alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 66344
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gäbseblümchen:@Yoffi Vielen Dank für deinen guten Rat. Das ist etwas dass ich ihm vorschlagen werde, wenn wir uns treffen und darüber sprechen. Du hast absolut ...
Gäbseblümchen
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Gäbseblümchen:@alleswirdbesser ich habe ihm geschrieben dass ich das in einem persönlichen Gespräch klären möchte. Er meinte dann zwar dass ich aus nichts da ...
Plague
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Er meinte dann zwar dass ich aus nichts da jetzt was großes machen würde.
Zitat von Gäbseblümchen:verstanden worum es mir geht und wir wollen uns beide noch Zeit geben und dann in Ruhe reden
Gäbseblümchen
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Habe ich dich richtig verstanden, für dich ist er eindeutig ein Narzisst?
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Er meinte dann zwar dass ich aus nichts da jetzt was großes machen würde.
Gäbseblümchen
Mitglied
Gäbseblümchen
Mitglied
Plague
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Aber es sind hier ja auch erst 3 Monate…
Zitat von Gäbseblümchen:Aber ich habe dann immer gemerkt es ist anders als damals und das hat mich wieder beruhigt.
Brennessl
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Dann hat er aber verstanden worum es mir geht und wir wollen uns beide noch Zeit geben und dann in Ruhe reden
Gorch_Fock
Mitglied
Korval
Mitglied
Zitat von Gäbseblümchen:Habe ich dich richtig verstanden, für dich ist er eindeutig ein Narzisst?
GreenTara
Mentorin
EineMitleserin
Mentorin