Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem

209
A
Zitat von behappy88:das ist krass.. und was hat dann letztendlich geholfen oder hast du das immer noch?


Geholfen haben im akuten Zustand die Hormonzäpfchen, die abends in die Scheide eingeführt wurden. Nachdem die Schwellungen, Rötungen, die Trockenheit und die eingerissene Schleimheit geheilt waren, musste ich die Zäpfchen nur noch 2 mal in der Woche nehmen.
Durch den regelmäßigen Geschlechtsverkehr, war die Scheide wieder gut durchfeuchtet.........so wurde m ir das gesagt.

Jetzt bin ich auch schon älter , nehme keine Hormone mehr, aber wir benutzen öfter ein sehr gutes Frauengleitgel, ohne Konservierungsstoffe, für eine besonders sensible Schleimhaut, das ich immer bei ORION kaufe und dort auch gut beraten werde, wenn ich in der Richtung mal was wissen will.

Ich bin für alles offen und 6ualität ist mir sehr wichtig in einer Beziehung, deshalb möchte ich dabei entspannen können und Spaß haben. Das kann ich nur, wenn nichts brennt oder weh tut.
15.06.2018 15:14 •

Scheol
Ich bin kein Arzt , das vorab.

Mann und Frau sind kopfgesteuert. Ich gehe hier mal von aus das dein Kopf dich blockiert. Hört sich eher nach Lustlosigkeit an und nicht nach erregten 6.
15.06.2018 15:29 •
A
Ich bin Ratlos - Immer Schmerzen nach dem
x 3

B
ja da hast du recht.. sollte allen so gehen.. ich werde mich mal schlau machen wegen des zäpfchens vielen dank
15.06.2018 15:29 •
x 1

Scheol
Zitat von behappy88:
ja ich bin mir auch noch unsicher ob es irgendwie alles mit meinem kopf zusammenhängt.. ich bin sehr sensibel, zeige dies aber nicht..



Und das wird das Problem sein. Ein Mann der eine Frau liebt wird dabei merken wenn etwas falsch läuft weil er möchte das du im Mittelpunkt stehst.

Mann merkt wenn Frau zu trocken wird . Außer er denkt mal dem *beep*.

Das Problem ist auch das viele Frauen sich denken soll er weiter machen , und nicht sagen Ey ich bin gerade zu trocken.
Ein normaler Mann wird Rücksicht nehmen und aufhören.
15.06.2018 15:38 •
x 2

Lyrrebird
April 2018 ,von behappy88:
Nun kam der Punkt an dem er ein Kind wollte. Ich jedoch nicht, da ich kein Kind in die Welt setze, wenn es dort noch eine andere Frau gibt. Da sein Wunsch aber sehr stark war, entschied er sich mit seiner anderen Freundin ein Kind zu bekommen. Darauf hin trennte er sich räumlich wieder von mir und zog wieder mit ihr zusammen.
( für mich die schlimmste Zeit meines Lebens)
Ich fühlte mich plötzlich nur noch wie das 5 Rad am Wagen, nicht mehr gut genug zu sein. Nicht die richtige für ihn zu sein, obwohl ich es so sehr wollte.
Ich habe sehr unter Depressionen gelitten und habe zu dem seit 20 Jahren schwere Form von Migräne. Die das ganze dann auch hin und wieder verschlechtert hat. Ich war ein Wrack und lief nur noch gegen die Wand und wusste nicht mehr weiter. Ich war so sehr verletzt, dass ich eine riesen Dummheit gemacht habe.
Eine Affaire.
Ich habe von meinem Freund über Jahre schon keine Zärtlichkeiten mehr genossen, oder dass er mich ansieht als wäre ich die EINE! Klingt blöd ich weiß, aber die Frauen wissen was ich meine. Ich habe mich nur noch schlecht gefühlt. Zu dem kam dass ich 10 Kilo zugenommen hatte und er dies täglich bemängelte. Ich habe ihm dann nach einiger Zeit von der Affäre erzählt. Es hat mich große Überwindung gekostet, weil ich mir sicher war, dass ich ihn verloren habe dadurch.
Was folge war Ablehnung, Hass und jede menge Streit und noch mehr Streit. Dann folgten seinerseits auch S Dates wie ich vermute. (mails gelesen) Er streitet alles ab und gibt mir die Schuld, dass selbst wenn ich doch slbst dran Schuld wäre.

Dieses -von dir im andern Thread geschriebene ist doch WIRKLICH das Problem von dir, deinem Körper und der Null, der dich so mies behandelt! Warum wickelst du alles nun auf dich und dein Schleifpapier hier ab?
Im April wolltest du dich doch schon trennen! Jetzt ist Juni und dein Körper sagt Stop! Nicht weil irgendwelche Hormone schuld sind- sondern weil er dich behandelt wie ein A. loch! Himmel!
15.06.2018 15:45 •
x 4

Knusperkatze
Zitat von Scheol:
Das Problem ist auch das viele Frauen sich denken soll er weiter machen , und nicht sagen Ey ich bin gerade zu trocken.
Ein normaler Mann wird Rücksicht nehmen und aufhören.


Äh...hab mir mal sagen lassen, dass es auch dem Mann weh tut, wenn sie zu trocken ist. Ob es dann noch Spaß macht...
15.06.2018 15:54 •

Scheol
Zitat von Lyrrebird:April 2018 ,von behappy88:
Nun kam der Punkt an dem er ein Kind wollte. Ich jedoch nicht, da ich kein Kind in die Welt setze, wenn es dort noch eine andere Frau gibt. Da sein Wunsch aber sehr stark war, entschied er sich mit seiner anderen Freundin ein Kind zu bekommen. Darauf hin trennte er sich räumlich wieder von mir und zog wieder mit ihr zusammen.
( für mich die schlimmste Zeit meines Lebens)
Ich fühlte mich plötzlich nur noch wie das 5 Rad am Wagen, nicht mehr gut genug zu sein. Nicht die richtige für ihn zu sein, obwohl ich es so sehr wollte.
Ich habe sehr unter Depressionen gelitten und habe zu dem seit 20 Jahren schwere Form von Migräne. Die das ganze dann auch hin und wieder verschlechtert hat. Ich war ein Wrack und lief nur noch gegen die Wand und wusste nicht mehr weiter. Ich war so sehr verletzt, dass ich eine riesen Dummheit gemacht habe.
Eine Affaire.
Ich habe von meinem Freund über Jahre schon keine Zärtlichkeiten mehr genossen, oder dass er mich ansieht als wäre ich die EINE! Klingt blöd ich weiß, aber die Frauen wissen was ich meine. Ich habe mich nur noch schlecht gefühlt. Zu dem kam dass ich 10 Kilo zugenommen hatte und er dies täglich bemängelte. Ich habe ihm dann nach einiger Zeit von der Affäre erzählt. Es hat mich große Überwindung gekostet, weil ich mir sicher war, dass ich ihn verloren habe dadurch.
Was folge war Ablehnung, Hass und jede menge Streit und noch mehr Streit. Dann folgten seinerseits auch S Dates wie ich vermute. (mails gelesen) Er streitet alles ab und gibt mir die Schuld, dass selbst wenn ich doch slbst dran Schuld wäre.

Dieses -von dir im andern Thread geschriebene ist doch WIRKLICH das Problem von dir, deinem Körper und der Null, der dich so mies behandelt! Warum wickelst du alles nun auf dich und dein Schleifpapier hier ab?
Im April wolltest du dich doch schon trennen! Jetzt ist Juni und dein Körper sagt Stop! Nicht weil irgendwelche Hormone schuld sind- sondern weil er dich behandelt wie ein A. loch! Himmel!



Sorry das habe ich hier noch nicht gelesen gehabt .

Da fragst du dich ehrlich warum du als sensible Frau trocken läufst dabei !?!?!

Schon mal leidenschaftlichen 6 gehabt . Ich denke nein,

Schau mal unter Migräne ( was der Körper mir sagen möchte ) und toxische Beziehungen.

Wenn du ihn gehen lässt , wird auch deine Migräne weg gehen.

Würde mich nicht wundern.

Dein Körper schreit und du hörst ihn nicht .

Deine Seele sagt ich möchte von dem nicht mehr geflckt werden , dein Körper reagiert um es nicht ertragen zu müssen . Aber du hilfst mit Chemie nach.

Das nächste Seelenventil lässt auf sich warten.

Hautprobleme denke ich mal .
15.06.2018 15:55 •
x 4

Scheol
Zitat von Knusperkatze:
Äh...hab mir mal sagen lassen, dass es auch dem Mann weh tut, wenn sie zu trocken ist. Ob es dann noch Spaß macht...



Wenn man den Durchschnittmann nimmt , mit 12 Minuten. Der wird es merken da es eben zu stark haut an haut schippert.

Die 3 Minuten Fraktion die kommt wegen der vermerten Reibung vermutlich schon nach 2 Minuten.

Vorallem es soll doch beiden Spaß machen und das haben glaube ich einige Männer aber auch Frauen noch nicht verstanden.
15.06.2018 15:58 •

B
vorab schon mal meine migräne kommt niht von ihm, die hab ich seit ich 10 bin.. von beziehungsstress kann es wohl kaum kommen
zum anderen.. ja wir haben vor dieser ganzen geschichte den besten S. gehabt.. btw ich musste meine matratze 3 mal neu kaufen weil durchgenässt...
deshalb mache ich mir ja gedanken. weil ich es eben auch anders kenne
15.06.2018 16:03 •

Scheol
Also vom squirten zum trocken sein. Das ist extrem.

Nur bleibt der ganzen Stress im Kopf und somit im Unterbewusstsein.
15.06.2018 16:06 •

Lyrrebird
Zitat von behappy88:vorab schon mal meine migräne kommt niht von ihm, die hab ich seit ich 10 bin.. von beziehungsstress kann es wohl kaum kommen
zum anderen.. ja wir haben vor dieser ganzen geschichte den besten S. gehabt.. btw ich musste meine matratze 3 mal neu kaufen weil durchgenässt...
deshalb mache ich mir ja gedanken. weil ich es eben auch anders kenne


du willst es (dein wirkliches Problem) nicht anschauen, ne ^^ Um was geht es dir denn wirklich? Ablenkung von
deinem Problem mit dem Typ? Über dein 6-Leben reden? Erzählen was du für tollen 6 haben KÖNNTEST? Grundsätzlich über Schleifpapiere reden?
Du kommst mir vor, wie jemand der sinnlos Sahne in sich rein stopft, davon Bauchweh bekommt - und dann nachfrägt , was man denn gegen Bauchweh machen kann, das einfach soooo plötzlich da ist ....
15.06.2018 16:12 •
x 5

E
Wenn man das Ganze so liest,möchte man dich schütteln und gleichzeitig in den Arm nehmen.Was machst du da bloss mit dir?
15.06.2018 16:16 •
x 3

K
Zitat von behappy88:btw ich musste meine matratze 3 mal neu kaufen weil durchgenässt...


btw es gibt matratzenschutz und latexmatten ^^
15.06.2018 16:18 •
x 2

Lyrrebird
Zitat von Katzenmosaik:
btw es gibt matratzenschutz und latexmatten ^^


15.06.2018 16:24 •

T
Ich habe mal gehört, dass man auch ausserhalb des Bettes miteinander schlafen kann...könnte aber auch nur ein Gerücht sein.
15.06.2018 16:42 •
A
x 4




Ähnliche Themen

Top