Mona-Lisa2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 542
Zitat von Hoppel:Wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass auch eine "Geliebte" mal die Karten ausspielen kann, obwohl bei dieser Geschichte gar nicht richtig von "Geliebte" gesprochen werden kann. Es wurde sofort entschieden und geklärt, während ganz klar ein anderer verletzt wurde, aber hier wird ihr jetzt sofort wieder eingeredet, dass er sich nochmal eine andere sucht. Und das ist bei dieser Geschichte nicht fair. Und von jemandem, der selbst nach 400 Seiten noch kein Land sieht, erst recht nicht. Sollte ich richtig gelesen habe. Will ich aber auch gar nicht erst, denn das was ich gelesen habe reichte, um zu erkennen, dass dein Leben nicht so läuft, wie du es wünscht!
Dieses hier ist halt ein Forum, in dem man Rat bekommt, aber doch daraus kein Hobby machen sollte.
Mich freut diese Geschichte der beiden, denn auch ich bin "heimlich" verliebt in einen verheirateten Mann und er weiß es nicht, soll er auch nicht, will nichts kaputt machen, aber wenn ich sowas lese, bekomme ich doch Hoffnung.
Hoppel weiter, ganz schnell und gaaanz weit weg! ! !