H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4584
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mal sehen, was die TE noch zu unserem Austausch insgesamt hier meint
Zitat von Gäbseblümchen:Da hat man ihm regelrecht ins Gehirn geschissen wenn ich das so sagen darf - er müsse lernen Grenzen zu setzen. Müsse auf sich achten. Dürfe so nicht mehr mit sich umgehen lassen. Verantwortung für sich übernehmen. Selbst für sich sorgen und entsprechend Entscheidungen treffen. Das übliche halt …und jetzt ist er sehr stolz darauf dass er es endlich schafft für sich zu sorgen und Grenzen zu setzen.
dabei wird er dadurch aber nichts als Beziehungsunfähjg
Zitat von Gäbseblümchen:Da war diese Ruhe fast beängstigend.
Er hat nur gesagt dass er das nun gerne für heute beenden möchte.
Er hat uns gebeten zu gehen, kam dann auch noch mit zum Auto und hat sich wie üblich verabschiedet.
Und gemeint er sei nicht nachtragend. Morgen könnten wir ja nochmal neu starten
Zitat von Gäbseblümchen:Nein, natürlich treffe ich mich heute nicht mehr.
Ich brauche erst Klarheit für mich
Doppelherzchen
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Mal sehen, was die TE noch zu unserem Austausch insgesamt hier meint
Zitat von Gäbseblümchen:Da hat man ihm regelrecht ins Gehirn geschissen wenn ich das so sagen darf - er müsse lernen Grenzen zu setzen. Müsse auf sich achten. Dürfe so nicht mehr mit sich umgehen lassen. Verantwortung für sich übernehmen. Selbst für sich sorgen und entsprechend Entscheidungen treffen. Das übliche halt …und jetzt ist er sehr stolz darauf dass er es endlich schafft für sich zu sorgen und Grenzen zu setzen.
dabei wird er dadurch aber nichts als Beziehungsunfähjg
Zitat von Gäbseblümchen:Da war diese Ruhe fast beängstigend.
Er hat nur gesagt dass er das nun gerne für heute beenden möchte.
Er hat uns gebeten zu gehen, kam dann auch noch mit zum Auto und hat sich wie üblich verabschiedet.
Und gemeint er sei nicht nachtragend. Morgen könnten wir ja nochmal neu starten
Zitat von Gäbseblümchen:Nein, natürlich treffe ich mich heute nicht mehr.
Ich brauche erst Klarheit für mich
Winza
Mitglied
Zitat von HeavyDreamy:Oh, das hab ich dann wohl doch überlesen hm, möchte aber jetzt nicht nochmals suchen im Thread.
Zitat von Gäbseblümchen:Er hat nur gesagt dass er das nun gerne für heute beenden möchte.
Winza
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Sein Kind ist 15 und hat keinen Kontakt. Und er hat zwei Stiefkinder, mit denen er sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat.
Ema
Mitglied
Zitat von H-Moll:Kritisch ist, dass er weder mit seinem eigenen Kind noch mit seinen bisherigen Stiefkindern kann.
Das wäre für mich nicht der richtige Kandidat.