Zitat von Ema: Es kann manchmal passieren, dass Kinder sich abwenden und man überhaupt keine Schuld dafür trägt. Zum Beispiel, wenn sie von irgend jemandem ausreichend aufgehetzt worden sind.
genau so ist es, die Kinder meiner EX waren nie bei ihrem Ex die wollten angeblich nicht mit 3 und 6 Jahren.
beoi mir hat sie es auch Probiert mir die Kinder Vorzuenthalten, wurden ein halbes Jahr von Psychologen zu Psychologen geschleppt, unter Flagge des JA, weil sie Lügen über mich Verbreitet hat, bis einem Richter der Geduldsfaden gerissen ist
Zitat von Ema: Dass er aber mit keinem der Kinder, die in seinem Leben waren, gut auskommt, weder mit seinem eigenen, noch mit seinen Stiefkindern, das spricht zumindest mal von der Wahrscheinlichkeit her nicht unbedingt für ihn.
wenn sie es dem eigenen Kind schon Verleidet zum Vater zu gehen, wird es bei ihren Kindern noch leichter sein.
mir hätte meine EX auch Andauernd ihre Kinder vorbei geschickt,aus neugier, während meine nur strikt nach Plan kommen durften und ich meine ein halbes jahr nicht gesehen hatte, als mich mein Sohn außer der Zeit Besuchen kam.
als mein Sohn bei mir Eingezogen ist hat sie alle Fotos von ihm Vernichtet