GarstigeGräte
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 5011
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Ich bin halt der Meinung, dass man mit einer Ferndiagnose nicht jemanden als Narzissten abstempeln sollte.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:Dem stimme ich zu. Ist aber doch egal, ob oder welche Diagnose er hat. Dass man mal überreagiert, kann passieren. Was mir -und dir ja offensichtlich ...
Yoffi
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Yoffi:Dass die Kinder auf deren drängen hin mit zum neuen Freund genommen hat
Korval
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Aber es hatte sich einfach richtig angefühlt und die Kinder hatten es eingefordert.
Dudo
Mitglied
Zitat von GreenTara:Wie hast du denn in der Situation reagiert? Als Mutter wäre es deine Aufgabe, regulierend einzugreifen. Wenn da von dir nichts gekommen ist, dachte er wohl, dass er sich doch nicht auf der Nase herumtanzen lassen will.
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Zitat von Dudo:das war es wohl, ich habe schon einmal gefragt und keine Antwort bekommen.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Gäbseblümchen:Wir haben ansonsten einen sehr respektvollen Umgang miteinander
Zitat von Gäbseblümchen:Wenn ich Dinge anspreche ist das für ihn immer gleich Kritik.
Zitat von Gäbseblümchen:Obwohl ich versuche konstruktiv Themen anzugehen mit dem Ziel die Situation zu verbessern und mit Ich-Botschaften formuliere
Gäbseblümchen
Mitglied
Zitat von Korval:@alleswirdbesser Sie spielt wohl darauf an. Und ich bin auch nicht ganz überzeugt davon ob das Grund genug war es so früh schon zu machen. ...
Gäbseblümchen
Mitglied
Zitat von GreenTara:@Gäbseblümchen Das würde aber bedeuten, dass er deine Meinung berücksichtigt Statt dessen geht er auf Abwehr egal, wie vorsichtig du deine ...
Korval
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Sie äußerten schon viel früher den Wunsch.
GreenTara
Mentorin
Zitat von Gäbseblümchen:Aber irgendwie dann wieder schon