Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

145

Ich bin einfach am Ende!

Worrior
@Oasis
Vielleicht solltest Du eine andere Zielgruppe wählen, bei Deiner Suche nach einer funktionalen Beziehung.

x 6 #31

N
Zitat von Oasis:
Wahrscheinlich werde ich für lange Zeit, vielleicht sogar für immer, Single bleiben.

Das ist doch nicht schlimm.
Du hattest eine Ehe und wirst immer Vater Deiner 3 Kinder bleiben. Du brauchst keine Frau, um ein glückliches Leben zu führen.

x 4 #32

A

Ich bin einfach am Ende!

x 3

Pippa
@Oasis
Nach Lesen Deiner letzten Beiträge verstehe ich Deine Intention hier nicht Unwissender Smiley .

x 3 #33

CanisaWuff
Zitat von Oasis:
Schon letztes Jahr hatte ich so eine Kandidatin

Zitat von Oasis:
über eine Ehe-App kennengelernt

Zitat von Oasis:
Seit drei bis vier Tagen wache ich morgens mit Panikattacken auf, die durch Kaffeekonsum noch verstärkt werden

Zitat von Oasis:
vor 2,5 Monaten

Zitat von Oasis:
Eine Frau aus einer anderen Kultur und Religion hat jedoch ganz andere Vorstellungen.

Zitat von Oasis:
Sie kommt aus einem Land, in dem täglich Menschen sterben.

Du suchst auf einer Ehe App nach Frauen und wie sich anhand Deiner Infos vermuten lässt suchst Du nach Migrantinnen.
Dass diese Menschen viel schlimmes erlebt haben können wir uns alle ausmalen und Frauen vermutlich noch mehr als Männer.

Du "baust" nach 2,5 Monaten Beziehungen zu den Kindern auf, mit denen sie angeblich überfordert ist, um Dich bei der nächsten Nachricht über ihre fehlenden Qualitäten im Bett zu beschweren.

Sich nach 2,5 Monaten so sehr an einen Menschen zu binden, dass Panikattacken entstehen zeugt nicht davon, dass Du ein Mensch bist, der selbst fest im Leben steht.

Ich glaube Du selbst bist ein großer Teil Deines Problems.

x 7 #34

alleswirdbesser
Zitat von Multiversum:
Peter ?

Der war kinderlos.

x 1 #35

Worrior
@Oasis
Hast Du ähnliche ethnische Wurzeln wie diese Damen?

x 1 #36

alleswirdbesser
Zitat von Oasis:
Sie wollte immer, dass ich ihr ein Haus mit großem Garten baue und träumte von einer riesigen Hochzeit. Ich bin mir sicher: Wenn ich so viel investieren würde, käme am Ende nur Stress dabei heraus.

Alter Falter gibt es tatsächlich Männer, die bei solchen Äußerungen während den ersten Dates nicht sofort non stop rennen? Ohne sich auch nur einmal umzublicken?

x 3 #37

Worrior
Zitat von alleswirdbesser:
Alter Falter gibt es tatsächlich Männer, die bei solchen Äußerungen während den ersten Dates nicht sofort non stop rennen? Ohne sich auch nur ...

Da kriegt man ja Angst.

x 3 #38

alleswirdbesser
Zitat von Oasis:
Ich frage mich manchmal weinend, warum ich immer so viel Pech in der Liebe habe.

Na, wie kamst du auf die Idee mit der Ehe-App?

x 1 #39

M
Zitat von alleswirdbesser:
Der war kinderlos.

Im damaligen Thread ! -Seither gab es ja unzählige weitere "Variationen".
"Hauptsache" die Grundthemen Migration/meist Ukraine,
s. Gewalt, schlechter Umgang mit Haustieren und Suchtmitteln
sind irgendwo im Verlauf des Threads vertreten.

A
Zitat von Oasis:
Ich lerne ständig Frauen kennen, die gerade erst aus einer toxischen Ehe oder einer schwierigen Beziehung kommen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ...

Vielleicht würde es schon reichen, deine Zielgruppe zu hinterfragen und dich gar nicht erst auf solche Spielchen einzulassen, wenn die Red Flags schon kilometerweit leuchten.

Ist ja klar, dass Frauen aus diesem Kulturkreis, die sofort von Heirat sprechen, einen geeigneten Versorger - mit möglichst hohem Einkommen und Status suchen, und nicht so sehr die große Liebe. Und das ist der Grund, warum sie dich warmgehalten hat. Vermutlich schwimmt noch ein dickerer Fisch um ihre Angel, aber der ist noch nicht sicher im Netz. Solltest du ja eigentlich mit deinem Hintergrund auch verstehen.

Also wenn du das nicht möchtest, dann eben nicht immer der selbe Typ Frau, dann klappts auch. Alles Gute!

x 3 #41

A
Zitat von Oasis:
Soll ich weiter an der Beziehung festhalten oder ist es besser, einen sauberen Schnitt zu machen, um mich selbst zu schützen?

Lies dir deinen EP nochmal genau durch, dann kannst du dir diese Frage selbst beantworten.

Ragna
Diese Geschichte liest sich ein wenig wie der Heinz Strunk Film "Jürgen, Heute wird gelebt"

A
Mich erinnert das eher ein wenig an „Amore unter Palmen“…

Worrior
Selbst wenn @Oasis derart finanziell gut gestellt wäre dass Geld nicht das Thema wäre und es ihm hauptsächlich darum ging eine funktionale Beziehung zu führen, wäre doch die Frage was er dafür bekommt?
Eine traumatisierte Frau mit Kindsanhang, die emotional absolut unreguliert ist, inklusive Clananhang.
Ein schlechter Deal.

x 3 #45

A

x 4