... und stelle dir bitte nicht vor, dass dir deine Frau die Koffer vor die Tür stellt, wenn es so ganz
und gar nicht mit einer Wohnung für dich klappen sollte. Auch wenn sie das nicht machen wird - werfe die Idee mal nicht so weit weg, dass du dann in absoluten Zugzwang wärest. Fühlst du dich
im Zugzwang? DU willst ja "raus" aus dem Haus! Sollst du raus? Willst du raus? Was sagt deine
Frau JETZT dazu? Was sagen deren Eltern dazu? Was sagen die Kinder dazu? "Einfach gehen, weil...?" Vom Ausziehen zu reden, alles zu organisieren und dann die Köfferchen aus dem Haus tragen... Worte und Taten sind immer 2 Paar Schuhe. Das wird nicht nur dir so gehen....auch deinen Kindern. Und deine Frau?
@kuddel7591
Ich fühle für mich Zugzwang. Weil ich nach dem Neuen Wissen weg will. Ich fühle mich schrecklich und wirklich schlecht im Haus. Als Fremdkörper. Mir geht es damit seelisch und auch körperlich schlecht. Ich wollte gestern nicht nach Hause fahren. Ich habe wirklich mit mir gekämpft. Und ich kämpfe auch immer noch evt doch zum Arzt zu gehen. Ich habe gestern noch alles für die vsofort verfügbare Wohnung in die Wege geleitet und hoffe das es klaapt. Es wird schwer auszuziehen aber es geht nich anders.
Wie ich schon sagte, ist es meiner Frau egal wann ich gehe. So hört sich zumindest ihr Satz an. Aber ich glaube ihr das nicht das es ihr egal ist und Sie froh ist wenn ich raus bin und Sie ihre Ruhe hat. Bei meinen Kindern mache ich mir mehr Sorgen. Besonders bei meinem Sohn. Für ihn wird es sehr schwer da ich immer sein Ansprechpartner war. Egal bei was. Er kommt im Moment sehr oft zu mir und will in den Arm genommen werden oder auf meinen Schoß.

Und Ihre Eltern leben in Ihrer eigenen Welt. Kein Einmischen. Nach dem ich am Samsatag Morgen mit Ihrer Mutter gesprochen hatte weiß ich das die Tochter alles machen kann und es wird kein "Warum?" o.ä. von denen kommen. Sieht man ja an der Aktion aus Januar das Sie es nicht interessiert hat das der Mann und Kinder aus dem Haus sind und plötzlich da jemand übernachtet.
Meine Eltern hätten da definitiv anders reagiert das haben Sie mir bereits gesagt.