Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

144

Ich bin einfach am Ende!

alleswirdbesser
Zitat von Worrior:
Selbst wenn @Oasis derart finanziell gut gestellt wäre dass Geld nicht das Thema wäre und es ihm hauptsächlich darum ging eine funktionale ...

Was erwartet man von einer Heirats-App? Die große Liebe?

x 5 #46

N
Zitat von Worrior:
die emotional absolut unreguliert ist,

Woraus hast Du das denn entnommen?

Dass eine Frau/Person, die man über eine HEIRATS-App kennen lernt, zügig von Liebe und Heirat spricht, vor allem, wenn er sie nach wenigen Dates knallt, ist ja erwartbar. Und dass sie zwischendurch nicht ständig textet oder sich nicht immer treffen will, ist schade, aber "absolut unreguliert" finde ich das nicht.

Und das hier
Zitat von Worrior:
inklusive Clananhang.

ist doppelt so wild vorurteilig. Nicht jede Frau mit Familie hat einen "Clan".

Ich finde die "Wasch mich, aber mach mich nicht nass"-Attitüde etwas naiv.

Wenn ich auf einer Heirats-App bin, treffe ich auf Menschen aus high demand Religionen oder Kulturen. Sich dann zu beschweren, dass die dem high demand folgen und traditionelle Erwartungen haben, ist schon witzig.

Hat was von "Suche entspannte Frau aus Krisengebiet" oder "Suche religiöse Frau mit viel sexueller Erfahrung" oder "Suche Frau, die mich sofort liebt und heiraten will, aber um meiner selbst Willen und nicht zu Versorgungszwecken".

Das muss doch dann schiefgehen.

x 4 #47

A

Ich bin einfach am Ende!

x 3

A
Zitat von Oasis:
ch habe keine Nerven mehr dafür. Seit drei bis vier Tagen wache ich morgens mit Panikattacken auf, die durch Kaffeekonsum noch verstärkt werden. Auch meine psychosomatischen Beschwerden sind zurückgekehrt. Die Situation ist so belastend, dass ich in letzter Zeit sogar existenzielle Gedanken hatte, weil sich mein Leben so schwer anfühlt.

So sieht dein Leben mit ihr darin nach 2,5 Monaten aus! Was meinst du, wie du nach 2 Jahren beinander bist? Und wenn du sie heiratest, dann bist du einfach selbst schuld. Dein Baugefühl warnt dich, funktioniert also. Dann handele danach.

x 2 #48

A
Zitat von Nalf:
Nicht jede Frau mit Familie hat einen "Clan".

Nicht jede, aber diese. Siehe Szene mit den Schwestern.

Fenjal
Wie man überhaupt darauf kommt, seinen Freund für die eigene Familie zahlen zu lassen?
Es gibt hier nichts zu überlegen, folgerichtig das Ganze beenden, besser gestern als heute.