82

Ich bin in unserem Haus, Ihre Sachen sind hier

M
Zitat von williams:

Bist Du happy in der neuen Beziehung? Wundere mich gerade, dass Du hier noch schreibst?


Ja, bin ich. Warum soll ich hier nicht schreiben? Mir macht das Forum Spaß.

Geht es jetzt um mich oder die TE?

26.02.2020 01:44 • #46


E
Pearl, es ist vollkommen normal, dass du enttäuscht und vielleicht auch wütend bist.
Du kannst erstmal weinen, vielleicht im Wald rumschreien, das steht dir zu.
Du bist jetzt nicht in der Lage konstruktiv, was ihn betrifft, zu handeln oder zu denken.
Aber..... Versuch ruhig zu bleiben, keine Eifersucht oder soetwas wie.....Warum tut er mir das an, wir waren doch auch einmal so glücklich, warum nimmt er keine Rücksicht auf mich.....
Das bringt dich nur in den einen Strudel, der dich runterzieht, lähmt, elend werden lässt.
Schau nach vorne, die Kinder, du....ran an die Arbeit. Ermögliche dir, etwas worauf du schon immer Lust hattest.
Lass es dir gut gehen, du brauchst ihn nicht.
Halt die Ohren steif, nicht zurück schauen, ich wünsche dir Mut, ganz viel Entschlußkraft und Erfolg auf deinem Weg zu einer ganz besonders starken Frau.
Es gibt sie, die taffen Frauen, die nicht viel Aufhebens machen, die einander helfen, auch Durststrecken zu überbrücken, schließ dich ihnen an, du kannst nur gewinnen.

26.02.2020 08:08 • x 3 #47


A


Ich bin in unserem Haus, Ihre Sachen sind hier

x 3


Pearl98111
Zitat von Ebony:
Pearl, es ist vollkommen normal, dass du enttäuscht und vielleicht auch wütend bist.
Du kannst erstmal weinen, vielleicht im Wald rumschreien, das steht dir zu.
Du bist jetzt nicht in der Lage konstruktiv, was ihn betrifft, zu handeln oder zu denken.
Aber..... Versuch ruhig zu bleiben, keine Eifersucht oder soetwas wie.....Warum tut er mir das an, wir waren doch auch einmal so glücklich, warum nimmt er keine Rücksicht auf mich.....
Das bringt dich nur in den einen Strudel, der dich runterzieht, lähmt, elend werden lässt.
Schau nach vorne, die Kinder, du....ran an die Arbeit. Ermögliche dir, etwas worauf du schon immer Lust hattest.
Lass es dir gut gehen, du brauchst ihn nicht.
Halt die Ohren steif, nicht zurück schauen, ich wünsche dir Mut, ganz viel Entschlußkraft und Erfolg auf deinem Weg zu einer ganz besonders starken Frau.
Es gibt sie, die taffen Frauen, die nicht viel Aufhebens machen, die einander helfen, auch Durststrecken zu überbrücken, schließ dich ihnen an, du kannst nur gewinnen.


Vielen Dank für diese klaren, wachrüttelnden und mutmachenden Worte! Das tut echt gut!

26.02.2020 13:29 • #48


S
Du brauchst ihn nicht.
Aber Deine Kinder.
Das wird dann gerne mal vergessen.

26.02.2020 13:42 • x 1 #49


Pearl98111
@Sohnemann Und ich brauche ihn für die Kinder....Es ist wie Urlaub, wenn die Kinder ein Wochenende bei ihm sind, auch wenn ich sie 1 Tag später schon vermisse. Die Kunst liegt wohl jetzt darin, ihm zu vertrauen, dass er es gut mit den Kindern an seinen Tagen hin bekommt, darüber hinweg zu hören, wenn unser Sohn von ihr spricht und ihm irgendwie bei der Übergabe neutral gegenüber zu treten. Mal schauen, wann und wie ich das gewuppt bekomme.

26.02.2020 13:46 • x 3 #50


S
Krasse Nummer.
Danach kannst du super stolz auf dich sein.

Du tust es auch für deine Kinder.

Schau halt nur, dass du dich nicht in so eine hassnummer reinziehen lässt.

Nicht so einfach schlimme Emotionen zu ertragen Ohne sich irgendwo festzuhassen.

Aber, es wird besser.

26.02.2020 14:06 • x 1 #51


DieSeherin
Zitat von Pearl98111:
Mal schauen, wann und wie ich das gewuppt bekomme.


es wird von mal zu mal normaler werden und je mehr du das als ritual mit guten gefühlen versuchst zu verbinden, desto leichter wird es für dich werden

26.02.2020 14:08 • x 2 #52


S
Zitat von DieSeherin:
das als ritual mit guten gefühlen versuchst zu verbinden, desto leichter wird es für dich werden


Mega Rat
Genau so!

26.02.2020 14:11 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag