gin
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 663
was wäre es schön wenn wir alle einen Partner gehabt hätten der wirklich zu uns passt. Dann wären wir nicht hier.
aber nun ist es so und ich bin dankbar nicht alleine mit meinem Problem zu sein.
Am Samstag habe ich einen Zusammenbruch gehabt und habe meinem Ex gesagt das ich mich total unglücklich fühle, da ich ihn nicht mehr emotional an mich heran lassen kann. Der Anfang vom Ende…
Aber von vorne.
Wir habe uns vor 1 1/2 jahren kennen gelernt beim feiern.
August/September 2014
Er frage ganz belanglos nach einen Blättchen -> K… (
)Ich verneinte, habe aber viele freunde die das ebenfalls machen und meinte er soll kurz warten.
Da ich auch Zig. rauche bin ich dennoch mit raus gegangen und wir haben uns unterhalten. Über Empathie und wie blöd Beziehungen sind… Es vergingen Stunden und wir saßen immer noch da. (Warnzeichen das er eigentlich gar nicht verfügbar ist)
Wir haben irgendwann in die Sonne geblinzelt und waren uns einig was essen zu müssen. Somit sind wir dann zum Bäcker gegangen und haben was gegessen.
Wir sind irgendwann bei dem Thema Serien angelangt und haben dann abgemacht zusammen the walking dead zu schauen. Ich habe verwirrt geschaut und gefragt- jetzt? ja warum nicht?
Es kam wie es kommen musste. S. aber sehr anders. Es fühlte sich stark nach beziehungs-S. an. Ganz verwirrend.
Er sagte zu mir das er am mittag zum burger essen eingeladen ist, eine Freundin geht auf reisen. er würde mich ja mitnehmen… Ich schaute ihn nur an und meinte das ich doch niemanden verabschieden kann, wen ich nicht kenne.
Er hat sich tausend mal bedankt das ich das verstehe.
(Warnzeichen Nummer eins, das er nur Furien kannte)
Da ich kein Whatsapp hatte zu der zeit schrieben wir auf Facebook. Wir haben uns dann recht schnell für ein paar tage nacheinander gesehen. Wo wir nicht jedes mal Sex hatten. Aber dann war es so das er mich irgendwann versetzt hatte.
Ab da war der Kontakt eher alle zwei Wochen. Bis ich ihn abgehakt hatte. Einmal trafen wir uns noch zum feiern, wonach ich dann bei ihm geblieben bin. Und er sich entschuldigte das er sich nicht gemeldet hat. Er hatte so viel um die Ohren, nahm mein Gesicht und küsste mich. Ich war wie versteinert.
Danach folgte kontakt-abbruch. Ich meldete mich nicht mehr. (ich idiot hätte es beibehalten sollen.)
Ich fand ihn ungeeignet und außerdem k. er. Dann diese Unzuverlässigkeit, man weiß nie woran man ist.
Ich hatte daraufhin eine kurze Affäre mit einem Kommilitonen, in den ich aber eher verknallt war. Das wurde nichts, weil er noch zu viel Panik vor Verantwortung hatte aus der letzten Beziehung.
Dezember 2014
Als da der erste Schmerz verflogen war, habe ich an ihn gedacht. Ich fand unsere Gespräch sehr angenehm und ungezwungen. Wir haben dann eine gewisse Zeit eine Art Freundschaft gepflegt.
Ende Januar 2015
Eine Tages kamen wir doch wieder auf das Thema Beziehung und er meinte mit der richtigen würde er das ja doch gerne noch mal testen.
Dann war das Thema wieder für etwa einen Monat erledigt. Ich habe non stop gezittert und war fürchterlich unsicher was denn nun ist. Ich glaube diese Anspannung hat mich nochmals so richtig gereizt. Wie ein Kätzchen mit der Maus.
Ende Februar- sein Geburtstag
Er hat mich eingeladen mit zum Billard spielen zu kommen. Ich sagte zu. es waren so etwas 10-12 freunde von ihm da. Größtenteils sehr nett. Bis auf ein Mädchen. die war irgendwie komisch zu mir.
Ende März 2015
Er hat mich recht spät noch mal angeschrieben ob er nach der Arbeit noch mal rum kommen darf. Ich sagte zu. Er hatte ein neues Kochbuch mitgebracht. Wir haben bis um 4:00 darin rumgeschmöckert und uns ausgemalt was wir wie kombinieren können.
Er fragte mich ob er bei mir schlafen könne. Natürlich konnte er das.
Irgendwann legte er den Arm um meine Taille. Ich war so angespannt, das ich locker eine Stunde an die decke gestarrt habe mit Herzrasen.
Einen Tag später kam er wieder. Das gleiche Spiel nur küsste er mich. Er habe gesagt, er solle warten. Ich möchte keinerlei Affären oder belanglosen Sex mehr in meinem Leben haben. Das ist mir zu viel und gleichzeitig nicht genug. Er wolle was ernstes mit mir mal ausprobieren.
Nun waren wir für eine gewisse Zeit ein Paar.
Der Sommer war schön, aber ich hätte es wissen müssen.
Kurz danach fand ich heraus das das Mädchen auf seine Geburtstag seine Ex war.
Er hat mir verheimlicht das er noch Kontakt hat und das er anscheinend auch noch hin und wieder was für sie macht.
Eine "Freundin" wollte ich einen Camping Kocher ausleihen. Also hat er wie wild gesucht.
Leider hat er dann sein handy bei mir vergessen. Da ich wusste er will noch vorher zu einem freund, dachte ich ich mache etwas gutes wenn ich mal gucke ob seine Nummer schnell zu finden ist um da anzurufen und bescheid zu sagen.
Bei mir in der Wg kommt man ohne telefonisch bescheid zu sagen selten rein, da die Klingel weit weg ist.
In dem Moment kommt eine Nachricht seine Ex bitte es ist dringend.
Ich gab sofort als ich ihn wieder sah zu was da los war. Er beruhigte mich.
Kurz darauf war mein Ex mal Thema und er fragte mich warum ich nicht schlechtes über ihn denke, bei dem was er mir alles angetan hat. Ich fragte hingegen warum er für seine ex drei tage einen campingkocher sucht, wenn sie so schei. war wie es sagte.
Er starrte minutenlang auf seinen Kaffee. "Ich bin wohl doch noch nicht so weit wie ich dachte"
(das war der Moment in dem ich hätte sagen müssen, du dann überlege dir das erstmal in Ruhe wo du stehst. Ich verabschiede mich dann auf unbestimmte Zeit)
Es kamen ständig solche kleinen Zeichen. Wie toll der S. mit ihr war und das unsere Verbindung anders ist, irgendwie geistig. Manchmal konnte er im Bett nicht und hat das auf den Stress geschoben.
Es war alles sehr verletzend, aber ich habe gedacht, wenn er jetzt hier ist hat das einen Grund. Sonst wäre er doch bei ihr.
FALSCH!
Er kritisierte mich das ich nicht im Bett so abgehe wie sie und er das vermisse. Ich habe aber seit seinem Geburtstag immer wieder emotional auf der Bremse gestanden, wie soll ich mich da im Bett fallen lassen? Das habe ich nicht gesagt. (ich Depp)
Sex war immer wieder ein Thema, es war mir zu selten. Ihm war es zu lasch.
Ende Januar 2016
Dann kam meine Bachelor-Präsentation.
Er sagte zu mir das alles sich so freundschaftlich anfühlt. und das es nicht mehr geht. Ich wollte ihn sofort rausschmeißen. habe dann aber doch noch mit ihm geredet.
Da er noch nie ein Beziehung auf Augenhöhe geführt hat, sofern immer nur als sugar daddy ausgenommen wurde wäre es doch möglich das es ihm darum so vorkommt.
Ende März 2016
Er sagte er könne sich jetzt nicht auf eine Beziehung einlassen. Das ist nicht was er will. Ich enge ihn ein.
Ich habe ihn Gebete es sich genau zu überlegen und wir sprechen dann in zwei Tagen darüber.
Der erste tag war für mich die Hölle. Am zweiten habe ich mich befreit gefühlt. Ganz seltsam. Kein zittern mehr ob er mich nun wirklich mag oder nicht. Es war so angenehm.
Nun jedenfalls hatten wir das Gespräch, er findet mich charakterlich so toll. er will das nicht aufgeben.
Ende April 2016 / letzter Samstag
Absolutes Ende.
Der tag aus der Einleitung.
Er hat bindungsangst und kann das einfach nicht mit der Beziehung.
Ich habe ihn gebeten sich das zu überlegen. Er war irgendwann stumm. Ich nahm ihn in den Arm. Ich verstand alles nicht. Es war irgendwie wirr. Ich war überzeugt das wir das hinbekommen. Aber er weinte in meinem Arm, gab mir immer wieder Küsse, auf die Stirn, auf den Mund.
Ich fragte am morgen noch mal per whatsapp nach einem Gespräch.
Letzter Montag
Er sagte mir das die Bindungsangst vorgeschoben war. Er findet mich zu intelligent, als das er mich anziehend finden könnte.
es fehlt ihm was und er weiß nicht was. Er sei oberflächlich und noch grün hinter den Ohren. Ich wäre die Frau mir der er Kinder wollte, aber er kann nicht raus aus seiner Haut.
Ich bin am Boden zerstört. habe aber auch meinen Anteil an der Sache, ich hätte früher mal Tacheles reden müssen. Ich habe meinen Charakter und willen, vor allem mein Bedürfnis nicht durch gesetzt. ich hatte immer nur für alles Verständnis. Ich hasse mich dafür.
Ich will ihn einfach nur niemals wieder sehen und wünsche ihm die Pest in form eine strohdumme N. an den Hals, die die Pille nicht nimmt heimlich und er dann dumme Bälger bekommt, die er verlässt. Und damit sein schwierige Kindheit wiederholt. Vom Vater verlassen, Mutter überfürsorglich. Soll er sein Leben genauso hassen wie ich meins.
Dieser Mistkerl.