A
Arnika
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 16744
@Katzenmädchen26 Wenn Liebeskummer so schnell verpuffen würde, gäbs das Forum nicht
Aber es wird bald besser, versprochen!
Ich zB habe keine Hobbys in dem Sinn. Aber ich tue viele Dinge gern, mal mehr das eine, mal das andere. Ich bin einfach ein zu unsteter Geist, als dass ich mich jetzt für die nächsten Jahre auf ein, zwei Sachen konzentrieren wöllte. Aber seinen Zweck bei Liebeskummer erfüllen beide Herangehensweisen - irgendwas zu tun, mit dem man beschäftigt ist und einen ablenkt. Etwas, was man am besten gern macht, oder zumindest einen Nutzen hat. Ich hab zB die letzten 80 Seiten meiner Magisterarbeit auf Liebeskummer in zwei Wochen geschrieben
Sport hat den Vorteil, dass man sofort danach Glückshormone ausstößt. Hilfreich kann es zB auch sein, sich auf die Probleme von anderen zu konzentrieren. Oder du sitzt einfach mit Freunden im Gastgarten rum und spürst Sonne und Wind auf der Haut. Manchmal setzte ich mich einfach in die Innenstadt und sah den Touris zu oder in den Garten und beobachtete da die herumwuselnden Völkchen. Und machte mir Gedanken, wie es wohl so ist, eine Hummel zu sein
Manchmal startete ich auch ein Ausmist- oder Renovierungsprojekt. Hauptsache ist, du raffst dich zu irgendwas auf.
Ich zB habe keine Hobbys in dem Sinn. Aber ich tue viele Dinge gern, mal mehr das eine, mal das andere. Ich bin einfach ein zu unsteter Geist, als dass ich mich jetzt für die nächsten Jahre auf ein, zwei Sachen konzentrieren wöllte. Aber seinen Zweck bei Liebeskummer erfüllen beide Herangehensweisen - irgendwas zu tun, mit dem man beschäftigt ist und einen ablenkt. Etwas, was man am besten gern macht, oder zumindest einen Nutzen hat. Ich hab zB die letzten 80 Seiten meiner Magisterarbeit auf Liebeskummer in zwei Wochen geschrieben