87

Ich bin ihm zu intelligent

Keto
Zitat von Ricky:

Lies mal Deinen Post # 60 nach. Dann verstehst Du es zur Abwechslung vllt. mal. (...)


Na dann, auf geht's. Machen wir eine spannende Abenteuerreise in die finsteren Gefilde von Beitrag # 60.
Viel ist über diesen Post schon geschrieben worden und nun wird eine wagemutige Expedition das Rätsel um die Begebenheiten ergründen, welche Ricky König des Dschungels und Bezwinger von Tarzan so auf die Palme gejagt haben...

Was für seelische Untiefen werden uns erwarten? Wie normal wird das Abnormale?
Beitrag #60 - Post des Grauens
(ja ich mag schlechte Filme - bin also nicht nur emotional defizitär, sondern auch mein sozio-kultureller Hintergrund ist es... )

4
3
2
1
-
Zitat:
Okay. Scheinbar kommen wir momentan von dem mutmaßlichen Verführungsding nicht weg...
Jetzt heißt das: sich selbst interessant und aufregend gestalten zu können. Natürlich.

Und weil man sich in einer Beziehung ja kennt, ist das auch viel einfacher als in einer Bar, wo man sich... - ja, Moment -... auch interessant und aufregend in Szene setzt... .

Packen wir einfach alles Denkbare in Verführung rein, besetzen das Wort richtig und schon können wir mit Verführung=Anziehung=Beziehung das Geheimnis lüften. Schick.

Ich mag Diskussionen, die sich im Kreis drehen.
Danke und gut ist.

-

...
Grundgütiger! Was für ein Beitrag. Das ist ja der blanke Horror!
Mit dem Abstand von ein paar Tagen bin ich wirklich geneigt, dem Dschungelkönig beizupflichten, denn DAS darf man doch nicht schreiben!
Einfach die Diskussion abzubrechen, ohne irgendwelche persönliche Bemerkungen über das Gegenüber einzustreuen, ja holla die Waldfee...und dann ist da auch noch Ricky in seiner Paradedisziplin das geschnittene Gegenüber!
Das ist ja ein Skandal.
Beitrag # 60 gehört eigentlich gelöscht. Und auf jeden Fall rechtfertigt dieser Schundbeitrag die dann einsetzenden persönlichen Übergriffigkeiten vom Urgestein des Regenwaldes auf den Verfasser von Beitrag #60! Auf jeden Fall!
Ist ja auch logisch! Jeder gesunde Mann mit einem tollen Leben würde nach diesem Post so reagieren! Ist ganz natürlich! Dschungel eben!


...

Ach Ricky....

01.08.2016 17:42 • #121


G
Nehmen wir das doch mal als Schlusswort.
Ihr werdet euch nicht grün, das ist nun doch seit drei Seiten klar.

Ich denke ihr braucht es auch nicht weiter versuchen.

Danke ihr lieben

01.08.2016 18:49 • x 1 #122


A


Ich bin ihm zu intelligent

x 3


Ricky
Zitat von Keto:
Ach Ricky....


Du wolltest mit dem Ding provozieren. Daher Deine Einwürfe à la Natürlich (indirekter Vorwurf an jeden, der es so sieht, in diesem Falle an mich). Du gibst mit dem Packen wir alles erdenkbare in Verführung hinein zu verstehen, dass Du die Andeutung als zu wage ansiehst, aber anstatt es zu diskutieren, warst Du der Meinung hier eben den Klugscheißer mimen zu müssen mit dem Pseudo-Sarkasmus, den ich Dir schon 3-4 Mal erklärt habe. Und den Du auch in Deinem jetzigen äußerst uninspirierten Post ansetzt.

Gut wäre das ja, wenn Du in der Tat die coole Sau wärst, die Du vorgibst zu sein. Stattdessen jammerst Du aber vor anderen Usern wie niveaulos ich doch sei, weil ich Dir für Deinen überheblichen Mist einfach eine direkt vor den Bug schieße, indem ich Dir bescheinige, dass Du keinerlei Lösung parat hast, sondern nur am Jammern bist. Und weil ich Dir dann die depressive Weltansicht bescheinige, siehst Du das als persönlichen Angriff? Was bist Du denn fürn Vogel?

Ab dem Punkt hast witzigerweise Du es dann auf die persönliche Ebene gezogen, weil Du argumentativ ne absolute Niete bist und kannst in Post #64 nur noch damit auf Dich aufmerksam machen, dass Du mir polemisch versuchst Dinge zu unterstellen oder meine Zitiertechnik anzukreiden. Mensch, do, da sind wir aber weit gekommen. Ich wiederhole mich, aber jeder mit nem IQ über Raumtemperatur durchblickt den Blödsinn auch eindeutig.

Sorry, ich kanns halt nicht ändern, aber im argumentieren bist Du einfach sche*ße.

02.08.2016 01:11 • #123


G
Falls eines Tages jemand in alten Threads zu diesem Thema sucht, möchte ich ein abschließendes Wort dazu berichten.

ich habe mich mit dem Ex noch mal wieder getroffen, da ich noch Bücher von ihm gefunden habe.
Wir haben viel gelacht und uns gut verstanden. Alles war wunderbar. Auch sind ein paar ehrliche Worte gefallen beiderseits.
wir haben uns eingestanden das wir uns zu wenig auf den gegenüber fokussiert haben und zu wenig geteilt.
Wir hatten Probleme mit unserer damaligen Lebenssituation und konnte die nicht lösen. Dadurch haben wir unseren inneren Kontakt zueinander verloren.
Keiner wollte sich eigentlich eingestehen das nicht alle Säulen die zu einer Beziehung gehören erfüllt worden.
Es war eindeutig ein Problem das wir keine s. Anziehung zueinander hatten.
Beide wollten das selbe, aber keiner wollte es dem andern geben. Dadurch haben wir in halb acht Stellung verharrt. Aber keiner wollte es sich eingestehen das es nicht gepasst hat.

Ich finde es irgendwie schade das wir nicht einfach nur freunde geblieben sind, sondern das Experiment Beziehung verfolgen wollten.

Naja, wie dem auch sei. Ich ziehe in eine andere Stadt. Er versprach mich mal zu besuchen.
Wir kenne diese Versprechen.
Aber dennoch schön das ich in Frieden gehe.

(und ne ganz gut Genugtuung... schon wieder einer der sagt: du hattest recht, ich werde lange niemanden mehr finden der so normal im Kopf ist wie du. die Weiber sind alle freaks ^^ one of a million )

06.11.2016 02:34 • #124


Urmel_
Zitat von gin:
Ich ziehe in eine andere Stadt.


Zieh in meine Stadt, Deine Einstellung macht mich neugierig.

PS: Was schreib ich da für einen Unsinn, es sollte natürlich heißen, dass ich Dich optisch anziehend finde.

06.11.2016 19:23 • #125