593

Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

S
Zitat von hahawi:
Du meinst, wir sollten hier umpflügen und salzen?


In verwüsten waren die damals top Notch.
Wir mit unseren popligen Drecksraketen.

21.07.2019 12:34 • x 1 #241


Ambrosa
Ich solche Threads, hab da voll die drauf geworfen

21.07.2019 12:34 • x 1 #242


A


Ich bin eine bekennende Warmwechslerin

x 3


La-Fleur
Zitat von AlexH:
Ich mag den Thread. Endlich mal einer, der aus dem Ruder läuft und ich hab mal nix mit zu tun



Das du dich hier wohlfühlst war àrschklar

21.07.2019 12:39 • x 2 #243


S
Die hätten auch bestimmt Gretel im hohen Bogen in die gegnerische Burg katapultiert.

21.07.2019 12:42 • #244


Plentysweet
Zitat:
Du meinst, wir sollten hier umpflügen und salzen?

Machts wie Ihr wollt .
Ich bin raus hier.
Wie heisst es so schön:
Ich muß los- die Schaukel wird frei!

Ich geh mit KoSch ein' trinken, hicks oder bleib daheim, Nägel lackieren...es gibt für ne Frau immer was zu tun mimimi
Oder ich geh die Welt retten oder sowas ähnlich kurzweiliges .

21.07.2019 12:43 • x 3 #245


E
Zitat von Summersby:
besonders aggressiv,

21.07.2019 12:47 • x 1 #246


A
Was geht denn hier ab? Da ist man mal hemmungslos mit seinem Liebsten im Bett beschäftigt - und verpasst so staatstragende Dinge. Mais je ne regrette rien

Meine Lieben, seid doch mal ein bisschen gütiger. Mit euch, mit Andersdenkenden, mit Menschen, die Fehler eingestehen, mit Gretel. Das wäre moralisch.

Dann ist Gretel eben wieder da. Ob als Hörnchen oder Quasimodo, wen juckt denn das? Sie wird ihre Gründe haben. Sie wird auch ihre Gründe haben, warum sie hier gerne etwas stichelt. Da ist sie ja auch nicht die einzige. Hier wird sehr schnell mit erhobenem Zeigefinger getadelt - aber wenn ihr schon mit hohen Werten argumentiert: Güte und Nachsicht sind wohl die wichtigsten. Und btw, nehmt das Forum doch nicht gar so wichtig. Und falls ihr mit hohen christlichen Werten daherkommt: Da ist Verzeihen groß angesagt, habe ich mir sagen lassen.

Also, grüß dich, Gretel. Was treibt dich um? Unsicherheit bei der Warmwechselerei? Gedankenaustausch? Fadess? Anzapfen einer Crowd Source für ein neues Buch? Wodk..a? Erkläre dich doch mal

21.07.2019 13:06 • x 2 #247


hahawi
@Arnika

21.07.2019 13:07 • x 1 #248


S
Steht dir gut, so frisch abgestiegen.

21.07.2019 13:14 • #249


K
Zitat von Sohnemann:
Die hätten auch bestimmt Gretel im hohen Bogen in die gegnerische Burg katapultiert.


Ääh, meinst Du Gretel oder Greta, denke ich was falsches?

Oder haut mein Alter wieder rein, manchmal komme ich nicht mehr mit...

21.07.2019 13:16 • x 1 #250


L
Zitat von Arnika:
Dann ist Gretel eben wieder da. Ob als Hörnchen oder Quasimodo, wen juckt denn das?


Mir ist das ebenfalls Banane. Aber bei Gretel krieg ich auch die Düse.

Hab den Thread nicht wirklich gelesen, aber ich will nicht wissen wie oft sie bereits von ihren erlauchten, titulierten Bekannten, Partnern und Ex-Partnern aus dem literarischen Universitätsbereich bzw. Theaterzirkeln gesprochen hat.

rumstänkerei finde ich zwischendurch auch amüsant aber so Standesdünkel - not cool.

21.07.2019 13:20 • #251


K
Ah alles klar, danke.

21.07.2019 13:33 • #252


P
Neben an gibt es übrigens Menschen die Hilfe brauchen.
Menschen die aus dem selben Grund hier her kamen, wie wir alle. Habt ihr dass schon vergessen?

Spaß hin oder her.

Aber wenn eine Person keine Aufmerksamkeit und keines eurer getippten Worte verdient, dann ist es die Hauptportaginistin des Threads.

Just my 3 cents.

21.07.2019 13:37 • x 2 #253


A
Zitat:
Ich dachte ein besoffenes Psychopathenviech springt mir ins Gesicht.
War richtig ekelhaft.


Ist jetzt auch nicht unbedingt die feine englische Art Dass Gretel durchaus ihre Momente hat, bestreitet hier wohl niemand. Kam auch bereits zum Handkuss . Aber gerade deshalb ist sie für mich jemand, der die Hilfe dieses Forums braucht. Wenn auch etwas auf verquere Art. Ich bin mir auch sehr sicher, dass Tin(tin) hier weiterhin herumgeistert. Und ist ja auch ok. Was solls.

21.07.2019 13:38 • x 5 #254


E
Danke, Arnika.

Weitermachen.

Zitat von KoSch:
haut mein Alter wieder rein,
Genau. Das Alter. Aber nein, jenes diskriminieren wir heute mal nicht.

Heute ist Sonntag!

Du bist morgen dran.

21.07.2019 13:39 • x 2 #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag