Zitat von Katzenmädchen26: Mehr ins Detail möchte ich was meine Therapie betrifft nicht gehen.
Das ist auch völlig in Ordnung, aber Deine Therapie ist im Moment sehr wichtig! Vor allem, dass Du sie für Dich machst und nicht um Dich für ihn zu "verbessern".
Zwischen den Zeilen steht viel über Dich - Du bist sehr ungeduldig und hast wahnsinnige Angst, dass Dein Partner Dich nicht so stark liebt wie Du ihn. Außerdem bist Du sehr impulsiv und wirkst in Deiner Sprache unsicher.
Ich bin keine Psychologin, aber ich glaube Du musst ganz viel Geduld mit Dir und anderen haben und Dich jetzt erst einmal auf Dich konzentrieren. Lerne, Deine Grenzen und die der anderen zu spüren und einzuhalten!
Versuche, Deine Impulse zu kontrollieren und nicht immer sofort unüberlegt eine Trennung auszusprechen.
Akzeptiere, wenn jemand Ruhe braucht und keinen Kontakt will. Versuche nix zu erzwingen und lasse Dich einfach weiter auf deine Therapie ein, ohne nach kürzester Zeit Bewertungen abzugeben, wie weit Du schon gekommen bist - das merkt man nur sehr langsam und dann oft nur in einem langen Rückblick.
Ich finde toll, dass Du Dir Hilfe gesucht hast - das sollte jetzt Dein Focus sein - vergiss diese Hickhack-Beziehung - die bringt Euch beide nicht weiter!