens mal registrieren müssten, um ihre geistige Diarrhö abzusondern

bin ich voll dafür, und am besten auch einen finanziellen Beitrag erheben

12.05.2019 21:02 • x 2 #164


arjuni

arjuni


3649
2
8303
Zitat von Lebensfreude:
und am besten auch einen finanziellen Beitrag erheben


Schmerzensgeld

12.05.2019 21:13 • x 1 #165




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag