Worrior
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 29871
Vielleicht solltest Du eine andere Zielgruppe wählen, bei Deiner Suche nach einer funktionalen Beziehung.
Worrior
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Oasis:Wahrscheinlich werde ich für lange Zeit, vielleicht sogar für immer, Single bleiben.
Pippa
Mitglied
.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Oasis:Schon letztes Jahr hatte ich so eine Kandidatin
Zitat von Oasis:über eine Ehe-App kennengelernt
Zitat von Oasis:Seit drei bis vier Tagen wache ich morgens mit Panikattacken auf, die durch Kaffeekonsum noch verstärkt werden
Zitat von Oasis:vor 2,5 Monaten
Zitat von Oasis:Eine Frau aus einer anderen Kultur und Religion hat jedoch ganz andere Vorstellungen.
Zitat von Oasis:Sie kommt aus einem Land, in dem täglich Menschen sterben.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Multiversum:Peter ?
Worrior
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Oasis:Sie wollte immer, dass ich ihr ein Haus mit großem Garten baue und träumte von einer riesigen Hochzeit. Ich bin mir sicher: Wenn ich so viel investieren würde, käme am Ende nur Stress dabei heraus.
Worrior
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Alter Falter gibt es tatsächlich Männer, die bei solchen Äußerungen während den ersten Dates nicht sofort non stop rennen? Ohne sich auch nur ...
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Oasis:Ich frage mich manchmal weinend, warum ich immer so viel Pech in der Liebe habe.
Multiversum
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Der war kinderlos.
Arnika
Mitglied
Zitat von Oasis:Ich lerne ständig Frauen kennen, die gerade erst aus einer toxischen Ehe oder einer schwierigen Beziehung kommen. Mittlerweile habe ich das Gefühl, ...
Anacapri
Mitglied
Zitat von Oasis:Soll ich weiter an der Beziehung festhalten oder ist es besser, einen sauberen Schnitt zu machen, um mich selbst zu schützen?
Ragna
Mitglied
Arnika
Mitglied
Worrior
Mitglied