ElGatoRojo
- 22415
- 1
- 50650
ElGatoRojo
Zitat von Mira:Diese erwarteten Reaktionen müssen nicht immer nur von Männern erwartet werden. Ist es nicht ein bisschen arrogant zu behaupten, dass sich Frauen nur für Männer schick machen?
Mira
Zitat von ElGatoRojo:Hmmm - fand deine Aussage eigentlich sehr klar.
Zitat von Mira:Diese erwarteten Reaktionen müssen nicht immer nur von Anderen erwartet werden. Ist es nicht ein bisschen arrogant zu behaupten, dass sich Frauen nur für Andere schick machen?
Es wird ihnen etwas abgesprochen und zwar ihre eigene Befindlichkeit/Wahrheit. Wenn euch eine Frau sagt, dass sie es wirklich nur für sich macht, weil sie sich schön fühlt und es das Selbstbewusstsein anhebt, ganz unabhängig von der Bestätigung eines Anderen, werdet ihr dieser Frau nicht glauben.
Schade. Kann nämlich durchaus stimmen. Macht eine Frau für mich sehr attraktiv. Wenn sie nicht auf der Suche nach Bestätigung durch andere Menschen ist..
Tin_
Zitat von Mira:Ändert an meiner Aussage trotzdem nichts. Ersetze eben Männer durch andere
Zitat von Mira:Wenn euch eine Frau sagt, dass sie es wirklich nur für sich macht, weil sie sich schön fühlt und es das Selbstbewusstsein anhebt, ganz unabhängig von der Bestätigung eines Mannes, werdet ihr dieser Frau nicht glauben.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Ich habe keine Ahnung, was der Kater da schreibt (
Florentine
BrokenHeart
Zitat von Florentine:Wenn alle naggich wären, wäre so vieles in dieser Welt sehr viel einfacher *seufz*. Keine Pushups, Bauchwegs oder Socken im Schritt, keine Highheels oder Schlappen ohne Tritt, keine Marken, keine Haken, keine Druckstellen, keine Druckwellen, keine Falten oder Halter, keine Nähte und Drähte, Streifen und ...
BrokenHeart
Heffalump
Zitat von BrokenHeart:Kritik
Tania03
Zitat von Heffalump:per se, nicht schlechtes. Kommt auf die Verpackung an. Womit wir wieder beim Thema sind. Und wenn ich 11 Jährige Bauchfrei im Winter herum laufen ...
Tin_
Zitat von BrokenHeart:Es gibt Menschen hier in diesem Forum, die an wirklich jedem Menschen nur Kritik üben. Selbst halten diese sich für unfehlbar ..... wie ...
Heffalump
Zitat von Tania03:sobald sie reden, merkt man dass der Verstand auch nicht mit der Optik übereinstimmt
Zitat von Tania03:Mir persönlich gefällt diese Entwicklung nicht.
Und es betrifft auch nur einen Teil der Gesellschaft. Nämlich den weiblichen.
Tin_
Zitat von Tania03:Quasi von der Pike auf lernen Mädels Unsicherheiten über Kleidung und Schminke zu überdecken.
Zitat von Tania03:Und es betrifft auch nur einen Teil der Gesellschaft. Nämlich den weiblichen.
Jungs dürfen sich freier entwickeln. Ihnen wird einfach mehr Zeit gelassen sich an männlichen Vorbildern zu orientieren.
Zitat von Tania03:Während nach wie vor viel zu wenig Wert darauf gelegt wird, dass Mädels sich über ihr Können nicht über ihre Optik definieren.
Tin_
Tin_
Zitat von Heffalump:was viel auch an den Müttern liegt
Tania03
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube wenn Frauen meinen, sie tragen das für sich selbst, also schöne betonte Kleidung mit Stil oder Pumps, dann ist gemeint das es sich ...