PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Nur bei Geringverdienern, Du musst Deine Einkommen schon darlegen. Und wenn mein Mann gut verdient, würde ich komplett alles selbst bezahlen. Ca. ...
Mea culpa. Ganz vergessen. ☺
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von tina1955:Nur bei Geringverdienern, Du musst Deine Einkommen schon darlegen. Und wenn mein Mann gut verdient, würde ich komplett alles selbst bezahlen. Ca. ...
Wurstmopped
Gast
Charla
Gast
Zitat von Lycra:Ich bin verzweifelt, denn ich möchte Mann und Ehe und das neue Kind behalten.
DieSeherin
Mentorin
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica:Manchmal glaube ich, dass wir unsere Partner unterschätzen. Liebe öffnet so viele Türen.
tina1955
Mitglied
tina1955
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Sie ist einer Notsituation, ggf Hilfe bei Frauen in Not oder Frauen helfen Frauen holen
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Lycra:wird sind beide getestet. mein af und ich sind beide planer.
Wurstmopped
Gast
Zitat von tina1955:Da zahlt niemand den Eingriff für sie. Die 600 Euro wird sie doch notfalls selbst haben.
PuMa
Gast
EineMitleserin
Mentorin
Sonnenblume53
Mitglied
Feli2024
Gast
Zitat von Wurstmopped:Das Problem ist, dass der Erzeuger und biologische Vater nicht von Bildfläche verschwindet....
Vicky76
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Es geht um die grundlegende Beratung...
tina1955
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Es geht um die grundlegende Beratung...