CiRa78
- 93169
CiRa78
ma24
Michaela86
ma24
Michaela86
ma24
FoolishHeart
Wollie
Zitat von Michaela86:Der Schock über mich selbst, über mein viel zu langes ausharren in dieser Beziehung sitzt tief.
Hermine47
QueenA
Michaela86
QueenA
KeepSmile
Zitat von Michaela86:Er hatte aus einigen Frusterlebnissen eine Affäre begonnen, was sie herausbekommen und sich daraufhin von ihm getrennt hatte
Zitat von Michaela86:Ich bat ihn in einigen Diskussionen darum, diese Dinge doch bitte zu verstauen und vllt. auf den Speicher zu stellen. Er tat es nie.
Zitat von Michaela86:Und konnte mich nie überwinden, meine Wohnung aufzugeben um in deren beider Haus zu ziehen.
Zitat von Michaela86:Mein Bauchgefühl lies es nicht zu und ich bekam körperliche Reaktionen auf meine Aufenthalte in seinem Haus zu spüren. Immer wenn ich dort war, bekam ich Durchfall und Darmbeschwerden und ich kenne so etwas von mir nicht. Wie gesagt, meine Bitten wurden seinerseits immer ignoriert.
Zitat von Michaela86:Je länger die Beziehung lief, desto öfter hatten wir Auseinandersetzungen mit dem Ergebnis, das fehlende Zusammenleben erschwert und eine harmonische Beziehung
Zitat von Michaela86:Aber ich wurde schwanger
Zitat von Michaela86:Er nahm mich zwar in den Arm als ich ihm das Ergebnis mitteilte, aber ansonsten war er diesbezüglich vollkommen Emotionslos
Zitat von Michaela86:Es ging so weit, dass ich es mit der Panik bekam und plötzlich nur noch Angst hatte.
Zitat von Michaela86:Ich entschied mich für einen Abbruch.
Zitat von Michaela86:Ja, ich war in meiner Entscheidung ganz klar und da wir zu dem Zeitpunkt erst 6 Monate zusammen waren, konnte ich es auch vor mir verteidigen.
Zitat von Michaela86:Spürte, es wäre sonst mein Untergang.
Zitat von Michaela86:Auf einer Geburtstagsparty lies er mich mal 6 Stunden vollkommen unbeachtet, obwohl ich niemanden kannte und er all seine alten Freunde traf
Zitat von Michaela86:Der Abend endete in einem schlimmen Streit. Aber die Beziehung hielt. Bis zur letzten Woche. Ich verlor meine zweite Schwangerschaft.
Zitat von Michaela86:Er reagierte so gut wie gar nicht.
Zitat von Michaela86:dann sagte er, eigentlich war die zweite Schwangerschaft von seiner Seite gar nicht mehr priorisiert gewesen
Zitat von Michaela86:Habe mich getrennt und höre seit einer Woche nichts mehr von ihm
Zitat:Doch ich musste eben feststellen, dass all seine Worte die so groß von seinem Wunsch nach Vaterschaft berichteten, überhaupt nicht durch sein tatsächliches Verhalten widergespiegelt wurden.
Zitat:Ich habe ihn sehr oft auf meine Irritationen angesprochen doch er hat mir dann immer gesagt, so sei er nun mal.
Zitat:Ich hoffe nur so sehr, dass selbst wenn er sich nochmal melden sollte, ich die Wahrheit nicht vergesse
Zitat:Ich denke, er hatte tatsächlich den Wunsch, mit mir eine stabile, langfristige Beziehung aufzubauen
Zitat:Nur dass dann eben seine Altlasten dazwischen kamen, die für mich immer wieder zum Problem wurden.
Zitat:Ich denke, er liebte diese Expartnerin im Herzen immer noch, doch wusste er, die Beziehung war passé.
Zitat:Er war, soweit ich weiß, danach mit seiner Affäre zusammen, allerdings wollte/bzw. konnte die wohl ihre eigene Ehe nicht beenden.
Zitat:Nun gut, so suchte er also im Internet nach etwas ganz neuem. Und fand mich.
Zitat:Dazu zu sagen ist noch, dass die Beziehung zu seiner Ex 2016 endete, er im Anschluss wohl knapp 1,5 Jahre mit der Affäre eine On/Off Beziehung führte
Zitat:und dann für sich entschied, er wolle eine richtige Beziehung mit Frau, die zu ihm gehörte.
Zitat:Auch er nahm sich während der 20 Monate viel Zeit für uns, er war täglich jeden Abend nach Feierabend bei uns
Zitat:Er wohnte dann quasi hier, bekam jeden Abend sein gekochtes Essen
Zitat:(was ihm lieb war, er mochte kein Brot zu Abend, was aber eigentlich bei mir und meinen Kindern das typische Abendessen war)
Zitat:er frühstückte hier, trank Kaffee und nutzte natürlich Dusche etc.
Zitat:Aber ich spürte bald, dass ich darüber einen Frust entwickelte, denn zu Beginn der Beziehung wollte er einen monatlichen Betrag dazu steuern.
Zitat:Denn schließlich ging ich nun für 4 Personen einkaufen
Zitat:Das tat er genau 2 mal.
Zitat:Bis er mir in einem Streit vorwarf, in sein Portmonaie zu greifen und er sei sich nicht sicher, wozu ich das Geld nutze.
Zitat:Ich war so perplex.
Zitat:aber wollte nun auch nichts mehr dazu steuern.
Zitat:Sonst hat er noch das Katzenfutter im Internet bestellt, tat er zum Ende der Beziehung auch nicht mehr
Zitat:Vielleicht alles schon Zeichen.
Zitat:Ich nahm es hin, hatte ich doch das Gefühl, ihm gegenüber nicht das Recht zu haben, irgendwas an Geld einzufordern
Zitat:unfair
Zitat:Ich war zum Ende des Jahres mehrmals krank, weil meine Tochter auch häufig fieberte und mich ansteckte.
Zitat:Mir war so unangenehm dass ich hier nur liegen konnte und er quasi ohne Aufgabe hier rumsaß.
Zitat:Zwar beteuerte er immer, das störe ihn nicht, aber mir war es irgendwie peinlich. Da bat ich ihn zu gehen
Zitat:mich überfordere das
Zitat:Er war so wütend, dass er mir zwei Tage später Möbel aus der Wohnung holte, die er mir zum Einzug ausgeliehen hatte
Zitat:Es waren Esszimmerstühle
Zitat:Er nahm sie alle mit, während ich arbeiten war.
Zitat:Mein Schock saß tief. Stattdessen hatte er mir ganz alte Stühle seiner Großeltern dahin gestellt.
Zitat:Und alle meine Dinge die bei ihm zu Hause waren
Zitat:Ich kaufte mir daraufhin eigene.
Zitat:Das er mir und den Kindern die Stühle nahm, dass empfand ich als sehr respektlos
Zitat:Er brauchte sie nicht, sie standen danach eh in seinem Keller.
Zitat:Aber er sagte immer, er liebe mich, sonst wäre er doch nicht so viel bei uns und würde so viel Zeit in uns investieren.
Zitat:zu seiner Ex
Zitat:Sie war handwerklich geschickt, restaurierte mit ihm gemeinsam deren gemeinsames Haus.
Zitat:wenn ich dann krank da lag, hatte er nichts anderes als sein Handy
Zitat:mein Beitrag ist bereits veraltet oder eben auch wieder ganz aktuell, wie man es eben nehmen mag.
Zitat:Inzwischen habe ich mich vergangenes Wochenende endgültig von ihm getrennt. So vieles ist seit meinem letzten Post zwischen uns passiert
Zitat:Es hat sich leider immer mehr verschlechtert als verbessert und ich hätte nie wieder zu ihm zurückkehren sollen
Zitat:Es passierten noch viele sehr unschöne Dinge zwischen uns.
Zitat:Aber man geht immer soweit, bis einem der Körper ein Stopp setzt.
Zitat:Schlussendlich zeigte er sein wahres Gesicht, als er am Dienstag Abschied von meinen Kindern nahm.
Zitat:Er war klar, kühl und endgültig.
Zitat:Sein letzter Satz du weißt ja wo ich wohne, hat mir den Rest gegeben.
Zitat:Der Schock über mich selbst, über mein viel zu langes ausharren in dieser Beziehung sitzt tief.
KeepSmile
Zitat von Michaela86:. Aber ich liebe auch mich. Ich liebe mich und mein Leben. Meine Kinder. Sie allen voran, bin ich verpflichtet. Für sie will ich stabil und zufrieden sein. Ich möchte diese Gefühle der vergangenen Wochen nie mehr fühlen.
Michaela86