gin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 663
Das mit der Entspannung hätte ich gerne konkretisiert von dir.
Und wenn jemand bei mir verunsichert ist was Treue anbelangt ist, er ein absoluter Idiot und wäre bei jeder anderen Frau ebenso verunsichert. Ich habe noch nie betrogen und von da nicht der Typ für.
Zitat:Schön, dann sind wir ja schon zu zweit. Emanzipation läuft ja eben auch in beide Richtungen. Für viele ist es aber nur der Deckmantel hinter dem sich "Rache für das tausendjährige Patriarchat" verbirgt. Du stellst höhere Ansrpüche an Männer, weil Du der Meinung bist, sie würden rational mehr daraus machen, deshalb degradierst Du die Frauen diesbzgl., weil Du der Meinung bist, sie könnten das nicht? Zumindest weniger als die Männer? Und deshalb sind Männer, die das nicht können, gleich doppelt negativ belastet... das wirkt alles so negativ.
Wahhh.. So wie du es ausdrückst ist es wirklich verdammt negativ.
Ich belasse es dennoch einfach dabei mich von dummen Frauen eher abzuwenden und dummen Männern ins Gesicht zu sagen was ich davon halte. Dann ist das halt vorerst ne Macke.
Ob ich die zu einem späteren Zeitpunkt bearbeiten möchte lass ich mal offen.
Ich glaube jedenfalls das es mehr mit mir selbst zu tun hat, als mit dem anderen. Sicher können Frauen auch rational agieren. Ich will mich vielleicht einfach nur nicht so intensiv mit denen auseinander setzen.
Möglicherweise ist das eine der letzten Ausgeburten meines Helfersyndroms, die sich ausschließlich auf Männer ausrichtet.
Ob mich jemand hasst ist mir egal, wenn es darauf beruht.
Ich hab auch meine Schwächen und bin da grundsätzlich Diskussionsbereit wenn jemand was ungerecht findet.
Meine Nummer?
Ich sehe den nächsten Thread vor meinem inneren Auge… "Ricky ist ein mieser Penner und spielt mit mir. Aber die Klapse auf den Hintern sind irgendwie gut"
Ich bin auch gut gerüstet. Kamera, Popcorn, Konfetti, Wasserpistole, Klappstuhl und ein Notizblock.

: Keto hat mich verführt und dann wie eine heiße Kartoffel fallen lassen